Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Astra91, 6 März 2008.

  1. Astra91
    Gast
    0
    Hey zusammen:


    Es geht um folgendes eine gute freundin von mier möchte sich pircen lassen auf der zunge und ich habe ihr nur geraten, weil sie dann sicher mehr spas beim küssen hätte :grin:

    Sie meinte darauf ich soll mit ihre doch einen vorher nachher vergleich machen……

    Sie sagte sie wolle mich gern küssen…. ich möchte dasss auch hatte schon oft von ihr geträumt(aber nicht nur küssen)


    Das finde ich auch gut…..

    Aber sie will nicht dass es andere wissen und ich auch nicht……


    Wie,bzw, sollen wir uns trefffen…..

    Und wie soll ich reagieren oder wie verhählt man sich bei so einem treffen`?


    Hattet ihr ändliuche erlebnisse?

    mfg
     
    #1
    Astra91, 6 März 2008
  2. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte vor Jahren mal da war ich 17 so eine heimliche Beziehung mit einem guten Freund, erstmal kann ich dazu nur abraten bei uns ist dadurch Freundschaftsmäsig am Ende einiges kaputt gegangen und wir haben heute kaum noch Kontak.
    Aber das muss jeder selber entscheiden ich würde es niemandem raten.

    So aber wie du das am besten machen kannst ist easy, ihr seid befreundet also trefft ihr euch als Freunde und wenn ihr allein und ungestört seid bei ihr oder bei dir dann kommt das von selber wird was gekäbbelt oder so und dann kommt es zum kuss zum streicheln usw. so weit wie beide halt wollen.
    Öffentlich lässt man es weiterhin als normale Freundschaft laufen und intern ist es dann eben mehr:zwinker:

    Nur passt auf das das nicht eure Freundschaft zerstört, das tut nachher unheimlich weh, weil man weis nie wie das endet ob man nachher fest zusammen kommt oder ob einer von beiden sich auf einmal in jemand anderes verliebt.
    Daher ist sowas echt mit Vorsicht zu geniesen.
     
    #2
    aquara, 6 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Halte ich für Schwachsinn!

    Wenn ihr beide mehr wollt, dann okay. Dann wartet ab, wie es sich entwickelt.
    Warum darf das denn keiner wissen? :ratlos:
    Ist es ein Staatsgeheimnis, wenn ihr euch küsst oder wie?
    Und ein Treffen dürfte in deinen oder ihren 4 Wänden ja wohl möglich sein. Also versteh ich euer Problem nicht. Wenn ihr euch küssen wollt, dann bitte. Was hindert euch daran?
     
    #3
    krava, 6 März 2008
  4. Astra91
    Gast
    0
    sie wohnt halt weiter weg von mier......

    und wir wissen nicht wo wir es machen sollen...

    sie möchte noch keinen freund und möchte keinen schlechten ruf als schlampe oder so bekommen........

    finde ich auch gut...


    aber wo und wie verhalten was alles mache'?????:geknickt:
     
    #4
    Astra91, 6 März 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na mein Gott, ihr werdet euch doch irgendwie mal treffen können. Gibt doch Zug, Bus etc. Unternehmt eben was, geht ins Kino oder ins Schwimmbad oder was weiß ich. Wenn ihr euch da küsst, wird sie niemand als Schlampe bezeichnen. Die Leute kennen euch ja gar nicht und nicht jede Frau, die einen Mann küsst, ist eine Schlampe. :ratlos:
    Wenn sie keinen Freund will okay, aber nur fürs Küssen wird sich doch wohl ein Ort finden lassen.
     
    #5
    krava, 6 März 2008
  6. Astra91
    Gast
    0
    Ich habe sie schon länger nicht mehr getroffen bin mir voll unsicher was ich tun soll….

    Solll ich ihr gleich die zunge in den hals schieben oder was?????


    Bin voll unsicher…..


    Wie soll ich es ihr gestehen dass ich mehr als küssen möchte????


    mfg
     
    #6
    Astra91, 6 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Der blöde Vorschlag mit dem Testkuss kam doch von ihr, also lass sie das doch machen. Kann auch gut sein, dass das von ihr mehr ein Witz war und sie es gar nicht in die Tat umsetzen will. Also wart einfach ab, was da von ihr überhaupt noch kommt.
    Wie gesagt, warte erstmal ab, ob da überhaupt noch was von ihr kommt. Und wenn du schon weißt, dass sie im Moment keinen Freund möchte, dann käme so ein Geständnis wahrscheinlich eher schlecht. Vielleicht gehst du es erstmal langsam an. Trefft euch erstmal und dann siehst du schon, wie es sich entwickelt und ob von ihrer Seite aus auch was kommt.
     
    #7
    krava, 6 März 2008
  8. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hattest du schonmal ne freundin ? Hattest du schon dein erstes Mal ?

    Du redest so als wenn du beim sex fragen wuerdest ob du den schwanz reinstecken sollst, sry fuer diese ausdruckweise , aber ... eine frage ob du ihr gleich die zunge in den hals stecken sollst, kommt doch alles von selbst. Und wenn ihr alleine seid , kommt das auch mit dem weitergehen von ganz allein. Du wirst doch merken ob sich dich dabei umarmt beim kuessen oder ob sie nur ihren mund hinhaelt oder ob sie dich ausziehen will oder du sie und wenn sie dann abblockt , weisst du doch wodran du bist. Man du bist 17 und keine 13 mehr :smile:

    Also stell dich nicht was an.

    lg Jeasis
     
    #8
    Jeasis, 6 März 2008
  9. Astra91
    Gast
    0
    genau solche dummen sprüche kann ich nicht brauchen ich hatte noch nie einen ons und sex auch noch nicht.

    ich würde dich ZENSIERT!angryfire du unwerständnisloser sack.

    hats hier im forum keine normalen leute?

    mfg
     
    #9
    Astra91, 6 März 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Jetzt krieg dich mal wieder ein!
    So schlimm wars nun auch wieder nicht.

    Wie du genau Schritt für Schritt vorgehen musst, kann dir hier nunmal niemand sagen.
    Ich hab ja oben schon gepostet, hast du das auch gelesen?
    Sie will ja was von dir, nämlich einen Testkuss.
    Und wenn du was von ihr willst, dann musst du eben den ersten Schritt machen und als allererstes würde ich mal ein Treffen vorschlagen.
     
    #10
    krava, 6 März 2008
  11. Astra91
    Gast
    0
    ja das aber wo?????

    sie wohnt in einem kaff aber ich will zu ihr sie hatte ja die idee....

    zu ihr kann ich nicht und im dorf draussen hat es schnee und ist kalt.............

    mfg
     
    #11
    Astra91, 6 März 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eben! SIE hatte die Idee, also soll SIE doch auch was vorschlagen!!!

    Und ansonsten wirds ja wohl ein Café oder eine Kneipe oder irgendwas geben! Oder ihr fahrt einfach in die nächste Stadt.
     
    #12
    krava, 6 März 2008
  13. Astra91
    Gast
    0
    aber ich möchte mit ihr schon irgendwie romantsich rummachen und sie hat gesagt sie wüsste einfach nicht wo ich solle doch eine iddee bringen.

    und in einer kneipe rummachen....ich weiss nicht das möchte ich nicht.


    sonst noch ideen?

    mfg
     
    #13
    Astra91, 6 März 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum sollst DU dir was ausdenken, wenn SIE dich küssen will?! :ratlos:

    Ihr könnt doch einfach essen gehen, in ein Restaurant.
    Oder ihr mietet euch ein Zimmer... Machs nicht so kompliziert!
     
    #14
    krava, 6 März 2008
  15. Astra91
    Gast
    0
    sie muss zuhause pennen.....

    und ich möchte sie ja auch küssen darum möchte ich ein guter ort......



    hat niemand ideen?

    mfg
     
    #15
    Astra91, 6 März 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Zuhause pennen kann sie ja. Ich versteh das Problem nicht, wenn ihr nachmittags einfach mal ins Kino oder in ein Café geht.
    2. Ein guter Ort zum Küssen ist im Prinzip jeder. Wenn ihr Sex wollen würdet, würd ichs ja noch verstehen, aber es geht um einen Kuss! :eek:
    Ideen kamen von mir jetzt wirklich genug. Langsam wirds mir zu blöd.
     
    #16
    krava, 6 März 2008
  17. Astra91
    Gast
    0
    nein es geht ebe um sex nach dem kuss aber wo können wir danach ungestört sex haben?
     
    #17
    Astra91, 6 März 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Jetzt gehts auf einmal um Sex?! :eek:
    Also ich blick echt nicht mehr durch.:confused_alt:

    Zuerst wars ein Zungenpiercing, dann ein Kuss, jetzt auf einmal Sex... :ratlos:

    Entweder kommt sie zu dir oder ihr mietet euch irgendwo ein Zimmer oder oder oder...
    Wie schaffen das denn Tausende andere? Überleg doch mal selbst. Du kennst die Örtlichkeiten doch viel besser als wir.
     
    #18
    krava, 6 März 2008
  19. Astra91
    Gast
    0
    es gibt nirgends was zu mieten ist so ein kaff.....

    sie sagte ich könne mit ihr auch mehr probieren und dann haben wir telefoniert und sie sagte mier dassi gerne sex mit mier möchte ich möchte ja auch mit ihr aber wo...........


    es geht echt nirgenssss
     
    #19
    Astra91, 6 März 2008
  20. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Kann es vielleicht sein, dass du eigentlich gar nicht möchtest? Du sagst die ganze Zeit, es gibt nirgendwo einen passenden Ort, aber es wurden ja dann doch schon einige Vorschläge gemacht. Was ist wenn ihr einfach mal spazieren geht, und dann legst du mal deinen Arm um sie und so weiter und so fort. Ich versteh auch nicht wirklich, wie du jetzt von deinem ersten Post, wo es noch um 2 Küsse ging, plötzlich auf Sex kommst?! Du weißt schon, wo da der Unterschied ist?
    Und nach dem Spaziergang könntet ihr vielleicht zu ihr (wie alt ist sie den eigentlich)?
    Wenn du es nicht wirklich willst, dann sag es ihr doch?!
     
    #20
    squibs, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
Dizzle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2016
40 Antworten
heli♡
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
12 Antworten
neo1337
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2014
30 Antworten
Test