Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten !?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 12 Mai 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Brauche mal wieder Euren Rat. Ich bin jetzt gut 1 Monat mit meinem Freund auseinander, Schluß gemacht hat er, weil wir in zu unterschiedlichen Welten leben, trotzdem liebt er mich noch.
    Naja, auf jeden Fall haben wir jetzt seit dieser Zeit keinen richtigen Kontakt mehr gehabt, vielleicht 1 - 2 Mal telefoniert und über belangloses Zeug gequatscht. Mir tut es einerseits total weg, weil ich ihn total vermisse, andererseits denke ich, ist der Abstand in ganz gut. Seit gut 1 Woche geht mein Leben wieder aufwärts, nach einer 3 wöchiger Heulphase, hab meine Führerscheinprüfung bestanden :smile:.
    Heute hab ich ihn dann wiedergesehen, er kam auf mich zu und haben uns halt unterhalten. Dann hat er gefragt, ob ich Morgen Abend nicht Lust hätte mit einigen Leuten und ihm was zu unternehmen. Und seitdem bin ich irgendwie wieder total fertig. Klar hätte ich Lust was mit ihm zu unternehmen, aber wie soll das denn aussehen?!? Dass ich wieder mal heulend in der Ecke sitze ?!? Ich denke schon, dass ich Morgen mitfahren werde, aber wie soll ich mich bloß verhalten ?!?! Ich weiß einfach nicht, wie ich mit ihm umgehen soll, soll ich es zeigen, wenn es mir schlecht geht, soll ich ein auf "Gute-Laune" machen ?!?

    Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nämlich nicht, was ich machen soll.

    Thanx
     
    #1
    Sonnenschein, 12 Mai 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Helfen den Schmerz oder die Sehnsucht zu besiegen kann dir leider keiner, wäre toll wenn doch aber das würde wohl so wie ich mir das vorstelle wieder neuen Ärger nach sich ziehen. Ob du mit ihm was unternehmen wirst oder nicht ändert an der Situation auch nichts weil du nun schon wieder Kontakt hattest. Beides ist aber ok. Wobei ich doch finde das es besser ist sich an ein Leben mit ihm zu gewöhnen, als ihm endgültig ganz aus dem Weg zu gehen.

    Wirklich helfen kann ich eigentlich nur so: Solange du nicht erwartest wieder eine Beziehung mit ihm anzufangen kann das eine gute Freundschaft werden anderfalls wirds nicht so dolle für dich weil sowas seeehr weh tun kann.

    hehe ich häng noch was dran und schliesse mich meiner nachfolgerin an: Schaff erstmal Klarheit das ist Seelenheil, ernsthaft
     
    #2
    DerKeks, 12 Mai 2002
  3. Tinale1986
    Gast
    0
    wie wärs,wenn du ihm sagst,wies dir geht und warum!red mit ihm drüber!das hilft und bringt klarheit!hab mich vor kurzen mit meinem ex ne stunde lang in der disco über alles und vorallem UNS geredet!und es hat geholfen! jetzt wusst ich endlich,was los ist und war!und das tat sau gut!ich hab ihm gesagt,dass es mir wegen ihm sau dreckig geht!sags ihm ruhig,aber wenn ihr mal im gespräch seid!
    verhalt dich normal,aber ni8cht zuu traurig,weil das macht für ihn un die anderen dann auch kein spaß,wenn du die ganze zeit n betrübtes gesicht machst!hab spaß,das lockert die situation wieder auf!und vielleicht,nachdem ihr euch mal richtig ausgesprochen habt,vielleicht könnts ja wieder was werden!wenn ihr beide das wollt?ihr seid ja glaub nét mit streit auseinander gegangen!GUT!

    ok!also bleib locker und red zuerst mit ihm und dann machn bisl party.....
     
    #3
    Tinale1986, 12 Mai 2002
  4. Jack Ryan
    Gast
    0
    So, würde ich das auch machen! Mit ihm über deine Gefühle reden; vielleicht hat er ja ähnliche Gefühle wie du. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur Reden einem weiterbringt. Anschweigen lösst das Problem nicht, es macht es nur grösser.
     
    #4
    Jack Ryan, 12 Mai 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hast du schonmal mit dem gedanken gespielt, dass er es vielleicht noch einnmal mit dir versuchen möchte?! könnt ich mir jedenfalls vorstelln..
    ich mein, schließlich liebt er dich noch...

    und ansonsten würde ich auch sagen: rede mit ihm! und wenn du wirklich meinst, es würde dich nur wieder reinreizen, darfst du halt nicht mitgehen. du musst wissen, was für dich das beste ist.. aber lass ma: ich würds auch tun!

    viel glück, seti
     
    #5
    seti, 12 Mai 2002
  6. Sonnenschein
    0
    Also, werde Morgen mitgehen und vielleicht ergibt sich ja die Chance mal zu reden, ansonsten werde ich ihn aber auf jeden Fall darauf ansprechen, dass wir uns unbedingt mal treffen müssen.

    Viellen Dank Euch allen :smile:
     
    #6
    Sonnenschein, 12 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test