Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mark Henry, 28 Januar 2004.

1. Mark Henry
    Gast
    0
    Wie ja einige wissen hat sich meine Freundin vor knapp 2 Wochen von mir getrennt und seitdem ist der Kontakt auch nur noch minimal.

Nun weis ich das ne gute Freundin von meiner Ex gerne was mit mir anfangen würde wenn es möglich wäre. Aber ich weis nicht wie ich darauf reagieren soll, einerseits weis ich das mir ne Nähe zu ner Frau im Moment wirklich gut tun würde, anderseits habe ich das Gefühl das ich dann die Gefühle meiner Ex-Freundin verletzte und sie dann als guten Kumpel verliere, besonders hart ist natürlich der Gewissenskonflikt weil es ne gute Freundin meiner Ex ist, daher weis ich jetzt nicht ob ich mich darauf einlassen soll.

JaJa ich weis ich hab in letzter Zeit echt banale Probleme :schuechte

Mark Henry, 28 Januar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Mark Henry, ich glaube du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet...

1. Bist du dir nicht sicher, ob die Freundin willst - hört sich für mich eher als Trostspender an... Wäre nicht fair...
    2. Du denkst noch viel an deine Ex und machst dir Gedanken, was sie denken könnte - was heißt, dass sie dir noch viel bedeutet...
    3. Der Gewissenskonflikt: Vielleicht nicht ausschlaggebend, aber auch ein Grund die Finger davon zu lassen...

lg
    cel

Celina83, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...