Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich rangehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farodin, 25 September 2006.

  1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Tja,ich bins wiedermal.
    Mr.Nullahnungvonflirtenhat

    Habe wieder mal n Tolles Mädel kennegelernt.Wie über Inet aber das ist ja egal.Haben uns auch schon dreimal getroffen.
    Sie hat den Vorschlag gemacht(Das ich das noch erleben darf...)
    Beim ersten mal sind wir einfach den See entlangelaufen und an selbigem gessesen und haben ca.5 Stunden geeredet.
    Am zweiten Treffen waren wir an einem Mittelaltermarkt,dort habe ich auch schon eine Freundin samt Freund kennengelernt und sie auch meine letzte Flamme.Haben nicht mehr ganz soviel geredet,waren zu stark auf den Markt konzentriert.
    Sonntag vor einer Woche waren wir wiederum am See,diesmal noch länger waren so ca. 7 Stunden,sind einfach kreuz und quer durch Zürich gewandert.Und nächsten Sonntag oder Montag werden wir uns wiedersehen.

    Inzwischen bin ich recht sicher das nicht nur ich was von ihrs,sondern sie auch was von mir will.
    Beim letzten Treffen hat sie mich die ganze Zeit angestarrt,wir haben und lange in die Augen geschaut,sie hat sich wirklich direkt neben mich gesetzt,also kein abstand.
    Dann habe ich ihr mal einen Fragebogen geschickt auf dem ua. diese zwei Fragen waren.
    Bist du zur Zeit verliebt?Vielleicht...
    Könntest du dir mehr mit der Person vorstellen die dir diese Mail geschrieben hat?...Ja
    Ich weiss ich weiss das muss jetzt gar nichts bedeuten,aber ich unerfahrenes Ding will mir wenigsten ein Paar erfahrene Meinungen anhören.

    Wenn da wirklich was ist,wie solch ich da rangehen?Ich habe doch keine Ahnung davon,bei meiner letzten Freundin war das ganz anders.

    Vielen Dank
    MfG
    Farodin
     
    #1
    Farodin, 25 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm, sie hat dir doch schon diese fragen beantwortet - sie könnte sich mit dir mehr vorstellen. worauf wartest du?

    triff dich mit ihr, schaut euch wieder an, umarmt euch, küsst euch. läuft doch super bislang... also überwinde dich.
     
    #2
    User 20976, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rangehen
Standard
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2010
19 Antworten
lilalaune91
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2009
3 Antworten
suni
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2006
8 Antworten