Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Teralon17, 13 Dezember 2004.

1. Teralon17
    Gast
    0
    Ich hab ein problem das ich alleine nicht lösen kann, ich brauche Hilfe.
    Ich habe vor einigen Tagen einem Mädchen gestanden, dass ich es sehr gerne mag. Sie sagte mir daraufhin, dass sie leider schon einen Freund hat und deshalb momentan nicht frei ist. Nun ist aber ihr freund dahinter gekommen dass seine freundin einen verehrer hat und ist dementsprechend eifersüchtig. Seitdem verhält sich dieses mädchen mir gegenüber distanziert, obwohl sie gesagt hat dass sie mich trotzdem nett findet.
    Ich vermute dass sie ihren freund nicht wütend machen will und deshalb mich so behandelt. ich will aber trotzdem die freundschaft zu ihr aufrecht erhalten, aber dies alles macht die sache nicht leicht.

Wie soll ich mich verhalten? weiterhin versuchen die freundschaft zu halten oder die ganze sache beenden?

Danke im voraus

Teralon

Teralon17, 13 Dezember 2004
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist verknallt und willst ne Freundschaft zu dem Mädel????

Datt kannste knicken, DAS willst du mit Sicherheit nicht....

Kontakt abbrechen wäre das Beste, ansonsten machst du dich nur kaputt.

Meine Meinung dazu.

Henk2004, 13 Dezember 2004
  3. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin der selben meinung wie henk.... du willst ganz bestimmt keine freundschaft zu ihr, wenn du in sie verknallt bist, das redest du dir nur ein...

halte abstand von irh und probier drüber hinweg zu kommen.

wenn weiter mit ihr verkehren würdest, hättest du am ende vll noch streß mit ihrem eifersüchtigen kerl, ne ne ne das mit der freundschaft beibehalten bildest du dir nur ein, weil du weiterhin in ihrer nähe sein willst...

aber probier sie lieber zu vergessen und lenk dich ab

SchnapzZ-mauzZ, 13 Dezember 2004
  4. Teralon17
    Gast
    0
    Soll ich ihr dieses sagen oder einfach so von heute auf morgen alles beenden? Hatt sie nicht ein recht zu erfahren warum ich alles beende?

Teralon17, 13 Dezember 2004
  5. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde einfach den kontakt abbrechen.... ist besser, als wenn du ihr alles nochmal erklärst, was sie denkt ich ma sowieso nicht groß interessieren würde...

SchnapzZ-mauzZ, 13 Dezember 2004
  6. Teralon17
    Gast
    0
    Da gibst aber ein problem: Sie geht in die selbe klasse wie ich. somit sehe ich sie jeden tag und unterhaltungen kommen immer wieder zustande, auch wenn ich dies vermeiden will. und was ist wenn sie mich fragt warum ich mich so abweisend ihr gegenüber verhalte? Einfach sie abzuwimmeln und sagen "ich find dich scheisse" kann ich ja auch nicht machen

Teralon17, 14 Dezember 2004
  7. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oha, naja das hattest du ja vorher nicht erwähnt, dass sie auch noch in deine klasse geht...

echt ne harte nuss >.<

ist klar, dass du irh nicht sagen kannst, dass sie scheiße ist, weil das findest du ja gar nicht... hmz ich glaube da helfen noch so gute Tipps nichts....

hab keine idee, was du in der situation unternehmen könntest
    sry.

SchnapzZ-mauzZ, 14 Dezember 2004
  8. Teralon17
    Gast
    0
    Bin ich auch selbst Schuld dran. eins meiner grundprinzipien war es immer nie ein mädchen in meiner klasse anzuflirten, weil es dann nämlich genau zu solchen problemen kommt wie ich sie jetzt habe.

Teralon17, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...