Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mit ihr darüber reden.....?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von k.16, 6 Juli 2006.

1. k.16
    k.16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll ich mit ihr darüber reden...(blasen)?

Ich und meine freundin haben uns schon mit den fingern gegenseiteig im genitalbereich befummelt...mir wird das aber langsam langweilig und ich möchte das sie mir einen blasen soll aber ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll:kopfschue

k.16, 6 Juli 2006
  2. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Probiere doch einfach langsam auf das Thema zu kommen was einem so gefällt.

Und dann probierst du es so zu machen wie in einer Quizshow *gg einfach langsam alles hinterfragen ohne den Anschein zu machen dass du was möchtest.

Zb. "Was hälst du eigentlich von Oralverkehr?" oder ähnliches...einfach ein bisschen hinterfragen um erstmal mitzukriegen wie sie zu Oralverkehr steht :smile:

Der Rest ergibt sich dann ja sollte sie nix dagegen haben....kannst du ja GANZ leicht erwähnen dass du dagegen auch nichts hast und es irgendwie schön findest...

Grüße
    Basic

Basic, 6 Juli 2006
  3. lexa45
    Gast
    0
    wie wärs denn wenn du das ganze nicht in worte packst, sondern selbst mal aktiv wirst.

lecke sie mal und schau wie sie darauf reagiert. wenn alles passt bekommst du dann auch einen geblasen.

und das alles ohne viel worte.:zwinker:

lexa45, 6 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Sex hattet ihr noch nicht?! Ja?

Ich persönlich denke, dass zum OV wesentlich mehr Vertrauen gehört als zu allem Anderen. Das macht man nicht mal einfach so, weil es mit den fingern zu langweilig ist. Mag schon sein, dass du dir das wünschst, aber wenn deine Freundin sich dazu noch nicht bereit fühlt, kann ich es verstehen. Wahrscheinlich wird sie auch noch nicht so viel Erfahrung auf dem Gebiet haben oder?
    Ein Grund mehr, es langsam angehen zu lassen.

Ist wirklich schade, wenn es dir jetzt schon langweilig wird. Liegt es vielleicht auch an dir? Bring doch selbst mal neue Anregungen rein. Wenn du mutig bist, sprichst du sie direkt an... Vielleicht sagt sie ja ja. :smile:

krava, 6 Juli 2006
  5. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hey k.16!

Eigentlich sollte Petting nie langweilig werden *g* aber ich kann verstehen, dass du auch gespannt bist was Petting noch so alles hergeben kann.
    Du kannst natürlich nicht einfach von ihr verlangen das sie dir nun auf dein Kommando einen bläst, doch mit ein wenig Charm schaffst du es sicher.
    Wenn du dich das nächste mal mit deiner Freundin triffst dann verwöhnst du sie mal so richtig. Streichel und küsse sie am ganzen Körper, befriedige sie vielleicht selber auch oral (gleiches Recht für alle). Frage sie was ihr wie gefällt. Ihr wird es sicher so gut gefallen , dass sie dir auch zeigen will wie sehr sie dich liebt und wenn sie dich dann fragt was du dir wünscht guckst du ihr einfach tief in die Augen und sagst ihr wie gerne du ihre Lippen an unteren Regionen spüren würdest. Sage ihr besser nicht "Blas mir einen" das klingt sicherlich ein wenig abschreckend, immerhin seit ihr noch ganz am Anfang und sie ist sicherlich noch ein wenig schüchtern.

Viel Spaß und vor allem viel Glück!

*Only-a-Girl*, 6 Juli 2006
  6. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr einfach das du es schönen finden würdest, dass sie dein bestes stück mal in den mund nehmen würde..... ganz einfach, glaub mir :smile2:

InnocentVamp, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...