Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Konst, 30 Juni 2010.

  1. Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    vorgestern hat mich die Ex von einem meinr besten Freunde angeschrieben. Dacht so, ok warum nicht. Im Laufe des Gesprächs kam es aber immer mehr so rüber als ob die versucht an mich ranzukommen. Sie hat zurzeit einen Freund kann sich aber auch was neues vorstellen. Nur die Sache dabei ist das mein BF wieder Gefühle entwickelt hat und sie bald zu ihm geht, sie aber unbedingt möchte das ich auch dazukomme. Eigentlich will ich nichts von ihr, könnte mir aber was vorstellen. Nur weis ich nicht wie ich mich nun verhalten soll, will eben meinen Bf auch nicht hintergehen =(. Bin grade total verwirrt, ich hoffe ihr habt ein par Ratschläge.

    Danke im Vorraus

    mfg
     
    #1
    Konst, 30 Juni 2010
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ähem....nur damit ich es richtig verstehe: Sie hat einen Freund, möchte was von Dir und noch von Deinem besten Freund oder was?

    Auf jeden Fall solltest Du gänzlich davon Abstand halten, denn das gibt nur Stress. Wenn Du eh nix von ihr willst und Freundschaft für Dich was bedeutet, solltest Du Dich auf keinen Fall mit ihr einlassen.

    Sie soll sich erstmal über ihre Gefühle klar werden, was sie eigentlich will.
     
    #2
    User 48403, 30 Juni 2010
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Du willst deinen besten Freund nicht hintergehen und willst eigentlich nichts von ihr. Also? Genieß die Aufmerksamkeit, dass dich ein Mädel toll findet, ansonsten vergiss sie.
     
    #3
    darkangel001, 30 Juni 2010
  4. rose1808
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja meiner meinung nach solltest du sie auch vergessen (ich hoffe, du kannst das noch und hast nicht doch irgendwo gefühle für sie), denn ansonsten gibts nur ärger und es gibt ja so ein schönes sprichwort, dass man freundschaften immer pflegen soll, denn die sind ja für immer und liebe kann ja bekanntlich vergehen...

    und genau aus diesem grund, würd ich mich wirklich aus der ganzen sache raus halten- einfach deinem freund zu liebe! Und wenn du das nicht schaffst, dann nimm kontakt mit ihr auf und sprich offen über das ganze und dass du deinen freund auch niemals hintergehen wirst, damit auch sie weiß, wie du zu dieser ganzen sache stehst und drüber denkst

    mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein..
     
    #4
    rose1808, 30 Juni 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Hallo!

    Was heißt das? Sie geht zu deinem BF und du sollst dabei sein? Wie soll man sich das vorstellen? Ist dein BF der Ex von diesem Mädchen? Sind die Gefühle, die er hat aufgrund der Trennung?

    Und was soll das heißen? Du musst dich schon entscheiden! :grin:
     
    #5
    Fuchs, 30 Juni 2010
  6. Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja sie hat einen Freund, will aber nicht wirklich was von ihm, findet ihn eben nur toll.

    @Fuchs:
    Die beiden sind seit über einen Jahr getrennt und er hat in letzter Zeit erst wieder Gefühle für sie entwickelt.
    Ich werd erstmal abwarten wie sich das weiterentwickelt, wenn von ihrer Seite mehr "geht" und dies auch bei dem Treffen zeigt, red ich mit meinem Bf, denn ich will ihn auf keinen Fall hintergehen und was mit dem Mädchen anfangen was er gut findet...

    mfg
     
    #6
    Konst, 1 Juli 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bros before hoes.
     
    #7
    xoxo, 1 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test