Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dominik_soad, 13 September 2005.

1. dominik_soad
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt seit 3 Monaten eine Freundin. Ich bin mit ihr auch sehr glücklich.:verknallt
    Wie sehen uns auch jeden Tag in einer Tagesschule.

Ich weis nur nicht, wie ich mich bei ihr in Gegenwart anderer verhalten soll. Ob ich so tun soll, als ob die anderen nicht da wären.

Ich bin ziemlich unsicher.

Bitte helft mir.

Danke für gute Vorschläge.

Ciao

dominik_soad, 13 September 2005
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit ob du dich verhalten sollst als ob die anderen nicht da wären? Ob du deine Freunde ignorieren sollst wenn sie dabei ist? Ich glaube das würden sie dir sehr übel nehmen nach einiger Zeit...
    Unterhalte dich doch einfach normal mit deinen Freunden und deiner Freundin, stell sie deinen Freunden vor damit ihr ein Gesprächsthema habt, usw. Nur weil ihr zusammen seid sollte es jetzt nicht nur noch die Freundin geben, denn falls irgendwann mal Schluss ist, sind dann auch die Freunde nicht mehr da weil sie so vernachlässigt wurden.
    Und zum Allein Sein hat man in der Schule doch sowieso nie genug Ruhe. Da nimmt man sich besser nachmittags, abends oder am Wochenende Zeit.

starlight169, 13 September 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    Frag sie!

Was anderes würde nichts bringen.
    - vielleicht ist sie genervt davon, dass du ihr in der Schule nicht vor allen Leuten zeigst, wie gern du sie hast (Händchenhalten, Küsschen, etc.)
    - oder sie will das gar nicht und ist ganz froh darüber.

Also red mal mit ihr drüber :smile:

P.S.: ich persönlich find es total ätzend, wenn ich Pärchen in der Schule knutschen sehe. Ich find dass das einfach nicht in die Schule gehört.
    Händchenhalten und mal n Küsschen gehn schon...

achso...hab's wohl falsch verstanden :grin:

GreenEyedSoul, 13 September 2005
  4. dominik_soad
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben

dominik_soad, 13 September 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie einfach wie sie das ganze sieht und sag ihr auch das du unsicher bist weil du nicht weißt ob es sie stören würde wenn ihr euch vor versammelter Mannschaft küssen würdet oder ob es ihr nichts ausmacht.
    Vielleicht geht es ihr ja genauso wie dir das sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll.

XZauberinX, 13 September 2005
  6. Ratlos_84
    Gast
    0
    Versuche doch ein gesundes mittelmas zu finden.

Ich persönlich finde es nicht schön wenn ein(e) Freund/Freundin sein(e) Freundin/Freund ''vergisst'' weil seine/ihre Kumpels mit uns unterwegs sind. Ich kann es aber auch nicht wirklich leidern wenn zwei immer nur am rum sabbern und turteln, kuscheln und fummeln ect ect sind.

Klar wenn man frisch verliebt ist kommt sowas schnell mal vor, da drückt man mal eben ein Auge zu.. Aber auf dauer... Ich weiß ja nicht.

''Händchen'' halten, in den Arm nehmen, mal einen Kuss geben oder in einem ruhigen Moment (von mir aus wenn die anderen auf Toilette sind) bissel wilder rum Knutschen ist absolut ok. Der Rest spielt sich zuhause ab, wenn man alleine ist.

Grüße, Ratlos

Ratlos_84, 14 September 2005
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    BITTE LÖSCH MAL EIN PAAR pns VON DIR

kamikazeritter, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten