Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarthChris, 8 November 2002.

  1. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute :smile:

    Seit geraumer Zeit verfolge ich hier die Foren, aber nun ist wohl die Zeit gekommen, auch mal ein Problem posten zu müssen. Also, kurz die Vorgeschichte:

    Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich in meiner Schule ein Mädchen gesehen und fand sie auch richtig gut aussehend. So, mir dann eben vorgenommen sie irgendwann mal anzusprechen,

    was sich aber durch diverse Probleme dann verzögerte.

    So, neues Schuljahr, neues Glück ... doch was ist. Ich lande in ihrer Klasse (Ehrenrunde *hust*), was ja auch nicht weiter schlimm wäre. Naja, letzte Woche waren Ferien und so hab ich sie am vorletzten Ferientag angerufen und sie sagte auch spontan zu, mit mir wegzugehen (Kino und danach noch was Essen). War auch ganz nett und so, haben halt viel geredet.

    Jo und jetzt war diese Woche wieder Schule, aber ... naja, ich kam mit ihr nicht mehr ins

    Gespräch. Zumindest nicht wirklich. Es begrenzte sich halt auf schulische Themen und mehr war nicht mehr. Als ich sie dann heute fragte, ob sie am WE Zeit hat, sagte sie nein. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Vielleicht habt ihr ja ne Idee, wie ich jetzt weiter vorgehen sollte.

    Ach ja und nochwas ... sollte ich ihr vielleicht mal nen Brief schreiben? hmmm, nur was reinschreiben? ich mein, ich hab ihr noch nicht gesagt, was ich für sie empfinde, aber ich

    würde den persönlichen Weg bevorzugen. was meint ihr?

    Danke schonmal im Vorraus :smile:

    MfG Chris

    PS: noch ne kurze anmerkung... ich bin noch Newbie, also hatte noch nie nie Freundin :zwinker:
     
    #1
    DarthChris, 8 November 2002
  2. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Rofl @ "newbie" ich kenn das Wort nur aus Spielen... naja, wie auch immer

    Ich denke mal nicht das Dú was falsch gemacht hast... in welchem Film wart ihr, wie alt bist du, wie alt ist sie, welche Schule (Schulsystem) und wie kam sie rüber? War sie eher verschlossen oder offen?


    Dr. Mabuse
     
    #2
    Dr. Mabuse, 8 November 2002
  3. Kess
    Gast
    0
    Hi!
    Denke auch nicht das du was falsch gemacht hast!
    Viell. hat sie dieses Wochenende ja wirklich keine Zeit!!!?
    Viell. weiß sie ja nicht was sie mit dir reden soll, frag sie doch einfach mal was sie am WE so gemacht hat usw....
    Einen Brief schreiben halt ich für keine gute Idee, ihr seht euch ja in der Schule... Sprech sie doch darauf persönlich an!
     
    #3
    Kess, 8 November 2002
  4. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also...

    Film: TripleX
    Ich: 18
    Sie: 17
    und wir sind beide Gymnasium (logisch bei in gleicher klasse :zwinker: )

    und naja, ich konnte gut mit ihr reden auch wenn uns gegen Ende dann der Gesprächsstoff ausgegenangen ist :zwinker:
     
    #4
    DarthChris, 8 November 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als ich ne Weile solo war wurd ich auch gefragt, ob ich am Wochenende auf dies und das Lust hab und ob ich Zeit hab und musste das immer verneinen, da das Wochenende zu dem Zeitpunkt ausschließlich für meine Freunde gedacht war und wir meistens auch schon für Wochen vorraus planen, also musst du ihr das net übel nehmen.
    Am besten du lässt sie jetzt erstmal in Ruhe, vielleicht kommt sie ja von selbst mal bei dir an.
     
    #5
    Mieze, 9 November 2002
  6. MissCurly
    Gast
    0
    Ich würde einfach erstmal abwarten was passiert.
    Vielleicht fragt sie dich ja das nächste mal ob du am WE Zeit hast.
    Und ich denke bei einem Kinobesuch und danach Essen kannst du nichts falsch gemacht haben.
    Viel Glück:engel:
     
    #6
    MissCurly, 10 November 2002
  7. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, kleines Update :zwinker:

    Also, ich hab grad mit ihr telefoniert und wies aussieht hat sie am WE wirklich keine Zeit gehabt. Da war ich dann natürlich froh drüber :smile:

    Jo, aber dann sagte sie, dass ie auch noch ungefähr bis Mitte Dezember alles verplant hat und bis dahin kaum einen freien Termin hat (Verwante, Schulaufgaben, etc). Das macht mich jetzt wiederum ziemlich traurig :frown:


    Immerhin schien sie sich zu freuen, dass ich angerufen hab :smile:


    Aba was mach ich jetzt bis Mitte Dezember :ratlos:, wo ich doch gar net so lange warten will.


    MfG Chris
     
    #7
    DarthChris, 11 November 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das find ich aber jetzt echt ein bissl übertrieben, sie wird doch wohl irgendwann mal 2-3 Stunden für dich Zeit haben oder net?!
    Sowas kann man eigentlich immer arangieren...
     
    #8
    Mieze, 11 November 2002
  9. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das finde ich aba auch ... naja werd sie einfach nächste Woche nochmal fragen. Immerhin hat sie mir nur diese Woche aufgezählt :zwinker:
     
    #9
    DarthChris, 11 November 2002
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin: Und du bist dir wirklich sicher das sie 17 ist und keine Topmanagerin???
    Naja bei dem Satz würde ich eher denken das sie nicht will. Ich meine wenn man jemanden mag oder sogar mit ihm zusammen sein will dann findet man sicherlich irgendwenn mal Zeit und muß nicht 3 Monate vorher nen Termin ausmachen.
     
    #10
    mhel, 12 November 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ihr müsst doch nich umbedingt am we was machen... jetze fangen doch auch bald die weihnachtsmärkte an.. man kann doch dann mal für einzwei std sich da treffen zb.. das geht auch in der woche...
     
    #11
    Beastie, 12 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten