Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Grave <3, 19 April 2008.

  1. Grave <3
    Grave <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit gut 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen, sie ist 19 und ich 18 Jahre alt. Es hat ziemlich lange gedauert mit uns als wir uns das 1. mal küssten. (gut und gerne 5 Wochen) Wir haben beide schon gewusst das wir uns lieben aber haben es nicht auf die Reihe bekommen. Gut jetz zum eigentlichen Thema. Wir hatten bisher noch keinen Sex was weiter auch nicht wirklich schlimm für mich ist. Da wir ja jetz gute 3 Wochen zusammen sind bin ich mittlerweile schon bisschen rallig auf sie geworden. Ich bin keine Jungfrau mehr und war bei ihr auch komplett davon überzeugt das sie auch schon Sex hatte, da sie bereits wesentlich mehr Freunde als ich Freundinnen hatte. Gestern war ich mit ihr auf ner Party und wir haben auch gut ein weggebechert, ich hab mir halt einfach so gedacht heute abend packste das mit ihr an und hast mit ihr Sex. Aber mir wurde ein kleiner Strich durch die Rechnung gemacht. Gestern wurde mir von einem Kumpel erzählt das sie noch Jungfrau sei. Darauf hin war ich richtig baff weil ich nie wirklich nie im leben damit gerechnet hätte das sie noch Jungfrau ist. Wir haben auch noch nie wirklich über das thema geredet (also wir beide alleine) aber gestern z.b. war ich ma wieder richtig kräftig dabei mit kumpels über besondere orte wo wir bereits sex hatten zu labern. Problem dabei war ich wusste nicht das sie noch Jungfrau ist und hab natürlich schon ein paar Geschichte rausgekramt und war somit ziemich gut mit den anderen dabei. Da ich jetz erfahren hab das sie Jungfrau ist. Wie soll ich mich jetz ihr gegenüber verhalten? Sie weiss es ja nich das ich es weiss das sie noch jungfrau ist (komischer satz^^). Ich kann sie ja jetz nich einfach so darauf anlabern oder?!?!?!? Soll ich es vllt so machen wie ich es gestern machen wollte?,sprich wenn ich mal wieder mit ihr im bett liege sie einfach zärtlich streicheln und sie bissle scharf machen?? ich denk mal dabei wird sie mir denn ja auch sagen ob ich die finger wegnehmen soll, bzw ob sie evtl. mit drauf einsteigt.

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen bzw. mir raten???

    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten
     
    #1
    Grave <3, 19 April 2008
  2. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Öhm, mir ist nicht ganz klar, was gegen Reden spricht... bzw. ich würde mich nicht wild in irgendwas reinstürzen, solange ihr noch gar nicht darüber geredet habt...

    Du musst sie ja nicht direkt fragen, ob sie noch Jungfrau ist, du kannst ihr ja bei einer entsprechenden Gelegenheit sagen, dass sie dich ziemlich anmacht und dass du dir vorstellen könntest, einen Schritt weiter zu gehen. Du kannst sie fragen, wie sie sich das vorgestellt hat, ob ihr das zu schnell geht, ob sie bestimmte Erwartungen hat, etc. Das sind alles schonmal Fragen, bei denen sie dir von sich aus erzählen könnte, ob sie noch Jungfrau ist... wenn sie es nicht tut, kannst du sie immer noch "scheinheilig" fragen, was sie bis jetzt so für Erfahrungen gemacht hat. Und mal ganz ehrlich: selbst wenn du sie fragst, ob sie noch Jungfrau ist, wird sie vermutlich nicht schreiend wegrennen.


    Wie gesagt, egal ob sie noch Jungfrau ist oder nicht: ich würd schon vorher mit ihr drüber reden, bevor du loslegst :zwinker:
     
    #2
    Ojemine, 19 April 2008
  3. Grave <3
    Grave <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ok das klingt zwar gut aber ich weiß ganz genau wenn ich ihr jetz komische fragen stelle weiß sie ganz genau das ich das von dem kumpel hab und denn bekomm ich richtig stress.
    Und ich war ja sonst nich so zu ihr und hab gefragt. Ich bin halt davon ausgegangen das sie schon mit mehreren Kerlen Sex hatte. Ich hab mir ja sogar selbst ne Platte gemacht ob ich sie befriedigen kann weil ich bisher nur mit einer freundin von mir sex hatte.

    aber trotzdem danke schonmal
     
    #3
    Grave <3, 19 April 2008
  4. Cathlin
    Cathlin (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hey

    also eigentlich finde ich schon, dass ojemine mit dem Reden recht hat. würde einfach einen schönen moment abwarten, wenn ihr vll wieder mal beim kuscheln und rummachen seit. und sie dann fragen, ob ihr das überhaupt recht ist, oder es ihr zu schnell geht.
    So hast du ne einleitung in das thema und wenn sie will, dass du weisst, dass sie jungfrau ist, dann wird sie dir das in dem moment bestimmt sagen. ( hoffentlich war der satz jetzt nicht so kompliziert formuliert^^)

    Ehrilch gesagt könnte ich mir auch vorstellen, dass du ihr mit diesen sexgeschichten auch angst eingejagt hast.
    wenn sie wirklich noch jungfrau ist und wenig erfahrung hat könnte sie denken du hast erwartungen die sie nicht erfüllen kann. aber ich kenne deine freundin ja nicht und auch nicht diese geschichten, deswegen war das auch nur eine vermutung von mir. wenn du selber auch der meinung bist, das könnte stimmen, würde ich aufjedenfall mit ihr reden!

    lg
     
    #4
    Cathlin, 19 April 2008
  5. Grave <3
    Grave <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Cathlin

    da hast du vermutlich recht... ich habe jetz auch schon voll das schlechte gewissen, und ich denke auch das sie jetz durch die ganzen geschichten noch mehr Angst davor hat....aber rückgängig machen kann ich das nunmal nicht mehr ^^
    tja man sollte halt wissen wann man die fresse hält und wann man was sagen kann -.-
     
    #5
    Grave <3, 19 April 2008
  6. Grave <3
    Grave <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde auf jedenfall berichten wie es so läuft bzw. ausgegangen ist.... einzige Problem dabei ist... wir hatten heute viele schöne streitigkeiten...
    Nur mal so ist das Normal das man angemault wird wenn man seiner Freundin helfen will die Spülmaschine auszuräumen??? bzw isses normal das man angemacht wird warum man 2 x mal fragt ob sie was vom essen/trinken ab haben will???
    kenns bisher eher anders...
     
    #6
    Grave <3, 20 April 2008
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich würde auch eher mal gucken, wie sie auf die ganze Angelegenheit reagiert. Es langsam angehen lassen, langsam körperliches Vertrauen aufbauen. Also: Nicht einfach machen, sondern das Thema ansprechen (sie vielleicht mal fragen, ob sie schon Sex hatte - obwohl du's weisst, nur damit ihr wenigstens mal drüber geredet habt.), sagen dass du gerne mit ihr schlafen würdest und so weiter. Ihr könnt's ja gut und gerne langsam angehen lassen, nicht gleich Sex haben zum Beispiel. Vielleicht eure Körper näher kennen lernen, all das eben. :zwinker:
     
    #7
    envy., 20 April 2008
  8. Grave <3
    Grave <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das is alles kein problem ich kann auch mal enthaltsam bleiben...
    aber iwie komm ich mir scheiße vor sie jetz plötzlich zu fragen. Ich bin halt die ganze Zeit davon ausgegangen das sie es nicht is und hab mich auch dementsprechend gegenüber ihr verhalten und jetz sprech ich sie auf einmal darauf an ???
     
    #8
    Grave <3, 20 April 2008
  9. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    du kannst aber nichts dafür dass dir das erzählt wurde, dass jetzt zu verheimlichen halte ich für nicht sinnvoll
     
    #9
    dav421, 20 April 2008
  10. Grave <3
    Grave <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gut das mag sein nur weiss sie ganz genau wenn ich sie darauf anspreche wer mir das erzählt hat und damit hab ich wieder ein prob weil er es mir im vertrauen gesagt hat weil ich ihr freund bin
     
    #10
    Grave <3, 20 April 2008
  11. mäh
    Gast
    0
    willst du dich in ein lügennetz verstricken, oder lieber mit der wahrheit rausrücken?
    klar gibt es probleme, aber die sind da um sie zu bewältigen oder?
    lügen oder nichts sagen bringt dich nicht weiter.
     
    #11
    mäh, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
Patrickxx19
Das erste Mal Forum
17 Juli 2014
17 Antworten
Strawberrie
Das erste Mal Forum
11 Mai 2012
8 Antworten
Lait1
Das erste Mal Forum
2 Juni 2009
12 Antworten