Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich mit IHR über das erstemal reden?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von k.16, 2 Juli 2006.

  1. k.16
    k.16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich will gerne mit meiner freundin das erstemal erleben aber ich hab angst sie darauf anzusprechen...habt ihr paar tips für mich:schuechte
     
    #1
    k.16, 2 Juli 2006
  2. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Warum reden, nen Film zuhause gucken, am besten bei dir im Zimmer auf`m Bett der Rest sollte doch von alleine kommen...
    So schnell geht das normalerweise bei girls net, die brauchen immer Ihre zeit (bla bla bla).
     
    #2
    css_wishmaster, 2 Juli 2006
  3. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Was willst du denn mit ihr reden??
    Sei halt ehrlich!! Bei mir und meinem Freund war des auch so, wir haben immer um den heißen Brei herumgeredet, irgendwann ist es dann einfach passiert!!! Warte eine günstige Situation ab, wenn ihr gerade z.B. gemütlich kuschelt, und sprich sie vorsichtig drauf an, schau wie sie reagiert, dann wirst du schon sehen wie weit du dich vorwagen kannst!!!
    @css_wishmaster: danke des bla bla bla nehm ich jetzt mal als Kompliment!!!!:tongue: :tongue:
     
    #3
    MorningSky, 2 Juli 2006
  4. lordgandalf
    0
    Also ich hab mit meiner freundin einfach normal drüber geredet, wir haben so über alles was uns überhaupt eingefallen ist geredet. das ist doch nichts so wildes.
     
    #4
    lordgandalf, 2 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ich finde auch, dass das nichts Schlimmes ist und man ganz offen darüber reden kann. Ich nehme aber an, sie weiß auch, dass es für dich das erste mal ist oder? Und für sie auch?
    Das müsst ihr ja dann schon mal irgendwie rausgefunden haben.

    Du kannst ihr ruhig ganz direkt sagen, dass du gerne mit ihr schlafen würdest. Natürlich nicht jetzt und sofort, aber sie wird sich das ja wahrscheinlich sowieso schon denken und evtl. könnte sie dir dann ihre Ängste mitteilen und ihr könntet gemeinsam darüber sprechen. Ich bin mir sicher, sie freut sich, von dir zu hören, dass du mit ihr schlafen willst. Wenn sie dann noch Zeit will oder so, dann kann sie dir das ja auch sagen.
    Bedräng sie nicht und komm ihr mit dem Gespräch ein bisschen entgegen. Dann wird sich das schon ergeben. :smile:
     
    #5
    krava, 2 Juli 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    Und am besten auch nicht verhüten oder wie? :kopfschue




    Ansonsten stimm ich krava voll und ganz zu..
    Aber aufjedenfall würd ich vorher mal darüber geredet haben das du siehst ob sie überhaupt schon will oder nicht , und wies mit der Verhütung aussieht usw...
     
    #6
    -Luna-, 2 Juli 2006
  7. k.16
    k.16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

    ihr habt mir alle sehr geholfen:smile:
     
    #7
    k.16, 2 Juli 2006
  8. telo
    telo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ist es denn schon passiert?
     
    #8
    telo, 4 Juli 2006
  9. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Ich denke am besten ist es einfach offen mit dem Partner über so etwas zu reden, das habe ich damals auch gemacht.
    Ich wusste nicht ob mein Partner noch Jungfrau ist und hab ihm einfach eines Abends beim kuscheln gesagt das ich mein erste mal gerne mit ihm erleben würde. Er hat mir gesagt das er auch Jungfrau sei, aber es auch gerne mit mir machen würde, wenn die Zeit gekommen sei. Wir kamen ins Gespräch und keiner hat sich mehr geschähmt über Sex zu reden. Wir haben uns sogar erzählt wie wir uns unser erstes Mal vorstellen, was wir gerne hätten, was lieber nicht und wo vor wir Angst haben. All das hat es geschafft mir die Angst vor dem ersten Mal zu nehmen. Ich kann es nur weiterempfehlen mit seinem Partner ganz offen zu reden.
     
    #9
    *Only-a-Girl*, 9 Juli 2006
  10. Faircamion
    Faircamion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    mmmh, wichtig finde ich, das man sich zumindest vorher über die Verhütung unterhält.:jaa: Fangt nicht an, euer erstes Mal komplett vor zu planen, dann wirds wohl nichts.:kopfschue Lasst es auf euch zu kommen. :grin:
     
    #10
    Faircamion, 10 Juli 2006
  11. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    man sollte sich schon soweit vertrauen, dass man über so etwas sprechen kann. Ist ja nichts weiter dabei.
    Aber wie gesagt, am allerwichtigsten ist die Klärung der Verhütung! Alleroberstes Gebot.. :zwinker:
     
    #11
    Piccolina91, 10 Juli 2006
  12. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warte einfach einen günstigen zeitpunkt hab, sei nicht zu direkt und sprich mal mit ihr. vermutlich will sie auch mit dir schlafen und würd auch gern mal mit dir darüber reden.

    das thema interessiert sie genau so wie dich :zwinker:
     
    #12
    springfresh, 13 Juli 2006
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir haben damals gar nicht darüber geredet, es hat sich einfach ergeben als wir im Bett waren (mit Verhütung wohlgemerkt!). Bin froh, dass mir lange Diskussionen erspart geblieben sind :zwinker:
     
    #13
    User 29290, 13 Juli 2006
  14. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    bei uns war das ziemlich witzig^^
    eines nachts im gleichen bett beim kuscheln...
    duuu ich glaube wir sollten mal reden
    duuu, ich glaube auch

    duuu, wollen wir - sex haben? - ja - ja :zwinker:

    tipps? einfach wenn ihr mal schön allein seid fragen
    ich verspreche dir, es wird dir danach tausend mal besser gehen
    schiess los
    lass es raus
    sie kann dir ja sagen wie sie denkt
     
    #14
    Legstrong, 13 Juli 2006
  15. angels
    angels (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na also, dass nenne ich mal eine UNTERHALTUNG ^^

    Da Angels :engel: :engel:
     
    #15
    angels, 13 Juli 2006
  16. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Find ich auch sehr süß :grin:
     
    #16
    Sunny81, 14 Juli 2006
  17. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach mal, wie das mit Verhütung aussieht. Ob sie die Pille nimmt oder ob ihr kondome nehmen wollt. oder beides. und dann kommt das irgendwie. dann sieht sie dass du dich auch für die verhütung interessierst und sie bekommt mehr vertrauen zu dir.
     
    #17
    Jessy1986, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstemal reden
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
gurken
Das erste Mal Forum
25 Mai 2014
3 Antworten