Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich mit ihm umgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annika, 5 März 2006.

  1. Annika
    Gast
    0
    wieder mal ein schicker tread von mir *lol*

    also ich ahb mittlerweile wirklich keinen plan mehr wie ich was machen soll. nachdem ich einen korb von meinen schwarm bekommen habe, und wir eigentlich immer uns gut unterhalten konnten, is es seitdem ganz anders.
    er unterhält sich mit gemeinsamen freunden, ich komme hinzu - so wie ich bin erzähl ich gleich mit. aber er hält sich ausf einmal komplett raus. ich weiß nich wie ich damit umgehen soll, vor allem weil er ja die übliche schiene von wegen wir bleiben freunde gefahren ist. aus dem weg gehen kann ich ihm nich- selber verein sehen uns mindestens 3 mal in der woche ...
    aber das kuriose ist das mir an seiner freundschaft wirklich was liegt. also möchte ich die natürlich nicht verlieren. und auf das ganze ansprechen möchte ich ihn auch nicht nochmal, ahben schon 2 mal gef+hlslaberei hinter uns.

    was soll ich machen? soll ich ihm zeit geben oder würdet ihr auf ihn zugehen?
    schonmal thx fürs lesen und für eventuelle antworten :zwinker:
     
    #1
    Annika, 5 März 2006
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Er weiß selbst net so recht wie er mit der Situation umgehen soll... Er möchte Dich nicht verletzen und deshalb eben keine neuen Hoffnungen machen.. angenommen Du hättest jetzt plötzlich einen festen Freund (halt wie vom Himmel gefallen..) dann würde es ihm das Leben sehr erleichtern..

    Wenn Du auf ihn zugehst, dann sprich es ganz offen an das irgendwas nicht stimmt und das Du gerne möchtest das alles wieder so wird wie früher... (was natürlich schwierig wird, vorallem für Dich, aber es ist möglich..)
     
    #2
    Baerchen82, 5 März 2006
  3. Annika
    Gast
    0
    ich hoffe. ich mein mit den ganzen anderen kommt er ja schließlich auch super aus, warum also mit mir nicht?! ich werde mein bestes versuchen, vllt ihn auch nochmal drauf ansprechen.
     
    #3
    Annika, 5 März 2006
  4. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    weil männerfreundschaften einfach besser sind...
     
    #4
    User 54534, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm umgehen
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten