Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nessness, 1 Februar 2004.

  1. nessness
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Also, ich hab schon seit längerem ein Problem. In unserer Clique haben eigentlich alle nen Freund außer mir. Ihr braucht jetz ned denken, dass es so is, dass ich "unbedingt" nen Freund will, weil erzwingen kann man sowas einfach nicht und das möchte ich auch gar nicht. Irgendwann wird es schon so weit sein. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich mich auf Videoabenden oder Partys verhalten soll, wenn alle irgendwo in der Ecke mit ihrem freund sind und rumknutschen... ich sitz dann immer irgendwo, langweil mich und komm mir vor wie des 5. Rad am Wagen... ich komm mir da echt blöd vor... wie soll ich mich da verhalten?! In letzter Zeit geh ich immer weniger weg, bleib meistens daheim und surf im Internet... weil ich mir einfach überflüssig vorkomme...habt ihr irgendeine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
     
    #1
    nessness, 1 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    ja, ich kenn dein Problem, war bei mir auch lange Zeit so. Am besten wäre es, wenn du dies vielleicht mit ein paar Freunden bereden würdest. Außerdem kannst du denen ja vorschlagen ohne ihre Freunde auszugehen, das werden sie bestimmt überleben!!! Ansosnten kannst du ja mal ne andere Freundin, die auch solo ist, mitnehmen!! Oder sonst wen...dann fühlst du dich nicht mehr so alleine.
     
    #2
    Zero86, 1 Februar 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, die Idee find ich auch gut... wenn du noch jemanden kennst, der solo ist, nimm ihn oder sie doch einfach mit, dann kommt man sich nicht so überflüssig vor...

    Außerdem denk ich, wenn du deine Clique mal drauf ansprechen würdest, dass du dich dann nicht unbedingt wohl fühlst, vielleicht könnt ihr das Problem ja irgendwie regeln... haben sie dich eigentlich darauf angesprochen, dass du die letzten Male nicht mitgekommen bist?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 1 Februar 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh ja, das kenn ich auch...
    Aber gibt meistens auch Jungs, denens so geht und mit denen hock ich dann halt in der Ecke, was auch teilweise ganz lustig ist *g*
    Aber zu deinem "Problem".
    Natürlich gibt es Tage, wo alles scheiße ist und man einfach nicht weiß, woran es liegt, dass man als Einzige niemanden hat und dann sieht man auch noch alle um einen herum Arm in Arm...
    Schlag deinen Freundinnen doch mal vor, dass ihr nen reinen "Mädelstag" macht und nur ihr mal zusammen weggeht.
    Ansonsten hab ich nicht wirklich eine Lösung, aber alleine ist es doch jetzt auch nicht sooo schlimm.
    Aber kommen halt manchmal solche Phasen..
     
    #4
    cranberry, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten