Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 26 September 2009.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...........
     
    #1
    User 70345, 26 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde weder zum Geburtstag gehen, noch weiter Kontakt zu den beiden haben. Wieso solltest du dahin gehen müssen ? Du musst in der Hinsicht erstmal gar nichts, du willst es bloß. Am Ende wissen die beiden längst, dass eine was mit dir laufen hat und sie verarschen dich hinter deinem Rücken.
     
    #2
    xoxo, 26 September 2009
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich glaube hingehen würde ich nicht. schon allein um deine eigenen gefühle zu schützen solltest du dir das nicht antun.

    wenn "die bombe platzt" trägst du meiner meinung nach keine bzw wenig schuld. ok, es war nicht grad die feine art sich in eine Beziehung einzumischen, auch wenn es nur sexuell war.
    aber andererseits ist es doch so, das BEIDE ihr interesse an dir bekundet haben. in der beziehung der beiden scheint also irgendwas im argen zu liegen, sonst würden sie einander treu sein. (es sei denn sie führen eine offene beziehung)

    ich würde den kontakt zu beiden so weit es geht einschränken/abbrechen. sollen die mit ihrer verkorksten beziehung doch selbst klarkommen.
     
    #3
    User 90972, 26 September 2009
  4. sCineX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die Beiden sich hinter ihrem Rücken mit dir zum Verkehr treffen, dann kann den beiden aneinander nicht viel liegen und ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken um deren Freundschaft machen. Du kannst da ja nun auch nichts für und bist auch nur ein Mann. Wiederum würde ich mich um dich selber mal bemühen, ob du immer nur Sex haben möchtest, oder diese Angebote nicht einfach ignorieren solltest.

    Sex ist nunmal nicht alles.
     
    #4
    sCineX, 26 September 2009
  5. Student_1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ebenfalls der Meinung das es besser ist nicht zu dem Geburtstag zu gehen. Wie du vollkommen richtig erkannt hast verarschen sich die beiden gegenseitig und scheinst für sie eine Art "Spielzeug" zu sein.

    Auch wenn es sich so leicht daher sagt würde ich versuchen den Kontakt zu den beiden abzubrechen - denn langfrsitig nimmst du bei den komischen Spielchen der beiden (emotional) schaden
     
    #5
    Student_1234, 26 September 2009
  6. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .............
     
    #6
    User 70345, 27 September 2009
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    du solltest dir immer wieder bewusst machen, dass sie OBWOHL sie in einer Beziehung war etwas mit dir angefangen hat...
    willst du eine beziehung mit einer person führen, die dich vllt bei erster gelegenheit betrügt???

    ich würde den kontakt so weit es geht einschränken. klar in der schule ist das nicht zu verhindern und wenn ihr den selben freundeskreis habt werdet ihr euch oft sehen, aber du musst ja nichts alleine mit ihr machen. telefonate und email musst du auch nicht mehr als nötig beantworten...
    bevor dein verhalten bei ihr auf große verwunderung stößt solltest du ihr aber klar sagen, dass mehr als freundschaft nicht drin ist.

    was anderes fällt mir im moment leider auch nicht ein...
     
    #7
    User 90972, 27 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten