Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cunego, 19 Juli 2009.

  1. Cunego
    Cunego (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hi also mein problem ist folgendes

    Ich find da ein Mädchen ganz interresant. Ich kenne sie vom sehen so knappe 3 Jahre. Damals war ich voll in sie verliebt hab mich aber nicht gedraut es ihr zu sagen und wir haben nur ein paar mal ungezwungen im icq geschrieben. Nach einer weile hatte ich kein interresse bzw habe sie einfach nicht mehr so oft gesehen und sie ist quasi aus meinem Kopf verschwunden.

    Sie war jetzt ein Jahr im Ausland und ich habe sie vergange Woche zum ersten mal gesehen und nur so im vorbei gehen hi gesagt.

    Aber als ich sie sah war sofort das gefühl von vor 3 Jahren zurück.
    Nun habe ich sie im SchülerVz angeschrieben ob wir uns nicht mal treffen aufn kaffe oder so was. Nun hat sie mir zurück geschriben .
    Das das ja ganz Süß ist aber sie immoment kein interresse hätte an einer Beziehung das sie gerade erst zurück gekommen ist.

    Sie hat mir aber ihre neue icq nr gegeben.

    Jetzt meine Frage wie soll ich mich verhalten?
    War das eine klare abfuhr ?

    Gruß Cunego
     
    #1
    Cunego, 19 Juli 2009
  2. Ja, war es.

    Und somit sollte das Thema mit ihr, erstmals erledigt sein.
    Direkter kann man es kaum noch sagen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 19 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, war es.²
     
    #3
    xoxo, 19 Juli 2009
  4. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    das heißt ganz klar: ich finde dich nett und will mich auch weiter mit dir unterhalten, aber mehr auch nicht.
     
    #4
    Stinkesocke, 19 Juli 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Tut mir Leid, hört sich nicht so an, als ob sie dich für eine Beziehung in Erwägung zieht.
     
    #5
    Fuchs, 19 Juli 2009
  6. Cunego
    Cunego (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ok danke für die antwort
    das hatte ich mir leider auch schon gedacht.

    Wie soll ich jetzt blos gegenber verhalten bzw was soll ich mit ihr schreiben,?

    Gruß Cunego
     
    #6
    Cunego, 21 Juli 2009
  7. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    Auch wenn es vielleicht nicht ganz einfach ist: Einfach als ganz normale Freundin behandeln. So Kumpeline halt, wenn sie nix dagegen hat.
    Ansonsten einfach nicht melden...
     
    #7
    Kaltduscher, 21 Juli 2009
  8. AquAticO
    AquAticO (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Wie kam sie eigentlich so schnell auf die Idee dass du ne Beziehung willst? -.-

    Hat sich doch mehr nach nem zwanglosen Treffen nach langer Zeit mal angehört...

    Naja, aber die Abfuhr an sich war ziemlich klar, da gibts nix dran zu deuteln. Wenn du das kannst, behandle sie ganz normal, wie jedes andere Mädchen auch. Wenn du wegen deinen Gefühlen aber das nicht kannst, da es dir weh tut, dann brich den Kontakt einfach ab. Damit tust du dir und ihr nen Gefallen.
     
    #8
    AquAticO, 21 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten