Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DASANi, 10 Juli 2009.

  1. DASANi
    DASANi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    1
    Single
    Dann poste ich jetzt auch mal mein Problem. Ich habe vor ein paar Wochen einen echt netten Typen kennengelernt (Ja, ich stehe auf Jungs - so ist das halt)! Wir haben viel gechattet, viel telefoniert und uns recht gut verstanden. Nun wollten wir uns treffen. Er wollte mich so schnell wie möglich sehen - ich jedoch brauchte noch ein wenig Zeit. Haben uns dann aber doch am Dienstag getroffen. Waren im Café - haben uns nett unterhalten und danach sind wir zu ihm gefahren. Wir haben an dem Abend echt viel geredet und uns richtig gut verstanden. Er hat mich dann auch geküsst und ich dachte "Okay - also wird man sich bestimmt wieder sehen." Am nächsten Morgen war er noch super nett zu mir, wollte mich sogar Heim fahren und meinte, dass ich mich darauf einstellen soll, dass wir uns öfters sehen werden. Ich bin echt glücklich gewesen und habe mich schon auf das nächste Treffen gefreut. Nun sitze ich hier... Versuche ihn zu erreichen, aber nichts. Er geht nicht an sein Handy ran... Reagiert auf keine SMS... Er geht nicht an sein Haustelefon und im Chat ist er auch nicht mehr. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich trotzdem versuchen bei ihm anzurufen, oder ist es eindeutig? Aber irgendwie passt das Verhalten überhaupt nicht zu ihm. Er war am Anfang doch ganz anders... Ich verstehe das nicht...? Ist ihm was zugestoßen? Oder hat er einfach keine Lust mehr? Wie soll ich mich verhalten??? :cry:
     
    #1
    DASANi, 10 Juli 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Seit wann meldet er sich denn nicht mehr?
     
    #2
    User 66223, 10 Juli 2009
  3. DASANi
    DASANi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    Single
    Seit vorgestern abend. Ist jetzt wirklich kein Weltuntergang, aber es passt einfach nicht zu ihm... Er hatte sich ja vorher IMMER bei mir gemeldet...
     
    #3
    DASANi, 10 Juli 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hm kannst du denn bei ihm vorbeischauen? 2 Tage einfach so nicht melden find ich schon merkwürdig vor allem weil er ja noch gesagt hat dass du dich auf mehrere Treffen einstellen kannst
     
    #4
    User 66223, 10 Juli 2009
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    nicht so hektisch...ihr habt euch mittwoch morgen erst voneinander verabschiedet und jetzt ist es doch erst freitag.

    hier weiss niemand, was er sich dabei denkt und warum er sich nicht meldet, aber du machst dir eindeutig viel zuviel gedanken darüber. vielleicht hat er einfach keine zeit, sein handy ist aus und er war nicht online. vielleicht hat er auch gerade einfach keine lust zum reden oder chatten.

    du sagst, du hast zeit gebraucht bis zum treffen. vielleicht brauch er jetzt eben mal ein bisschen zeit.
    bedränge ihn nicht mit anrufen, sms´en und dergleichen.

    es bringt dir rein gar nichts, ausser dass du ihm eventuell auf die nerven gehst.
    weiss nicht, ich finde das nicht seltsam...die zwei haben ja keine Beziehung oder zumindest noch nicht.
     
    #5
    User 67627, 10 Juli 2009
  6. DASANi
    DASANi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    Single
    @ Blauäugige21

    Ja könnte ich, weiß aber nicht ob das so eine gute Idee ist... Aber lange abwarten werde ich nicht. Es passt irgendwie nicht zusammen. Mir vorher noch sagen man würde sich bald wieder sehen und so und sich dann nicht einmal melden um wenigstens mal zu sagen dass es einem GUT geht oder so. Ich verstehe das nicht...
     
    #6
    DASANi, 10 Juli 2009
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn dem so sein sollte, ist es doch trotzdem nicht zuviel verlangt dass man das erfährt... So macht man sich eben leider zu schnell sorgen...
     
    #7
    User 66223, 10 Juli 2009
  8. DASANi
    DASANi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    Single
    @ rihanna70

    Ja, aber findest du es nicht komisch? Nichtmal auf eine SMS reagieren? Ich habe ihn gefragt ob es ihm überhaupt gut geht? Man macht sich ja dann trotzdem Gedanken es könnte irgendwas sein - oder so. Ich möchte ihn nicht bedrängen, aber ich finde das Verhalten nicht cool ehrlich gesagt...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:25 -----------

    Eben. Finde es einfach nicht in Ordnung... Ich mein... Zeit für eine SMS hat man ja wohl immer, oder? Ich verstehe es nicht...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 -----------

    Und so viele Nachrichten habe ich ihm nicht gesendet. Höchstens 3 - ganz ehrlich! Angerufen habe ich ungefähr 5 mal... Versuche echt nicht zu übertreiben, aber es ist schwierig...
     
    #8
    DASANi, 10 Juli 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie gesagt, warte jetzt noch ab, sollte sich bis Sonntag nichts getan haben, wars das dann leider wohl... Man meldet sich nicht ohne Grund nicht mehr...
     
    #9
    User 66223, 10 Juli 2009
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    eigentlich nicht.

    du scheinst in ihn verliebt zu sein...aber weisst du, wie er die sache sieht? habt ihr darüber mal gesprochen? könnte es sein, dass er dich vielleicht als affaire betrachtet? dann wäre es nicht unüblich, dass man sich nicht täglich meldet.

    es geht nicht darum, dass er keine zeit für eine sms hatte...vielleicht wollte er eben nicht gleich zurückschreiben. vielleicht fühlt er sich jetzt ein wenig von dir bedrängt und weicht aus.
     
    #10
    User 67627, 10 Juli 2009
  11. DASANi
    DASANi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    Single
    Ja, werde wohl warten müssen... :cry:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 -----------

    Ich bin nicht verliebt... Dafür kenne ich ihn ja nicht wirklich so lange! Das Ding ist nur, dass ich es halt ziemlich Scheiße finde, dass er sich nicht meldet. Ich finde sowas gehört sich dann nicht wirklich. Wenn er keine Lust haben sollte, dann kann er mir das ja schreiben und gut ist... Aber mich so hocken und warten zu lassen finde ich nicht grad schön! Man fühlt sich halt Scheiße...!

    Und er hat mir beim Treffen so oft gesagt, dass er mich mag und was nicht alles... Und mir versichert wir würden uns wieder sehen und er würde sich freuen und jetzt sowas? Es passt ja gar nicht zusammen!
     
    #11
    DASANi, 10 Juli 2009
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Nun wirf mal nicht gleich das Handtuch. Vielleicht lässt er sich gerade in einem Onlineforum beraten, dass er sich besser mal ein paar Tage rar macht, um Dich weiter anzuheizen. :smile:
    Ansonsten gilt, wenn Du ihn magst, willst Du doch, dass es ihm gut geht.
    Also ewig warten ohne mal zu erfahren, dass er nocht lebt, ist nicht gut. Wenn es mit euch nicht klappt, ist das am Sonntag genauso :frown: wie am Samstag. Aber wenn wirklich was wäre ...
    Ich sag ja nicht, dass was passiert ist. Man nimmt ja Kontakt auf, weil man "bin im Stress, Handy kaputt, hab keine Zeit,..." oder vielleicht auch "mit uns wird das nichts" hören will. Du kannst selbst am besten beurteilen wie ungewöhnlich das ist und wie groß der Handlungsbedarf ist.

    -- -- hellgrau
     
    #12
    hellgrau, 10 Juli 2009
  13. DASANi
    DASANi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    Single
    So eine blöde Situation. Vielleicht sollte ich mich ja dann gar nicht mehr melden und abwarten. Ich habe mich ja genug gemeldet, oder nicht? Aber wenn ich mich dann nicht melde, könnte er vielleicht denken ich hätte die Schnauze voll oder so? Und wenn ich mich weiterhin melde, könnte ich ihn ja nerven. Wieso ist es so kompliziert? Kann man denn nicht einfach sagen was Sache ist und fertig?! Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass er sich gar nicht mehr melden wird. :cry:
     
    #13
    DASANi, 10 Juli 2009
  14. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    des ist wirklich eine saublöde Situation, weil alles was du tust kann als falsch oder richtig bewertet werden und du weißt vorher nciht mal wirklich in welche Rcihtung das tendiert. Du hast dich erstmal schon genug gemeldet, jetzt ist er an der Reihe. Also kontaktiere ihn erstmal nicht. Am sonntag oder Montag kannst du dich ja nochmal versuchen zu melden, aber versuche das ganz ohne Vorwürfe (die könntest du dann später noch vorbringen), evtl hatte er doch gute Gründe sich nciht zu melden, das weißt du ja nicht. Danach dürfte es dann eindeutig sein, dass er kein interesse mehr hat (oder eben doch)
     
    #14
    eim_mädel, 10 Juli 2009
  15. DASANi
    DASANi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    Single
    Ja ich werde mich nicht mehr melden. Einfach abwarten - obwohl es schon schwer fällt. Finde es einfach Schade und Scheiße! Erst viel erzählen und dann am Ende sowas. :frown:
     
    #15
    DASANi, 10 Juli 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich lese neuer User in meinem Alter und Single, klicke aufs Profil, denke mir "so eine geile Sau" und dann erst lese ich den zweiten Satz im Beitrag. (So ähnlich muss es mir auch bei foxi und TopBoy ergangen sein :grin:) So ein Mist, ich hätte es mir ja denken können. :zwinker:


    Ich möchte mich der Mehrheit anschließen. Auch wenn es dir komisch vorkommt und du diese Seite an ihm nicht kennst, du hast dich definitiv genug gemeldet, wenn er Interesse hat, dann muss er den nächsten Schritt gehen. Dir bleibt nur Abwarten und Tee trinken.
     
    #16
    xoxo, 10 Juli 2009
  17. DASANi
    DASANi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    Single
    Ja leider muss ich abwarten. So ein blödes Gefühl... Wenn ich ihn im Chat online sehen sollte - bevor er sich bei mir gemeldet hat - weiß ich dann wohl Bescheid. So eine blöde Scheiße! :cry:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 -----------

    Aber was ich nicht verstehe... Wie kann man nicht an das Haustelefon gehen?! Das geht doch gar nicht. Ich mein... Er kann ja nicht den ganzen Tag unterwegs sein. Irgendwann muss er ja auch mal daheim sein. Ach ich verstehe das nicht...
     
    #17
    DASANi, 10 Juli 2009
  18. DASANi
    DASANi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    Single
    Hat sich heute den ganzen Tag nicht gemeldet... Naja, mal schauen was morgen passiert. Denke mal nicht viel... :cry:
     
    #18
    DASANi, 10 Juli 2009
  19. DASANi
    DASANi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    Single
    Habe ihn heute im Chat getroffen. Er hat sich bei mir entschuldigt, dafür dass er sich nicht melden konnte. Er meinte er brauchte Zeit für sich alleine und deswegen hat er sich nicht gemeldet. Er war die Tage auch gar nicht daheim - deswegen ist er nicht an das Haustelefon rangegangen. Ich verstehe sehr wohl, dass er Zeit für sich brauchte und es ist auch überhaupt kein Thema, aber mir nicht eine SMS schreiben und mir auf die Frage antworten ob es ihm gut geht, finde ich ein bisschen Schade. Gestern abend, bevor ich ins Bett gegangen bin, habe ich ihm noch eine SMS geschrieben, weil ich konnte einfach nicht einschlafen, ohne mich zu melden. Da habe ich gemeint, er soll mir doch bitte sagen was Sache ist und mich nicht einfach so links liegen lassen, weil ich das nicht verdient habe - weil niemand sowas verdient. Na darauf gab es keine Antwort und heute meint er er brauchte Zeit für sich alleine und ich soll das doch bitte verstehen - was ich verstehe, aber wer versteht mich? Ich kam mir die letzten Tage schön blöd vor und dachte er meldet sich nicht wieder. Er meinte im Chat auch, dass er sich später bei mir melden wird, aber ich bin mir nicht sicher ob es auch wirklich passiert. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Soll ich das Ganze ernst nehmen, oder nicht? :cry:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 -----------

    Er sagt mir jetzt, dass er bereut mich geküsst zu haben und dass er sich so schnell auf nichts neues einlassen kann und dass es ihm Leid tut, ich es aber verstehen soll. Ich habe ihn gefragt wann ihm bewusst geworden ist, dass diese Sache keine Chance hat... Er meinte "Ein Tag später" ... Ich finde es traurig und fühle mich ein wenig ausgenutzt und schlecht. Ich bin wütend auf mich selbst... Wenn man sich nicht sicher ist, dann sagt man nicht solche Sachen. Dann macht man jemanden auch keine Hoffnungen. Ich denke mal, ihm war von Anfang an klar, dass nicht mehr draus wird / werden kann... Warum dann was vorspielen. Ich verstehe das alles nicht! :cry:
     
    #19
    DASANi, 11 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten