Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Edermichl, 9 Mai 2005.

  1. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    hab gerade eine einladung zu einer kleinen geburtstagsparty morgen abend bekommen!treffe dort auch das mädchen in das ich mich verliebt habe,
    hab sie auch schon angerufen und zum fortgehen eingeladen (aber noch kein termin;wollte ihr eine sms schicken).wie soll ich mich jetzt gegenüber ihr morgen verhalten und was soll ich sagen?soll ich sie neben den anderen darauf ansprechen oder so tun als ob nicht wäre?

    da ich mich sehr gut kenne weis ich das ich wieder total nervös sein werde wenn ich sie sehe!
     
    #1
    Edermichl, 9 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na vor allem dir erstmal nich ewig gedanken machen :smile: vielleicht besser wenn du (wenn dus überhaupt schaffst :zwinker:) hinterher mit ihr sprichst. einfach damit währenddessen nich so ne gespannte stimmung ist.
     
    #2
    darksilvergirl, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten