Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich mich verhalten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 11 Juli 2004.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    hey.
    ich hab vor kurzen ein mädel auf meiner schule kennengelernt das ich schon so lang süß fand aber mich nie getraut habe sie anzusprechen. aber ich habs dann doch geschafft. sie ist 21 und ich 19 . und ich war mit ihr am weekend weg was trinken. naja ihre freundin war dabei und wir haben uns halt unterhalten und ihre freundin hat mir erzählt sie sei soo was von schüchtern. am anfach hab ich nei gedacht das ich bei ihr irgend ne chance hab weil sie is 21 und sieht noch ohoo aus. aber egal. dann haben wir uns verabschiedet und kurze zeit später kam ne mail von ihr. da stand drin: Bei miri st heute etwas passiert was mir noch nie passiert ist, aberich kann es dir nicht sagen....
    ok. dann hab ich gesagt sag mir was dir passiert ist dann sag ich dir ob mir das gleiche passiert ist. ok dann mailte sie zurück: Wie gemein, aber ok. das is das erste mal wo mir das so schnell passiert, aber ich hab mich voll in dich v.... ! ! !

    also das ich ab da der glücklichste mensch war ist ja klar. am nächsten tag hatse mir nochma gemailt das sie das ernst meinte was sie mir geschrieben hatte. aber ok. nur mein problem ich weis net wie ich mich jetz verhalten soll hatte noch nie ne ältere freundin und die is mein absolutes traumgirl.
    will das absolut nix falsch machen. der nächste schritt muss jetz von mir kommen denke ich . oder?? schreibt mir ma was ich jetz tun soll.
    danke
     
    #1
    BadboyCB, 11 Juli 2004
  2. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    der nächste Schritt sollte schon von dir ausgehen, weil Frauen möchten erobert werden. :smile: Lad sie mal zu dir ein und koche was schönes für sie und danach könnt euch noch schön unterhalten. Du kannst auch mit ihr schön spazierengehen und dann irgendwo in ein Cafe gehen. :gluecklic
    Ich denke mal dir wird schon das richtige einfallen, höre einfach auf dein Gefühl.

    Matthias
     
    #2
    MatzeDD, 11 Juli 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Was kochen, spazieren gehen oder so klingt doch schonmal sehr gut....kannst sie ja auch zu nem Eis einladen oder mit ihr nen DVD Abend machen oder so....da gibt es so viele Möglichkeiten
     
    #3
    Deufelinsche, 11 Juli 2004
  4. vergiss das Alter und gehe ganz normal mit ihr um, wie mit ner Gleichaltrigen.
     
    #4
    UnbeliveableDream, 11 Juli 2004
  5. Ich find das toll, du bist ein echter Glückspilz. Aber jetzt versaue es nicht durch deine unbegründete Angst. Gehe da ganz selbstbewusst ran und gebe dich so wie du bist! Frauen mögen es nicht, wenn man sich verstellt - das kommt einer Lüge gleich.
    Lass dir nicht zu lange Zeit mit der Einladung. Was leckeres Kochen, romantische Spaziergänge sind wunderbare Vorschläge von meinen Vorrednern.
     
    #5
    Mister Nice Guy, 11 Juli 2004
  6. Kleine Lady
    0
    Wenn sie dein Traumgirl ist und sie sich auch noch in dich verliebt ist das doch das beste was passieren kann!
    Da wäre es schwachsinn sich nun noch große Gedanken ums Alter zu machen!
    Also trau dich und wie schon gesagt erober sie!Mache ihr deutlich was du für sie fühlst!
     
    #6
    Kleine Lady, 12 Juli 2004
  7. jayCEE
    Gast
    0
    Hast du ein Schwein. Bin auch grad dabei mich in eine 21 jährige zu verlieben nur ich bin nich 19 sondern 18 :frown: Das macht die sache nich leichter... +seufz+
     
    #7
    jayCEE, 12 Juli 2004
  8. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja ich habe sie gestern noch einmal gefragt ob sie das mit dem verlieben auch ernst meint und sie hatte gesagt das sie es verdammt ernst meint.
    Ich bin echt grad ein glückspilz . aber sie könnte noch 1000 andere haben und das macht mich auch bisschen unsicher. ich mach mir da halt so meine sorgen weil ih nicht enttäuscht werden will aber wenn sie es so ernst meint kann man das schon glauben denk ich . sie ist ja nicht 15 sonder 21, also erwachsen.
     
    #8
    BadboyCB, 12 Juli 2004
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Keine Sorgen machen! Genieß es einfach! :smile:
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 12 Juli 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich freu mich für dich... mache dir nicht so viele gedanken, sie wird es schon ernst meinen...

    und für den nächsten schritt finde ich sowas wie kino, essen gehen oder irgendwas anderes romantisches ganz angebracht... und da du ja über ihre gefühle bescheid weißt, würde ich ihr dann immer ganz tief in die augen sehen und ich denke da is dann der 1.kuss net mehr weit :gluecklic

    *will auch*
     
    #10
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004
  11. Lita
    Gast
    0
    Ach was! Sei doch froh, dass du so eine tolle Freundin jetzt hast.
    Verhalte dich einfach so, als ob sie gleichaltrig bzw. bissel jünger ist. Also ganz normal.
     
    #11
    Lita, 12 Juli 2004
  12. Krokodil
    Gast
    0
    oh man...

    Ich bin fast neidisch... *schnief*

    Wenn mir das passieren würde, dann würde ich keine sekunde an solche Kleinigkeit wie 2 Jahre Unterschied verschwenden...

    Außerdem scheint die dich zu sehr lieben - und ich finde das ist ein so tolles Gefühl, wenn die Frau das zuerst sagt...
     
    #12
    Krokodil, 12 Juli 2004
  13. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    hallo.
    also ich bin mit ihr zusammen. war sooo froh am anfang aber ich glaube dieses mädchen versteht man nicht..,
    habe sie durch mein eigenes verschulden am anfang bissi vernachlässigt das sie mir gesagt hat ich mein es nicht ernst und es sei besser wenn wir es lassen. ok ich hab mich angestrengt haben am abend richtig heftig uns geküsst sie hat gesagt ich will deine küsse nie mehr vemissen. und wir waren wieder glücklich. dann am nächsten tag sagt sie mir das ihre freundin mich mit einer anderen gesehn hat rumgemacht und so... es stimmt überhaupt nicht und ich finde das auch richtig dreis so was zu behaupten. habe ihr dann eine rose nachts an ihr auto und ihr 100 mal erklärt das ich nur sie will und nichts mit einer anderen habe. dann kam gestern eine sms: Egal was jetz war oder nicht, mit deine wunderschönen idee gestern ( rose) hast du mich mitten ins herz getroffen....
    ok ich hab gedacht jetz glaubt sie mir, da kommt heut morgen wieder ne sms:
    Ich kann es einfach nicht vergessen, ich bin enttäuscht.

    Kann mir einer mal bitte erklären was in diesem mädchen vorgeht.
     
    #13
    BadboyCB, 22 Juli 2004
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    sie ist eifersüchtig und traurig, und immer wenn sie zeit hat, darüber nachzudenken, wird sie noch trauriger --> du musst dich einfach weiter bemühen. vor allem würd ich mal mit dieser freundin reden!
    wenns wirklich nicht stimmt - wie kommt sie dazu so etwas zu behaupten?!

    angenommen, dir sagt jemand, er hätte deine freundin gesehen mit jemand anders - würdest du dich nicht fragen, wie er denn plötzlich auf diese idee kommen sollte, wenn es gar nicht stimmt? vor allem, wenn dieser jemand mit dir befreundet ist?
     
    #14
    User 15848, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test