Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Skaos, 9 Januar 2004.

  1. Skaos
    Gast
    0
    Tja ich weiss nicht was ich tun soll: Ein wahrscheinlich alltäglichen Thema für euch...
    Meine Freundin hat vorvorgestern schluss gemacht und gibt mir auch keine Chance (hat sie mir gesagt), dass wir es noch einmal versuchen koennten...
    Ihr habt das alle bestimmt schon mehrere male durchgem,acht, jedoch war die meine erste richtige Beziehung, in der ich mein ganzes Herz daran gehengt habe und in der ich meine ersten Sexuellen kontakte hatte...
    Nun.. wisst ihr, wie ich sie schnell vergessen kann oder ich schneller darüber hinwegkomme??? Ich bin voll am ende und die meißte zeit am heulen... (normal)
    Und wie lange dauert diese phase?
     
    #1
    Skaos, 9 Januar 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    auch wenn ich noch nicht lange hier bin, ich kenn es schon inn und auswendig, aba jeder soll sich äußern können oder?
    also das is natürlich verschieden, ich weiss ja net wie lang ihr zusammen wart, und wie viel dir wirklich an ihr liegt bzw gelegen hat!
    aba wies aussieht war sie dir bzw ist sie dir wichtig gewesen, dann stell dich mal auf eine schmerzhafte zeit ein ;/
    aba jeder schafft das darüber hinwegzukommen, und ich hab es schon ein paar mal gelesen, man kann echt nicht erwarten das man in dem Alter ewig mit dieser person zusammenbleibt ... das ist normal und du wirst auch wen neues finden !
    good luck dazu ...
    kasHa
     
    #2
    dr.kasHa, 9 Januar 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Man kann nicht sagen, wenn man verlassen wurde fühlt man sich so und so lange schlecht. Das ist bei jedem anders.

    Ich würde dir raten raus zu gehen, etwas mit Freunden zu unternehmen, halt irgendetwas zu tun, was dir Spaß macht. Vergessen kannst du sie deswegen wahrscheinlich nicht gleich, aber vielleicht hilft es ja ein bißchen. :smile:

    Ich wünsch dir alles Gute!

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 10 Januar 2004
  4. Sally1001
    Gast
    0
    Ich war eine Woche total zerschlagen, und noch weitere 2 monate am Boden...
    das einzige was du tun kannst, ist vieeelll weggehen und unternehmen. Auf keinen Fall alleine zuhause sitzen.
    Mach alles, was du nicht tun konntest, als du noch eine Freundin hattest (flirten, etc...). Denk daran, dass du schon bald wieder eine neue haben könntest und diese Freiheiten dann nichtmehr hättest. Also genieße deine Freiheit! Und am besten ihr aus dem Weg gehen, soweit es geht. Solcher kontakt ist erst später wieder ertragbar...

    sei stark, es kommen bessere Zeiten, für die es sich zu kämpfen lohnt
     
    #4
    Sally1001, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
15 März 2016
5 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
29 Januar 2016
16 Antworten