Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Petalouda, 21 Februar 2004.

  1. Petalouda
    Gast
    0
    Hallo....hab da son kleines Problem...
    ALso es gibt da sonen Jungen den ich schon länger recht interessant finde und gerne kennenlernen würde...so vor 2 wochen kamen ich und meine Freunden auf das Thema und ich hab ihr das erzählt und so....2 Tage nachdem wir darüber geredet hatten kriegt sie eine sms von IHM dass er sie kennenlernen will und so. Das ist ja schon ma ne scheißsituation...sie wollte dass nicht und so wegen mir,obwohl ich auch nix gesagt hätte wenn sie sich jetzt mit ihm getroffen hätte. aber sie wollte halt nicht wegen mir...Weil ich ihn ja schon eher "wollte"... okay dann war 1/2 wochen gar nix...ich hab ihn ab und zu gesehen wir ham uns angelächelt sonst nix....Heute kriegt sie wieder sms von ihm und sie erklärt ihm halt wieso das nicht geht und so und er weiß auch wer ich bin ...und das ist halt alles total scheiße....Ich weiß nicht ,ich bin ja irgendwo voll der Störfaktor weil er will sie kennenlernen sie will ihn aber lieber nicht treffen weil ich ihn ja eigentlich kennenlernen wollte und so....Tja,das bringt mir jetzt aber auch nicht wirklich viel...
    Morgen sehen wir uns wahrscheinlich alle in der Stadt und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.....ich hab ein total schlechtes Gefühl im Magen ....ich weiß auch nicht....Son scheiß...man da find ich mal einen sympathisch und so und der will gleich meine beste Freundin kennnenlernen.... Ich weiß nicht was ich machen soll...das bringt ja eh alles nix....Ich komm mir so blöd vor......
    Ich hoffe ihr versteht das alles überhaupt.... :cry:
     
    #1
    Petalouda, 21 Februar 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, irgendwie finde ich es beschissen, dass du jetzt sozusagen die Schuld kriegst, dass die beiden nichts miteinander anfangen können.
    Du hast deiner Freundin doch erzählt, dass du was von ihm willst und naja, hat sie dir gesteckt, dass sie auch was von ihm will - anscheinend nicht.
    Ich versteh das ganze Rumgedudel von euch wirklich nicht.
    An der Stelle deiner Freundin hätte ich ihm geschrieben "Tut mir leid es geht nicht" und nicht sowas in der Art wie "Ja ne geht nicht, bedank dich bei soundso, wenn die nicht gesagt hätte, dass sie was von dir will wären wir zusammen blabla!"
    Ich hätte an ihrer Stelle entweder verzichtet oder ein klares Gespräch geführt, dass ich ihn will und er mich und dass sie das bitte akzeptieren soll, auch wenns schwer fällt..
     
    #2
    Mieze, 22 Februar 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    denke ebenfalls das du keine Schuld daran hast
    und auch kein schlechtes Gewissen haben müsstest,
    denn immerhin hast du ja nix gemacht.

    Du hast ihr NUR gesagt,
    dass du IHN toll findest,
    was also kannst du dafür,
    wenn deine Freundin eine SMS von ihm kriegt und er sie nun kennen lernen will.

    Übrigens hatte ich damals mal eine ähnliche Situation.
    Habe allerdings nachgegeben und ihr gesagt,
    dass man Liebe ja nicht erzwingen kann
    und wenn er sie liebt und sie ihn,
    dann sollen die beiden doch zusammen kommen.

    Hätte ich das aber nicht gewollt,
    hätte sie das auch nie gemacht.
    Wollte dennoch nicht im Weg stehen,
    weils ja eh keinen Sinn gehabt hätte.

    Verhalt dich in der Stadt einfach ganz normal...
    so wie du eben bist, Verstell dich nicht! Bleib locker! :zwinker:

    LG Mary
     
    #3
    Angelina, 22 Februar 2004
  4. Petalouda
    Gast
    0
    Hi!
    Danke für eure Antworten...ich hab wohl selbst ein bisschen überreagiert es hat mir ja auch niemand die schuld zugeschoben. Das hab ich mir ja selbst eingeredet *g*!
    Naja hat sie eh alles erledigt :zwinker:
    Danke trotzdem!
     
    #4
    Petalouda, 23 Februar 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Na dann! :zwinker:
    Haste dir ja ganz umsonst Sorgen gemacht! *g*
     
    #5
    Angelina, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
15 März 2016
5 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
29 Januar 2016
16 Antworten