• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich mich verhalten?

J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

habe neulich ein echt tolles Mädchen kennen gelernt. Das erste Date lief super: waren auf dem Weihnachtsmarkt, haben uns echt gut verstanden mit Händchen halten, küssen, sie hat über meine Witze gelacht. Habe sogar bei ihr übernachtet, ohne dass wir sex hatten. Danach haben wir jeden Tag geschrieben, irgendwann hat sie den Kontakt zurück gefahren. Auf die Frage meinerseits, was das denn soll und sie sich nicht meldet, obwohl sie mir das geschrieben habe, dass sie das noch tut, meinte sie nur: ich hätte ja gleich nach dem Date anrufen sollen und sie vermisst die Intensität in der Sache und überhaupt würde ich nie anrufen (obwohl ich das eher beiläufig gesagt hatte). Abends hab ich dann mit ihr telefoniert und uns zu nem gemeinsamen Treffen zum Zeitpunkt X verabredet. Die genauere Aktivität war da noch nicht klar. Letztens hat sie nen ganzen Tag überhaupt nix von sich hören lassen, hab angerufen, ohne dass sie abgenommen hat (obwohl wir da telefonieren wollten) und sie schrieb abends, dass alles gut sei und sie unterwegs war. Auf die Frage, wann ich sie denn besser erreichen könne, kam bis jetzt nix...

Was meint ihr? Soll ich warten bis sie sich meldet oder anrufen und n Date klar vereinbaren?

Zur Ergänzung noch: ich arbeite im schichtdienst und sie bei zwei Jobs täglich tagsüber bis nachts. Zeit zum telefonieren gibt es also praktisch kaum, daher erschien mir schreiben als das passende Medium.
 
CaroImpact
Benutzer166205  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Du scheinst sie sehr zu mögen sonst würdest du nicht soviel Zeit investieren darüber nach zu denken. :smile: Ich würde ihr definitiv ein klares Date vorschlagen egal wie und wenn sie auf das nicht eingeht weist du ja bescheid. Wie lange ist denn euer letztes treffen her?
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Knapp 3 Wochen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Servus

Wann hast du ihr denn geschrieben wegen dem nächsten date?
Ob du sie nochmal kontaktieren sollst hängt davon ab wie lang der zeitraum zwischen danach fragen und keine rückmeldung erhalten liegt finde ich
Da ich das gefühl habe das du sie scheinbar wirklich sehr gern hast würde ich sie schon nochmal darauf ansprechen wie es aussieht
Wenn nix kommt würde ich es vorerst ruhen lassen und abwarten

Du könntest auch noch versuchen das du ihr schreibst wann sie mal zeit hat zu telefonieren und schilderst ihr im telefonat dann deine gefühlswelt dass du sie eben sehr gern hast du sie unbedingt wieder sehen möchtest und du nicht verstehst wieso sie sich nicht meldet
Sag ihr falls du sie mit irgendwas vergrault hast tut es dir leid das hast du wohl nicht gemerkt und frag sie ob sie dir nochmal die chance auf ein weiteres date gibt

Ich glaube das du da telefonisch besser rüberkommst als beim schreiben
Telefonisch ist einfach ein stück persönlicher
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hi,

wir haben letzte Woche Donnerstag telefoniert und ein nächstes Treffen für Ende Januar geplant (sie wohnt 150 km von mir entfernt). Was wir genau machen, wollten wir noch besprechen. Eigentlich wollten wir Dienstag wieder telefonieren, aber da konnte ich sie nicht erreichen (mehrmals versucht). Dann hab ich ihr abends noch geschrieben, wann ich sie telefonisch erreichen könnte, da warte ich jetzt seit gestern auf Antwort. Gelesen hat sie es, aber reagiert hat sie noch nicht darauf. In meinem Kopf 1000 fragen und im ganzen bin ich ziemlich mitgenommen...
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ok also sie hat 2 jobs tags und nachts
Vielleicht hat sie einfach grad keinen kopf für dich oder ist stark gestresst
Stell dir vor du hättest 2 jobs...du hättest wahrscheinlich auch nicht jederzeit die motivation und den kopf dafür dich um dein privatleben ausreichend zu kümmern

Du schreibst ihr habt euch schon geküsst und händchen gehalten
Das ist doch auch ein indiz dafür das es bei euch gefunkt hat und ihr auf dem weg zu mehr als freundschaft seit
Ich glaube am besten fährst du wohl wenn du sie jetzt mal diese woche nicht mehr kontaktierst
Warte mal ab und wenn sie sich bis nächste woche nicht meldet ruf sie an
 
X
Benutzer168265  Benutzer gesperrt
  • #7
Ich glaube am besten fährst du wohl wenn du sie jetzt mal diese woche nicht mehr kontaktierst
Warte mal ab und wenn sie sich bis nächste woche nicht meldet ruf sie an
Da kann ich zustimmen, somit gibst du ihr etwas Freiraum und wenn sie sich bereit dazu fühlt wird sie sich melden.
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich seh das auch so, das macht es alles sehr erklärbar. Ich hab aber auch Angst, sie zu verlieren. Sie hat halt ganz schön was ausgelöst in mir und meinte ja initial sie wünsche sich engeren Kontakt und nachdem ich sie dann noch am gleichen Tag angerufen hatte und wir alles geklärt hatten, kam dann in einigen darauf folgenden Nachrichten heraus, dass es schon schwierig werden würde, einen passenden Tag zum telefonieren zu finden. :zwinker:
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #9
plane etwas. schlag ihr eine tolle Idee vor und lade sie ein. Frag nicht immer nur wann ihr telefoniert oder warum sie keine Zeit hat. Sag ihr was du machen willst und sie gerne den Zeitpunkt aussuchen kann. kommt wieder in den flirtmodus. alles andere ist abschreckend und abturnend.
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Dass ich mich nicht ewig zurückhalte und das nächste Date plane, ist mir völlig klar. Mir ist auch klar, dass ich derjenige bin, der die Initiative ergreifen wird. Die Frage ist für mich nur, wann ich mich wieder melde... heute, morgen oder nächste Woche? Will sie momentan häufigeren Kontakt oder weniger häufigeren?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Mach nicht den fehler das du sagst “hast du mal zeit“...
Ein konkreter vorschlag von dir inkl programm und auf eine rückmeldung warten
Im besten fall sagt sie dann ja das passt mir
Oder nein das passt nicht aber sie bringt einen gegenvorschlag

LG
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
So, ich hab ihr jetzt mal n Vorschlag für ein Date geschickt... warten wir mal, was passiert
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Keine Reaktion :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Scheisse :frown:
Da kannst du es wohl oder übel vorerst wohl abhaken...
Tut mir leid für dich...aber du hast alles versucht...vllt kommt ja noch was...aber jetzt würde ich mal auf jeden fall warten ob von ihr was kommt
Alles Gute und kopf hoch...heisst nicht das das aller tage abend ist :zwinker:
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich kann sie halt nicht vergessen... das fing so gut an das ist so überhaupt kein Zustand... es tut einfach nur alles weh und ich fühle mich elend wie hulle...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren