Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FreesTyLe-, 29 Oktober 2007.

  1. FreesTyLe-
    FreesTyLe- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hey.. Guten Morgen.. (bin ganz neu hier :smile: )

    muss euch mal von meinem Problemchen erzählen..

    also kenne nen süßes Mädel schon ca. 2 1/2 Jahre, verstehen uns schon von Anfang an sehr gut... hatten immer Spaß... haben viel miteinander gelacht.. viel miteinander unternommen.. und ich will nicht wissen wieviel Zeit wir im ICQ usw. verbracht haben... Kennen uns bestens. Jedoch habe ich mich nie getraut, sie zu fragen was das ganze eigentlich bedeutet. Habe mehr immer den guten Freund gespielt, wollte mich zurückhalten und nicht die Beziehung von ihr kaputt machen. Sie hat aber auch noch nie irgendwelche Andeutungen gemacht. Leider haben sich die Wege nach unserem bestandenen Schulabschluss ein bisschen getrennt. Trotzdem schreiben wir uns fast täglich SMS (seit 2 Jahren), jedoch hat sie schon seit genau diesen 2 1/2 Jahren einen Freund.. von dem sie sich am Wochenende getrennt hat.. nun weiss ich nicht wirklich wie ich mich verhalten soll.. will nicht gleich sagen "Ja, hier bin ich!".. sie ist ein bisschen durch den Wind.. wollte nicht wirklich über ihre Probleme reden.. anscheinend hat sie auch noch Stress zu Hause..
    Bin halt ein bisschen überfordert wie ich diese Sache angehen soll. Erstma abwarten? Sie in Ruhe lassen? Warten bis sie sich wieder meldet?
    Habt ihr ein paar Tipps.. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

    dangöö schonmal :zwinker:
     
    #1
    FreesTyLe-, 29 Oktober 2007
  2. Satch
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    vielleicht hat will sie ja wirklich nur die schöne Freundschaft genießen? Ich würde mit dem Fragen noch warten....Hat sie denn schon mal irgendwelche Andeutungen gemacht?
     
    #2
    Satch, 29 Oktober 2007
  3. FreesTyLe-
    FreesTyLe- (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    nee leider hat sie wirklich noch nie Andeutungen gemacht.. hmm.. ja könnte sein das sie einfach nur die Freundschaft genießen möchte habe ich noch nicht dran gedacht.. dangöö Satch
     
    #3
    FreesTyLe-, 29 Oktober 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke sie würde sich freuen wenn du für sie da bist. Sie tröstest ihr das Gefühl gibst dass sie immer mit dir reden kann.
     
    #4
    capricorn84, 29 Oktober 2007
  5. FreesTyLe-
    FreesTyLe- (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    capricorn84 danke für deinen Beitrag, ja das Gefühl das sie mit mir über alles reden kann das hat sie, das weiss ich, blos kann ich sie gerade schlecht trösten, da sie die letzten Tage fast keinen an sich ran lässt
     
    #5
    FreesTyLe-, 29 Oktober 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist natürlich schwierig aber schreib ihr zb ne sms: Hey du! Wenn du reden willst oder eine Schulter zum anlehenn suchst ich bin immer für dich da. Du kannst mich Tag und nacht anrufen. Bussi (oder lg, oder was auch immer) name. Sowas in der Art, kommt immer gut an! Und dann lässt du sie auf dich zukommen, sie drängen oder sie dazu zwingen dass sie unbedingt jetzt mit dir reden muss hat keinen Sinn. Das wird schon! :smile:
     
    #6
    capricorn84, 29 Oktober 2007
  7. FreesTyLe-
    FreesTyLe- (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Das hört sich gut an capricorn84 :smile: , heute Mittag werde ich ihr mal eine SMS schreiben, mal schauen wie sie reagiert.. denke aber auch das es gut ankommen wird.. is aber grad wirklich sehr schwierig mit ihr umzugehn.. naja hoffentlich kommt sie dann auf mich zu..
     
    #7
    FreesTyLe-, 29 Oktober 2007
  8. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Find' ich gut. Allerdings solltest du vorher schon wissen, ob du lieber die Freundschaft oder mehr willst - ich kann mir vorstellen, dass eine neue Beziehung kompliziert wird, wenn du der Ansprechpartner für die "alte" Beziehung wirst. Was nicht heißen soll, dass du sie links liegen lassen sollst :smile:
     
    #8
    usurper, 29 Oktober 2007
  9. FreesTyLe-
    FreesTyLe- (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hey, schlechte Neuigkeiten,

    haben uns gestern ausgesprochen.. hab ihr erzählt das ich schon eine Weile in sie verknallt bin usw. .. jedoch ist sie immeroch noch in Ihren Ex verliebt sie kann sich niemand besseren vorstellen.. sie kann mich halt nur sehr sehr gut leiden wollte immer nur eine Freundschaft.. sie hatte nie irgendwelche hintergedanken.. wollte es garnicht glauben das ich mir Hoffnungen gemacht habe.. sie ist auch ein bisschen geschockt..

    joa bin in einer gewissen Weise fertig mit meinen Gedanken bin halt total hin und weg von ihr.. aber was solls müssen jetzt unseren Kontakt etwas reduzieren.. da mir es einfach sehr weh tut..

    is halt schwierig so gute Freundschaften zwischen Jungs und Mädels..

    sorry für mein Deutsch, bin heute aber nicht in der besten Verfassung
     
    #9
    FreesTyLe-, 30 Oktober 2007
  10. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Schade, dass es nicht besser für dich gelaufen ist... jetzt weißt du zumindest, woran du bist - nicht dass das etwas verbessern würde.
     
    #10
    usurper, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test