Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stylegirlnessi, 15 April 2009.

  1. stylegirlnessi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    hi leute
    ich hab da ein problem mit nem jungn... ich denke das thema is hier weit verbreitet XD alos meine geschichte beginnt damit, dass ich ein riesen fan unseres basketballvereins bin.. meine eltern sind hier auch sponsoren... ich komme mit den meisten spielern dort sehr gut klar. vor gut einem halben jahr vllt auch schon länger her hat einer der spieler (mike,mit em ich auch sehr gut klar komme) seinen "kleinen" bruder 17 mitgebracht... so hab ich tom kennengelernt... er kam dann immer öfter mit aba wir haben uns immer nur tag gesagt mehr net... ich fand ihn aba von anfang an voll süß und sein bruder meinte noch so "passen würdet ihr ja zusammn" da hab ich mich natürlich gefreut das aba versucht net zu zeign... mitlerweile habn wir angefangn zu mailn und uns schon einmal getroffn. ers waren wir beide sehr schüchtern und haben kaum erzählt.. nach einer weile haben wir dann ein richtig chönes gespräch angefangn und naja wi waren im kino.. der flm eher langweilig und haben uns immer zu angeschaut... i-wann konnt ich seinem blick net mehr stand haltn und wir habn uns geküsst... mehrmal... bis hierhin alles supi! wir habn auch fleißig weiter geschriebnund sind uns etwas näher gekommn. dann fing er an mir andauernd u chreibn wie gut ich doch aussähe, dass ich ne süße sei und sowas.. vor unserem 2. treffen hab ich dann von meinen baskettballkumpls erfahren, dass er sehr viel auf partys is und schon einige freundinen hatte.. als wir uns dann dass 2. mal treffen wollten musste ich leider asan weil es mir net gut ging was ich persönlich schon sehr bereuh hatte.. später hatten wir wieder ein spiel... ich saß also im vipbereich und sehe ihn unten langgehen.. aba meine fam hat mich so sehr abgelenkt, dass ich ent sehenkonnte wohin er is... ich hatte ihn eine sms geschriebn er hat net geantwortet.. aba ok er hatte mir gesagt dass er kein geld mehr drauf hat und ers in 2 tagen wieder welches bekommn würde... ein basketballkumpl hatte mich gefragt was zwischn mir und tom sei.. als ich sagte nicht (da ich mir selber net sicher war) meinte er nur dass ich ihn belüge und son zeugs... und plötzlich meldet tom sich net mehr.. auf meine mail in icq hat er och net geantwortet... eine woche kein kontakt... dann meldet er sich und dass erste was er macht is mir vorwürfe zu machn dass ICH mich och net ma von allein melde... ich hab ihm gesagt dass ich mich gemeldet habe und er schien leicht beleidigt... wohl weil er gedacht hatte, dass ich lüge??? dass war jetz vor 2 tagen... ich werde ihn am we beim spiel wohl wiedersehen... was sol ich machn? wie soll ich ihm gegenübertrten? woran bin ich überhaupt bei ihm?
     
    #1
    stylegirlnessi, 15 April 2009
  2. Hm, hört sich so an, als hätte er keinen Bock mehr auf dich und es auf diese Tour machen will, damit es dir schlecht geht, damit er vielleicht ein besseres Gewissen hat?

    VOrausgesetzt es stimmt, dass du ihm geschrieben hast, wobei daran natürlich eher weniger zu zweifeln ist.

    Ich würde mal abwarten, bis es WE ist und ihn dann halt ansprechen, spätestens da kann er nicht mehr sagen, dass du ihn nie anschreibst bzw ansprichst und ihn halt klar zur Rede stellen.

    Niemand hier kennt diese Person und so ist es schwierig zu sagen, was genau ist.
     
    #2
    Chosylämmchen, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten