Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #1

    Wie soll ich mich weiterhin verhalten?

    Gestern habe ich einen Typen, den ich gut finde auf meinem Tanzstundenabschlussball getroffen. Wir haben uns sehr nett unterhalten und auch Blickkontakt gehabt, bis er gehen musste. Nun weiß ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Soll ich es in der Schule weiterhin mit Blickkontakt etc. versuchen, bis von ihm ein Schritt kommt oder soll ich ihm einfach sagen, was Sache ist?
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    1 Mai 2005
    #2
    sag ihm was sache ist. das jungen den ersten schritt machen müssen ist veraltet. außerdem bekommst du so schneller klarheit
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #3
    würd ich auch sagen. mach du den ersten schritt. dann weisst du woran du bist.
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #4
    jap, genau...frag ihn doch ob ihr mal zusammen eis essen geht oder so....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste