Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich nur vorgehen? Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Swiss-Boy, 13 Mai 2007.

  1. Swiss-Boy
    Swiss-Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo Leute, ich (16 Jahre) kenne ein echt nettes und hübsches Mädchen (14.5 Jahre) seit cirka einem Monat. Seit zwei Wochen telefonieren wir jeden Abend mindestens ne Stunde (auch jetzt gerade:grin: ). Wir haben uns schon 3-4 Mal getroffen und hatten jedes Mal einen riesen Spass. Wir umarmen uns und ich durfte ihr schon einen Kuss auf die Backe geben. :schuechte Ich denke überall nur noch an sie! Nun weis ich aber nicht weiter...sie hat eben erst gerade eine Beziehung beendet. Ich weis nicht wie weiter vorgehen. Was soll ich tun? Noch mehr Andeutungen? Klare Gesten? Soll ich es ihr direkt ins Gesicht sagen? Oder ist das Ganze noch zu früh?

    Ich bin echt verzweifelt und brauche eure Hilfe!

    Danke für jeden Comment und das durchlesen :zwinker:
     
    #1
    Swiss-Boy, 13 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich glaube schon das sie auch interesse an dir hat, sonst würde sie nicht jeden Abend mit dir telefonieren. Wie wäre es denn, wenn ihr euch einfach öfters treffen würdet? :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 13 Mai 2007
  3. Swiss-Boy
    Swiss-Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Wow diese Antwort kam aber schnell :smile: . Mehr treffen..hmm..wir treffen und nächsten Mittwoch, Donnerstag, Freitag...:smile:
    Meinst du ich soll ihr es sagen? oder was soll ich während den treffen tun?
     
    #3
    Swiss-Boy, 13 Mai 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    achso! na das ist doch schonmal super :smile: was unternehmt ihr denn? Ich glaube schon, dass du es ihr in der richtigen Situation sagen kannst, du musst ja nicht damit rausplatzen, dass du unbedingt ne Beziehung mit ihr willst, sondern das du dich wohl verliebt hast oder sie sehr gerne hast und dann mal schauen wie sie reagiert!
     
    #4
    User 37284, 13 Mai 2007
  5. Swiss-Boy
    Swiss-Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ja bis jetzt waren wir in der Stadt schoppen waren in der Badeanstalt, gingen Eis essen und viiiiel reden. Wohin wir gehen werden...hmmm...wenn schönes Wetter ist wieder an die Sonne raus und sonst is Kino.
     
    #5
    Swiss-Boy, 13 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na kino wäre doch auch eine gute möglichkeit, du könntest ja einfach mal deinen Arm um sie legen! :smile:
     
    #6
    User 37284, 13 Mai 2007
  7. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, das hört sich doch alles erst einmal super an. Ich denek, dass sie bestimmt schon gemerkt hat, dass du an ihr interessiert bist, denn Küsschen auf die Wange und Umarmen ist, wenn man sich noch nciht ewig kennt und die Fronten vorher geklärt sind, schon was intimes...natürlich nicht so viel, aber schon etwas undich würde mir, vor allem wenn ihr jeden Abend telefoniert, schon denken, dass da etwas 'geht'.

    Gut, sie hat gerade erst eine Beziehung beendet, aber mal ganz ehrlich: Ist diese so ernst gewesen? Naja, vielleicht...ich war in eurem Altern noch eher am spielen, aber nicht mit Jungs:tongue:

    Meinst du denn, sie ist über ihre alte Beziheung hinweg? Wenn ja, mach einfach so weiter undirgendwann küsst ihr euch (kannst es jaa uch mal versuchen, wenn du meinst, es passt zum Moment) und das ist es wohl klar!:grin:

    Viel Glück!

    Furzel
     
    #7
    Furzel86, 13 Mai 2007
  8. Swiss-Boy
    Swiss-Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Okay gespeichert! :smile: Werd ich tun, aber nur wenn schlechtes Wetter ist. Ich finds doof im schönen Wetter ins Kino nicht? Was tun wen sie mich wegschiebt oder so ähnlich? Klingt ziemlich kitschig und doof ich weis...Und weitermachen wen sie sich an mich 'herankuschelt'?

    Ja über die Beziehung ist sie sicher weg, da sie die Person war, die Schluss gemacht hat. Also wird das eher nicht ein Problem sein.
     
    #8
    Swiss-Boy, 13 Mai 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also wenn sie deinen Arm wegschiebt, dann würde ich nichts mehr machen. Jedenfalls wäre es blöd, wenn du es nochmal versuchen würdest, denn das wegschieben ist ja ein relativ deutliches zeichen dafür, dass sie nicht möchte.
    Wenn sie es ok findet und es akzeptiert, würde ich einfach mal abwarten, du musst sie ja nicht gleich küssen, sondern kannst dich ja auch erstmal langsam herantasten :zwinker:

    Wie lange ist sie denn mit ihrem Exfreund auseinander, weißt du denn auch, ob sie schon bereit wäre für eine neue beziehung?

    Ja, bei schönem Wetter würde ich auch lieber etwas draußen unternehmen
     
    #9
    User 37284, 13 Mai 2007
  10. Swiss-Boy
    Swiss-Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ja leider erst seit ner Woche. Aber wir treffen uns schon länger und sie sagte schon früher das sie Schluss machen möchte...Getan hat sies aber erst vor ner Woche.
     
    #10
    Swiss-Boy, 13 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    weißt du auch wieso sie schluss gemacht hat...?
     
    #11
    User 37284, 13 Mai 2007
  12. Swiss-Boy
    Swiss-Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ja. 1. weil sie ihn nicht mehr geliebt hat und
    2. sie sagte er sei zu anhänglich.
    sie hat sich bei mir beklagt, dass er sie nicht mehr gehen liesse wen sie bei ihm zuhause gewesen sei und so...
     
    #12
    Swiss-Boy, 13 Mai 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh achso! ich dachte vielleicht wegen dir.

    Die Frage ist eben nur, ob sie sich wieder eine neue Beziehung vorstellen kann. Wie gesagt, würde ich einfach mal versuchen mich da langsam ranzutasten an die ganze Sache.
     
    #13
    User 37284, 13 Mai 2007
  14. Swiss-Boy
    Swiss-Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Hmm...vielleicht sagte sie mir ja sie hätte wegen diesen Gründen Schluss gemacht. Es besteht ja trozdem die Möglichkeit das es meinetwegen war.:schuechte
    Gut ich werds mit 'langsam antasten' versuchen :grin:.
     
    #14
    Swiss-Boy, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur vorgehen Bitte
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten
Test