Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von hoppelhasi, 11 September 2003.

  1. hoppelhasi
    Gast
    0
    Hi

    also, mich hat eine freundin aus der schule gefragt ob ich ne freundin hab, weil ihre kleine schwester nen freund sucht. Und sie hat gemeint ich würde voll zu ihrer schwester passen. deswegen wollte sie mich ihrer schwester mal vorstellen.

    ich denk mal da wird ein kleines besäufniss ablaufen, (party) also was meint ihr wie ich mich gegenüber der kleinen schwester verhalten sollte? habt ihr tips wie ich sie anmachen könnte?

    wäre nett, thx
     
    #1
    hoppelhasi, 11 September 2003
  2. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    ... da die Schwester scheinbar jmd sucht
    wirst du da wohl kaum große Probleme
    haben :loch:
     
    #2
    thies, 11 September 2003
  3. hoppelhasi
    Gast
    0
    genau das is das problem

    ich hab angst was falsch zu machen obwohl es so einfach wäre

    help!
     
    #3
    hoppelhasi, 11 September 2003
  4. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    er hat nach Tipps gefragt uns nach keiner Theorie :grin:

    auch wenn ich zu spät kommen mit dem post mir egal.

    nun.

    ob klein oder groß, aber jeder is der selbe Mensch. man sollte sich schon etwas zurückhalten bei frisch verliebten, denn wenn man zu weit gehst fühlen die sich missbraucht.
    am arsch fassen oder mal küssen reicht. aber nciht zwischen die beine. auser sie macht das bei dir.
    und sei auf der party auch immer gut drauf (nie gelangweilt sein) ob das deine freundin dann macht weiß ich net.

    naja aber halt dich zurück . es is egal obs kleine oder große schwester ist.
    solang sie die schwestern mögen , besteht keine gefahr das weder die eine noch die andere dich verhassen.

    nun ja es liegt an dir was du nun machen willst. war eben nur ein tipp von mir
     
    #4
    SuizidGefährdet, 11 September 2003
  5. hoppelhasi
    Gast
    0
    danke man .. da ist ein satz in deinem beitrag der mir echt die augen geöffnet hat, ich sag jetzt aber nicht welcher :bandit:

    großes danke und wenn was drauf wird werd ich dich anbeten
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    THX DIR
     
    #5
    hoppelhasi, 11 September 2003
  6. hoppelhasi
    Gast
    0
    *drauf = draus


    sry
     
    #6
    hoppelhasi, 11 September 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, also erstmal: Du kennst sie doch gar nicht. Warte doch erstmal ab, ob du sie überhaupt sympathisch findest.
    Und WENN du sie sympathisch findest: Ihre Schwester stellt euch doch gegenseitig vor. So kommt ihr doch schon mal ins Gespräch und dann wird der Rest garantiert auch nicht schwer sein...
     
    #7
    User 7157, 11 September 2003
  8. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    danke hoppelhasi.

    es ehrt mich das ich mal helfen kann.
    :grin:
     
    #8
    SuizidGefährdet, 12 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
7 Antworten