Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mit ihr über Sex reden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Finchi, 20 November 2009.

1. Finchi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute...

ich habe ein sehr sehr hübsches Mädel an meiner Schule kennengelernt und bin letztens mit ihr ausgegangen. Es war schön, wir haben viel geredet. Sie würde sich gerne mit mir über Sex unterhalten, das hat sie angedeutet... nur ich weiß nicht wie... so viel Erfahrungen hab ich auch nicht... gebt mir mal Ratschläge...

Finchi, 20 November 2009
  2. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Mein Tipp: Ließ eine Nacht intensiv hier im Forum und dann ab.... :grin: :zwinker:

Aber im Ernst, einfach offen, ehrlich und unverblümt reden!

Wie hat sie dir das denn angedeutet?

Wie alt bist du? Wie alt ist sie?

boober, 20 November 2009
  3. Redet über Fantasien und Vorlieben, über bereits erlebtes usw.

Wie hat sie es denn angedeutet, dass sie sich mit dir über Sex unterhalten möchte?

Chosylämmchen, 20 November 2009
  4. Finchi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Wir sind 20 und sie hat kurz das Thema angeschnitten... das wars aber dann auch....

Finchi, 20 November 2009
  5. Was heist das Thema angeschnitten? Nur weil es kurz zur Sprache kam, heisst das nicht, dass sie allgemein über Sex reden möchte.

Chosylämmchen, 20 November 2009
  6. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Na, vielleicht will sie dich auschecken, wie du tickst! :zwinker:

boober, 20 November 2009
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    was genau hat sie dann gesagt, als sie das thema "kurz angeschnitten" hat?

ich würde nicht unbedingt daraus schließen, dass sie unbedingt ausführlich über sex sprechen will, vorallem wenn ihr euch erst einmal getroffen habt (???).

ansonsten würd ich warten, bis sie wieder auf das thema zu sprechen kommt, denn mit einem inszenierten (erzwungenes) "sex-gespräch" wäre ich vorsichtig. kann schnell komisch rüberkommen.

dollface, 20 November 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Muss man(n) eigentlich mit einer Person, die für nett befunden wurde und mit der erst ein Treffen standfand bereits zwingend über Sex reden wie über das Wetter?
    Ich finde nein und schon gar nicht, wenn einem das Thema unangenehm ist, Kopfzerbrechen bereitet und man dafür massive Hilfe von anderen benötigt.
    Sexgespräche sind nämlich durchaus etwas Intimes und brauchen oftmals auch Vertrauen.

munich-lion, 20 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    um gottes willen, bloß nicht gleich mit der sex-tür ins haus fallen - sowas find ich unangebracht beim zweiten(?) date.. und nur weil mal ganz kurz die sprache drauf kam, muss das nix heißen. vielleicht wars spaßig gemeint.. und wenn überhaupt, dann solltest du sie damit anfangen lassen, hier belesen kannst dich ja trotzdem schonmal sicherheitshalber, schadet ja nie :zwinker:

seti, 20 November 2009
  10. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Vielleicht wollte sie damit auch nur sagen, dass sie Dich scharf findet und eure Körper sprechen lassen möchte...so würde ich zumindest denken :engel:

Aber entspann Dich und zwing Dich jetzt nicht dazu, in der ein oder anderen Form darüber zu reden. Wenn es ihr wichtig ist, wird sie es nochmal ansprechen - und dann solltest Du sofort nachfragen, was sie konkret damit meint. Sie kann ja nicht erwarten, dass Du solche indirekten Andeutungen richtig verstehst und ihre Gedanken liest :zwinker:
    kannst es ja humorvoll (= mit einem Lächeln auf den Lippen) machen und sagen, als Mann bräuchtest Du es eben unmissverständlich :zwinker:
    mir als Frau geht das zwar genauso (brauch es immer extradeutlich):rolleyes:, aber so ziehst Du es vielleicht vom Peinlichen/Unangehmen ins Lustige.

Viel Glück mit Deinem heißen Mädchen da :zwinker:

Bailadora, 20 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...