Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich weiter verhalten????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RaptorRed, 10 Juni 2004.

  1. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo :smile:

    ich steh schon ewig auf ein mädel, naja jedenfalls hat sie sich ein bild von mir gewünscht...eine landschaft, oder blumen... da ich beides nicht besonders gut malen kann(zeichnen kann ichs besser..*g*) hab ich ihr das am "maturaball" gesagt, und sie meinte ich solle sie überraschen(am tag vorher hatte sie geburtstag, und sie hat mich auf ein festl eingeladen ohne mir zu sagen, wann das beginnt...*g*...also haben wir am maturaball auf ihren geburtstag angestoßen, und sie gab mir promt ein bussal..*g*)
    jetzt habe ich mir den kopf zerbrochen was ich ihr malen soll...*g*
    ich habe dann kurzerhand ein porträt von ihr gemalt(ich war zwar nicht ganz zufrieden, aber sie war hin und weg...*g*)
    am tag als das porträt fertig wurde, haben wir uns zusammen telefoniert(bzw sms geschrieben..*g*) und uns kurzerhand getroffen...ich hatte nicht vor ihr nur das bild zu geben und dann zu verschwinden. glücklicherweise ist sie mit ihrem hund gekommen und wir sind spazieren gegangen...wir haben über gott und die welt gesprochen..*g*
    ich hab ihr eben erzählt, dass ich seit ca 1 jahr auch einen hund habe, und da hat sie dann vorgeschlagen, dass wir ja auch einmal mit meinem hund gehen könnten...*g*
    ich hab sie noch bis vor die haustüre geführt, dort sind wir noch lange gestanden und haben geplaudert und der letzte satz war dann halt..."mann sieht sich" *g*
    und dann bin ich glücklich nach hause gegangen..*g*

    jetzt weiß ich nur nicht wie ich mich weiter verhalten soll...*g*
    wie sähe das denn aus wenn ich sie aus heiterem himmel fragte, ob sie mit mir spazieren ginge und ich kann ihr ja schlecht jedes mal ein bild malen, wenn ich mich mit ihr unterhalten will...*g*
    man muss vielleicht auch wissen, dass wir schon seit 1 jahr nicht mehr auf die selbe schule gehen, und sie 2 jahre jünger ist als ich...

    meine freunde sagen schon, dieses mädel macht mich richtig verückt..*g*

    gruß Raptor :smile:
     
    #1
    RaptorRed, 10 Juni 2004
  2. sunny-taeter
    0
    wieso solltest du sie nicht fragen können?
    ist doch nichts dabei, oder?

    Wenn du deinen Hund als Mittel dafür nimmst hast du ja nen Grund, aber wenn du zu ihr sagst dass du mit ihr alleine spazierengehen willst, wird sie entweder ablehnen oder zustimmen, dann weißt du ja woran du bei ihr bist: Wenn sie zustimmt kann es bloß sein dass du auf die berühmte "freundschaftschiene" abrutscht
     
    #2
    sunny-taeter, 10 Juni 2004
  3. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na wieso du kannst sie doch anrufen und fragen ob ihr mit deinem Hund spazieren gehen wollt, das ist doch nicht so schlimm.

    Vielleicht hofft sie ja auch das du dich meldest!

    Noch ne Frage, wie alt bist du eigentlich?
     
    #3
    Zaubermaus83, 10 Juni 2004
  4. aspin
    Gast
    0
    das gassigehem is ja wohl der idealste vorwand um sie wieder zu sehen! Kann da auch nicht das problem erkenn, das du dabei hast! Also einfach anrufen und nächsten "termin" vereinbaren :zwinker:


    gruß

    (bei nem maturaball tipp ich mal auf 20+)
     
    #4
    aspin, 10 Juni 2004
  5. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiß dass ansich nicht dabei is, aber ich bin extrem schüchtern :frown:
    ich hab ihr auch heute wieder eine sms geschickt(ich war gestern in einem theaterstück wo sie mitgespielt hat, sie hat mich angelächelt und begrüßt, und ich trottel hab nicht mehr mit ihr geplaudert, naja eigentlich war dort nicht so die gelegenheit, die waren dort alle ziemlich im stress.. )...kontakt besteht ja :zwinker:
    das mit dem hund ist so eine sache....der folgt mir leider garnicht...naja vielleicht gibts ja dann was zu lachen...*gg*

    naja jedenfalls ich bin 18 und sie 16... :zwinker:

    Gruß Raptor
     
    #5
    RaptorRed, 10 Juni 2004
  6. Fallout
    Gast
    0
    Du klingst total verliebt *g*!!! Die ganze Zeit diese Grinser... Hier ein *g* und da ein *g* - alles voller verzückter *g*! Das *g* hat dich voll erwischt *g*! Deine *g* sagen, dass deine Intuition sagt, dass es gut aussieht für dich *g*. Für dich und deine *g*!!!

    Man *g* wie krieg ich jetzt bloß diese *g* wieder los? *g* HIILFEE *g* soviel *g* bin ich zur Zeit net gewohnt *g*
    Zieh doch einer mal an dem *g* und setzt es zurück zu RaptorRed!!! *g*


    *g* *g* *g* *g* *g*
     
    #6
    Fallout, 11 Juni 2004
  7. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Das kann man durchaus sagen Fallout :zwinker:

    Ich packe aber dirzuliebe die *g* wieder ein ok?

    Gruß Jakob :smile:

    np: A Beautiful Mind(James Horner)
     
    #7
    RaptorRed, 12 Juni 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich würd mich an deiner Stelle auch nochmal mit ihr Treffen und den Hund als Vorwand nehmen :zwinker:

    und bevor ihr euch verabschiedet, fragst du sie am besten, ob du sie nicht mal auf n Eis einladen darfst... dann muss der Hund nicht das nächste Mal für ein Treffen herhalten :grin:

    los, trau dich :zwinker:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  9. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Heut geh ich eh auf ein Festl...da ist sie sicher auch dort... :smile:
    Mal sehen wie ich mich heut verhalte, vielleicht lade ich sie auf ein bier ein :grin: ...versuchen werd ichs auf jeden fall :zwinker:

    Gruß Raptor :smile:
     
    #9
    RaptorRed, 12 Juni 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sehr gute Idee :smile:

    hast du denn ihre Handynr.? Da könntest du evtl mal fragen, ob sie auch wirklich hingeht... nicht das ihr euch bei dem fest nicht übern Weg lauft falls es zu voll ist... wäre schade...

    ansonsten: viel spaß und ich will nen bericht :smile:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  11. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau das ist leider passiert, hab sie jetzt nur noch zum verabschieden getroffen :frown:
    Leider hab ich deinen Vorschlag erst jetzt gelesen...
    Ja ich hab ihre Handynummer...wir haben sogar Kontakt(mehr oder weniger halt...per sms..*G*)...nur vorort bin ich dann leider zu schüchtern um die Initiative zu ergreifen...hm..naja...es gibt ja immer ein nächstes mal...

    Gruß Jakob :zwinker:
     
    #11
    RaptorRed, 13 Juni 2004
  12. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hm...
    jetzt hab ich ihr 2 sms geschickt, aber keine antwort... :cry:
    mach ich mir zuviele gedanken, oder kann ich schon bangen...? *g*

    gruß jakob
     
    #12
    RaptorRed, 16 Juni 2004
  13. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    kann es sein das ich einfach unfähig in diesen sachen bin?? *grübel*

    jetzt war ich 3 tage auf einem festival und wen treff ich da zufällig?
    ich hab sie dann auch nachher(weil ich vorher noch nicht gewusst hab dass wir ein feuer machen) per sms zu uns eingeladen eine gemütlichen abend beim feuer zu verbringen, aber leider keine antwort.. :frown:
    wir unterhalten uns auch wieder recht nett...aber mehr auch nicht...(aber sie hat mir ihr bier geschenkt)*gg*
    na gut ich war die 3 tage aber auch dauerfett...*Gg*
    das wird wohl für immer nur eine freundschaft bleiben... :frown:
    naja das wollte ich nur mal loswerden :zwinker:

    gruß Raptor :zwinker:
     
    #13
    RaptorRed, 12 Juli 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na komm, du willst sie also tu mal was dafür :rolleyes2

    schreib ihr mal ne sms ob ihr nicht mal ins kino gehen wollt (oder besser ruf sie an, dann weißte gleich woran du bist, auf ne sms muss sie ja net antworten)... also wenn ich jemanden will, dann lass ich das doch net einfach so laufen... komm junge, mach hin :bier:

    viel glück :smile:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten