Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich nach dem 1. Date vorgehn, please help!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hosch84, 27 Oktober 2004.

  1. Hosch84
    Gast
    0
    Hi @all!

    Erstmal vorweg ich lese schon eine geraume zeit hier im forum mit, muss sagen das forum ist einfach klasse, wie sagt man so schön: hier werden sie geholfen :zwinker:)

    So nun zu meinem Problem:
    Ich bin 20, das mädel ist 17, ich habe sie das erste mal im Badmintontraining (eher untypisch) kennengelernt, sie war mir gleich aufgefallen als ich sie das erste mal gesehn habe, kamen auch gut ins gespräch. Soweit sogut, war auch für mich kein problem sie darauf anzusprechen ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen (eigentlich verwunderlich für mich, da ich mich sonst damit schwer tue), da jetzt ja auch ferien sind! Sie hatte auch gleich gemeint: klar können wir gerne machen. So nun war es gestern soweit gewesen das unser erstes treffen anstand, wir sind ins kino gefahren, vorher haben wir uns noch in ein cafe gesetzt und uns über alles mögliche unterhalten.
    Was ich auch erwähnen muss ist, das ich etwas schüchtern in der Beziehung bin, wenn es darum geht ein mädel zu sagen wenn ich sie so richtig lieb habe, ich denke mir das von ihrer seite auch gefühle für mich im spiel sind, das zeigt sich meiner meinung unter anderm darin das sie mir immer tief in die augen schaut. Ich kann ihren blicken wirklich kaum wiederstehn diese augen, der hammer (augen wohlgemerkt)!

    Das erste Date ist nun um, ist wie gesagt nicht viel passiert, außer das wir uns prima unterhalten haben. Die Interessen sind fast identische was hobbys angeht und scheinen auch so auf einer welle zu liegen.

    Meine Frage nun an euch, meint ihr das ich ihr bei unserem 2. date offen ins gesicht sagen soll wie sehr ich sie liebe, schon als ich sie das erste mal gesehn habe?? oder was könnt ihr mir raten wie ich mich nun verhalten soll!!

    Für die vielen Antworten bedanke ich mich schon im voraus bei euch! thx!

    Liebe Grüße
    Hosch
     
    #1
    Hosch84, 27 Oktober 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sorry, aber einen mann der mir beim zweiten date sagt wie sehr er mich liebt kann ich nicht ernst nehmen!!

    auch wenns dir nicht leicht fällt, lass es langsam angehen. grade anfangs kann man frauen so schnell vergraulen...

    versuch lieber dezent herauszufinden wie sie zu dir steht. ob sie derzeit was festes oder doch eher freundschaft sucht, wie sie zu festen beziehungen allgemein steht und solche sachen.
     
    #2
    bunnylein, 27 Oktober 2004
  3. Hosch84
    Gast
    0
    Danke erst mal für deinen Beitrag.

    Was heißt schwer fallen, ich will halt nichts falsch machen, weil ich sie richtig lieb habe und möchte sie auch deshalb nicht vergraulen!

    Ich komm mir halt immer ein bisschen blöd vor und denke mir hoffentlich hab ich mich nicht zusehr zurückgehalten, wie wird sie das sehn und und und...

    Wenn man so von freunden hört die sind nach 2 bis 3 dates mit einer zusammen, mir geht es beim besten willen nicht darum mit einer in die kiste zu springen, ich suche eine feste Beziehung.

    Liebe Grüße
    Hosch
     
    #3
    Hosch84, 27 Oktober 2004
  4. bluebella
    Gast
    0
    Dieser Thread spricht mir aus der Seele! Bin in einer ähnlichen Situation. :geknickt:

    Du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass du sie liebst, aber kannst ja mal durchblicken lassen, dass du sie gern hast. Vielleicht auch per SMS (eventuell mit ner Bildmitteilung), das ist unverfänglicher.

    Wie lange ist denn euer Date her? Und wann willst du sie nach einem zweiten Date fragen? Ich denke, du solltest erstmal das nächste Date klarmachen und dir dann weiter überlegen was du machst.
    Vielleicht kannst du mit ihr ins Kino und dir dann irgendwann ihre Hand schnappen oder so.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    Liebe Grüße, bluebella
     
    #4
    bluebella, 27 Oktober 2004
  5. Hosch84
    Gast
    0
    @bluebella:

    Muss das immer alles so kompliziert sein ;(
    Das Date war am 26.10.! wir wollen demnächst wieder was zusammen unternehmen, allerdings muss sie jetzt erst mal 13 arbeiten nach den ferien schreiben (abi), dass heißt sie muss dafür einiges tun, versteh ich auch voll und ganz.
    Wollen dann halt auch was anderes machen, da wir ja beim ersten date schon im kino, waren und nach ihrer hand schnappen bei ersten date weiß nicht ... habs vielleicht leider nicht gemacht, ich weiß es nicht. Hätte für das nächste date eher dran gedacht das wir auf die eisbahn fahren und anschließend noch schön essen gehn oder was meint ihr???

    Liebe Grüße
    Hosch
     
    #5
    Hosch84, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test