Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich weiter verhalten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easyryder2006, 24 April 2007.

  1. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir einpaar Ratschläge geben.

    Naja ich habe vor ca 3 wochen ein Mädchen kennengelernt. Wirklich ein süßes Mädchen. Wir verstehen uns echt gut, wir lachen viel zusammen, haben immer viel zu reden. Also...iich habe in letzer Zeit habe ich gemerkt das ich vll mehr für sie empfinden könnte, aber ich weiß leider nicht wie das von ihrere Seite aussieht. Wir haben uns in letzter Zeit ein paar mal getroffen. Einmal haben wir zusammen (also nur wir beide) bei ihr zuhause eine Dvd geschaut, wo sie sich anmich gekuschelt (an mich gelehnt) hat, und ihren kopf auf meiner schulter ablegte. AUch so necken wir uns oft (man sagt ja was sich liebt das neckt sich). Naja aber jetzt mein kleines Problem. Ich weiß das sie noch einen anderen Typen gut findet, habe aber keine Ahnung wie es dort aussieht. Wie oft sie ihn sieht oder ob sie ihn überhaupt noch sieht. Ich weiß nur ads sie ihn echt gut findet (weiß ich von einem Freund). Naja jetzt weiß ich halt nich wie ich mich verhalten soll. Ich habe ihr noch garkeine Anzreichen zukommen lassen, das ich mir was mit ihr vorstellen könnte. Bis jetzt halt ich mich sehr zurück. Nun wie soll ich mich verhalten. Soll ich mich erstmal weiter mit ihr treffen und gucken was passiert. ODer soll ich ihr anzeichen geben, oder ihr etwas sagen. Nicht das der andere typ mir zuvor kommt. Ich weiß ja nicht mal ob sie nur freundschaft von mir will oder doch mehr. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen ..DANKE
     
    #1
    Easyryder2006, 24 April 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei SCHNELL! Greif zu Mann!

    Es gibt 3 Möglichkeiten:

    1. Sie will Dich ohnehin, dann is alles gut

    2. Sie ist zwischen euch hin- und hergerissen - auch dann isses gut, wenn du "schnell" bist

    3. Sie will nix von dir - dann isses aber auch egal und du hast Klarheit...


    So, dass wars dann vom großen Theoretiker, der mal wieder so ein Oberschisser ist, dass er gleich selber nen Topic eröffnen muss :grin:
     
    #2
    Inspector, 24 April 2007
  3. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Einfacher gesagt als getan. Aber du hast schon irgendwie recht. Ich werde mal sehn was ich tuhe wenn ich sie das nächste mal sehe.
     
    #3
    Easyryder2006, 24 April 2007
  4. Sam200
    Sam200 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das was du schreibst ,klingt so ,als ob sie dir "anzeichen gibt" und du merkstes nicht ^^ :smile:

    Was der Freund deines Freundes dessen Freund blablabla... sagt braucht dich doch nicht zu interessieren, sie gefällt dir du magst es zeit mit ihr zu verbringen un du willst mehr?

    Frag sie um ein Date?(also wenn ihr zusammen Dvd schauen könnt,dann kannst du sie auch nach einem Abendessen fragen-->du zahlst :smile: )

    Mach dir keine sorgen ,wird schon alles gut gehen(ich weiß dass sich das so einfach sagen lässt ,aber von nichts kommt nichts!

    Wie gesagt es kommt mir so vor ,als ob sie dir anzeichen gibt!
    Wage den schritt!!(er kann entscheident sein!)
     
    #4
    Sam200, 25 April 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich

    So nun spricht mal eine Frau!:smile:

    Sie gibt dir klare Anzeichen also ergreife die Chance:zwinker:
     
    #5
    Jamie1987, 25 April 2007
  6. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen dass du zugreifen solltest, bevor sie weg ist. Weil wenn du zu zögerlich bist, dann interpretiert sie das zum schluss noch als desinteresse und fängt an zu mauern.

    also schau bitte dass du da schnell n treffen oder date hinbekommst.
    die sache mit dem essen gehen is zwar sehr standard aber hat sich offensichtlich ja schon etliche male bewährt.

    ich würde allerdings versuchen nen zweiten dvd-abend auf die reihe zu bekommen. Da kann man doch viel besser kuscheln und die zeit intensiver mit einander verbringen. Und vor allem kannst du da besser abchecken ob sie interesse hat oder nicht.
     
    #6
    Dark340, 27 April 2007
  7. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja ich muss mal guckn. Ich bin da echt was verzweifelt, weil bei euch Frauen weiß man ja nie, was ihr wirklich wollt und denkt. Hab da auch schlechte erfahrungen gemacht
     
    #7
    Easyryder2006, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten