Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mit ihr umgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 3 Januar 2010.

  1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hi Leute, ich bräuchte mal euren Rat.
    Ich habe mich vor 6 Wochen von meiner Ex getrennt, kann aber mittlererweile sagen, dass ich gut drüber hinweg bin. War sehr oft und sehr lange feiern. Jetz in den Ferien habe ich oft mit meiner Schwester was unternommen und oft mit ihr und ihren Freundinnen in meiner Wohnung gechillt.
    So kam es, dass ich ihre bester Freundin etwas besser kennenlernte.
    Naja am ersten Abend waren wir alle in ner Disko und haben dann noch bei mir bis morgends um 11 gechillt, da ist aber noch nichts passiert.
    Die folgenden Tage, hat sie dann 3 mal bei mir übernachtet.
    Wir haben erst rumgeknutscht und dann imemr heftiger. In der Silvesternacht hat sie dann alleine bei mir in der Wohnung geschlafen und so kam es auch, dass wir sex hatten.
    Naja sie meinte so zu meiner Schwester, dass sie mich schon so toll findet, aber zeit bräuchte und so, naja ich fand sie eigentlich auch ziemlich toll, und wollte sie heute fragen obs ie nicht mal lust hätte was zu unternehmen.
    Naja das hat sich mit gestern Nacht dann zerschlagen. Sie war mit meiner Schwester unterwegs, und sie erzählte mir als sie heute morgen zurückkam, dass ich ihre Freundin vergessen sollte, da sie nix für mich wäre, weil sie gestern Abend mit irgend nem Afghane rumgemacht hätte und dann auch bei dem über Nacht geblieben wäre, was bedeutet, dass sie anscheinend mit ihm im Bett war. Meine Schwester meinte sie hätte seit dem mit ihrem ex vor 4 monaten schluss war mit 5 typen sex gehabt.
    Naja ich hab mich wohl in ihr verschätzt, sie ist halt auch grad erst 17 geworden und ich bin 20.
    Sie macht gerade nen Hauptschulabschluss nach und ich studiere.
    Naja außerdem geht sie jeden Abend in den Ferien und am Wochenende trinken, kifft und ist immer bis morgends unterwegs.
    Ich habe in den Ferien jetzt auch sehr oft übertrieben, jedoch weiß ich noch was ich mache wenn ich getrunken habe.

    Was meint ihr zu der Situation?
    Soll ich sie nochmal kontaktieren, ich mein zusammen sind wir ja net, ham ja nur rumgemacht.
    Ne Affäre wäre eigentlich auch was cooles, aber ka ob des so dolle ist.
    Eigentlich bin ich auf der Suche nach ner Frau für die Zukunft.

    Wäre cool wenn ihr was dazu sagen könnten.

    Liebe Grüße
     
    #1
    robbyrolf, 3 Januar 2010
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hm, naja, sieht so aus, als ob sie sich gerade noch austoben will, vor allem ist die Trennung von ihrem Ex ja doch noch frisch, da kann ich das schon nachvollziehen. Du solltest dir überlegen, was du willst. Willst du wirklich die Frau fürs Leben (obwohl das mit 20 Jahren bissl schräg gesagt ist) oder würdest du dich auch mit einer Aff#re zufrieden geben? Wenn du dich auf eine Sex Geschichte einlässt, solltest du dir aber unbedingt über deine Gefühle in klaren sein, und das es das und nicht mehr ist. Weil, wenn das stimmt, was du schreibst bzw. was ihre Schwester sagt, bist du für sie nur ein Vergnügen.
    Am deutlichsten wär es natürlich, wenn du mit ihr redest. Frag sie doch einfach, ob sie Spass haben will, oder auf der Suchen nach etwas ernsthaften ist. Ihr wart ja schon intim miteinander, da sollte so ein Gespräch jetzt nicht unbedingt die mega überwindung sein müssen.
    Ich wünsch dir viel Glück
    *winkwedel*
     
    #2
    User 93633, 3 Januar 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    willst du spaß? dann ruf sie an und triff dich mit ihr. mehr ist da aus meiner sicht und von dem was du über sie schreibst (im moment) auch nicht rauszuholen.

    aber willst du ne affäre die parrallel noch mit anderen typen ins bett springt?

    allerdings bist du dir schon jetzt unsicher, ob ne affäre mit ihr so dolle wäre und du schreibst selber, dass du eigentlicha uf der suche nach was festem best. ich denke damit sagst du eigentlich scohn was du willst.
     
    #3
    dollface, 3 Januar 2010
  4. NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, wenn Du nur Spaß willst dann halt sie dir warm!

    Die Frau für die Zukunft kannst Du auch noch später suchen, bist ja erst 20!
     
    #4
    NewSuperMario, 3 Januar 2010
  5. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    Naja also die Sache ist halt so, dass ich leider die Eigenschaft habe mich relativ schnell in ne Person zu verkucken udn mehr zu entwickeln.
    Im Moment ist das noch net so, aber ich merke sogar jetzt schon, dass ich ziemlich enttäuscht darüber bin, dass sie gestern mit dem Typen was hatte, obwohl wir ja nur im Bett waren und rumgemacht haben
     
    #5
    robbyrolf, 3 Januar 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Na dann lass es lieber. Gibt bestimmt auch so genug Frauen, mit denen du dich treffen kannst. :zwinker:
     
    #6
    User 12900, 3 Januar 2010
  7. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    Naja weiß halt nie so richtig,wo ich Frauen gut kennenlern. Geh oft in die Disco, aber des ist immer alles so flüchtig.
    Bin auch eigentlichau net so der Typ der ne Frau einfach so auf der Straße anquatscht, auch wenn ich daran arbeite des zu verbessern.
     
    #7
    robbyrolf, 3 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umgehen
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten