Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 24 Juli 2007.

  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Also das jetzt ein bisschen blöd aber trotzdem!
    Nun ich hab einen Freund den dürft ich jetzt zwischen 5 und 8Jahren! Nun bisher dachte ich eigentlich es sei klar dass wir nur Freunde sind! Nun musste ich aber feststellen dass ich mehr als nur gute Freundschaft empfinde dass ist ja auch beschäuert nach so kurzer Zeit wo ich erst wieder solo bin! Nun ich weiß nicht wie es ihm geht jedenfalls kommt er nicht ins ICQ und nix! Außerdem wollt ich mal fragen, ob es überhaupt erlaubt wäre da er erst 16 ist?
     
    #1
    Angelmaus, 24 Juli 2007
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das muss ich jetzt erstmal auseinandersortieren:

    1. Was du hier schreibst ist etwas blöd.
    - Naja, Ansichtssache

    2. Du kannst deinen (platonschen) Freund nun 5 bis 8 (also ca 6,5) Jahre lang und dachtest da wäre nie mehr.
    - Meiner Meinung nach können Männer und Frauen nie beste Freunde sein. Irgendwann will immer einer mehr.

    3. Du bist seit kurzem wieder Solo und meinst, dass du dich in deinen (platonischen) Freund verschossen hast.
    - Gönn dir ne Auszeit. Man braucht immer Zeit um mit einer Beziehung abzuschließen. Fausformel dabei: Solange wie die Beziehung lief bracuht man auch um damit klarzukommen

    4. Du kannst ihn nicht erreichen.
    - Ist das so ungewöhnlich? Wir haben Sommer. Da gibt es besseres zu tun, als zuhause vorm Computer zu hocken.

    5. Außerdem wollt ich mal fragen, ob es überhaupt erlaubt wäre da er erst 16 ist?
    - Du darfst mit im zusammen sein und soweit ich weiß auch sexuell aktiv werden. Dazu gibts aber hier im Forum auch ne Übersicht.
     
    #2
    Touchdown, 24 Juli 2007
  3. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    zu deiner Meinung zum 2.Punkt: nun normal soll dass ja gehen!
    zu 3: So bin ich nun mal nicht mehr ich trauere nicht ewig wäre in der Situation 10Monate nein dass könnte ich nicht, weil ich mich ja eh schon verlassen und alleine fühle. Vondem her.Nunja eigentlich bin ich schon 1Monat wieder solo!
    zu 4: Er könn ja trotzdem auf meine sms antworten oder nicht?
    zu 5: dann werde ich die mal anschaeun wo finde ich die?
     
    #3
    Angelmaus, 24 Juli 2007
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    zu 2. Bei euch anscheinend nicht.

    zu 3. Vielleicht ist das genau dein Problem. Unter Umständen stürzt du dich zu schnell in neue Beziehungen, bevor du richtig darüber nachdenkst.

    zu 4. Ein Tag Bearbeitungsfrist sollte durchaus drin sein. Evtl ist auch sein handy kaputt oder sein Guthaben erschöpft.

    zu 5. http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/
     
    #4
    Touchdown, 24 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das denke ich allerdings auch. Und meist sind es die Männer, die irgendwann mehr wollen. :tongue:
     
    #5
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  6. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wieder mal ein Beweis dafür, dass es wahre Freundschaft nur unter Männern gibt
     
    #6
    cigam, 24 Juli 2007
  7. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    und unter Frauen :smile:
     
    #7
    Silbermond-Girl, 24 Juli 2007
  8. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    nicht unbedingt habe genug männliche Freunde wo keiner mehr will!
    Probleme naja beste Ablenkung!

    am meisten macht es mir zu schaffen nicht zu wissen wie es ihm geht!
     
    #8
    Angelmaus, 24 Juli 2007
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das glaubst DU

    HAst du denn Anlass zu glauben, es ginge ihm schlecht?
     
    #9
    Touchdown, 25 Juli 2007
  10. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Ja ahbe ich er benimmt sich komisch redet immer wieder nur davon er will alleine sein und ausm Fenster springen und sowas alles aber er lässt niemanden an sich ran!
     
    #10
    Angelmaus, 25 Juli 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Wieso rufst du ihn nicht an oder gehst vorbei?

    Das Internet ist ja nicht die einzige Möglichkeit jemanden zu kontaktieren.
     
    #11
    glashaus, 25 Juli 2007
  12. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    erstens ist er nie zu Hause und zweitens wenn ich anrufe geht er nie ran! Bzw. im Moment hab ich kein Geld auf dem Handy!Aber habe ihn gestern gesehen und werde ihn gleich noch sehen habe was erschreckendesvon ihm gehört!Er nimmt drogen, ist rechts und ritzt sich wie ich auch oder hats zumindest!
     
    #12
    Angelmaus, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Situation umgehen
calessa
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
nenab
Kummerkasten Forum
24 April 2016
5 Antworten
Party_Girl
Kummerkasten Forum
5 November 2008
7 Antworten
Test