Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich reagieren, wenn mich ein Mädchen fragt...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von madmex, 14 Mai 2005.

  1. madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    Wie soll ioch reagieren wenn mich ein Mädchen Fragt...

    Wie reagiert maan am besten auf Fragen z.b. "willst du mit mir gehen"
    muss man sie bei ja gleich küssen oder ihr wisst schon sagt?
     
    #1
    madmex, 14 Mai 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    nö, küssen muss man sich nicht gleich. Erstmal reicht glaub ich "ja gerne" oder "nein, lieber nicht" und dann gibts händchenhalten... und irgendwann dann vielleicht auch nen kuss :smile:

    Mich hat das mit 14 niemand gefragt :grrr: :eek4:
     
    #2
    User 12370, 14 Mai 2005
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich denke, das kommt darauf an, ob ich mit ihr gehen wollte :zwinker:
     
    #3
    User 631, 14 Mai 2005
  4. madmex
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    Single
    jo

    beschreibt mir mal genauer wie ich das machen sollte.
    ich danke euch allen die Beitrag leisten
     
    #4
    madmex, 14 Mai 2005
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    wolltest du nicht eigentlich sie fragen? oder denkst du dass sie dich fragen wird? oder gehts hier um ne andere? :confused:
     
    #5
    User 12370, 14 Mai 2005
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich glaube, in deinem Alter macht man sich über das "wie" viel zu viele Gedanken. Wenn es denn soweit kommt, dann reagierst du einfach so, wie es aus der Situation heraus am Besten erscheint (und natürlich ehrlich :zwinker: )
     
    #6
    User 631, 14 Mai 2005
  7. madmex
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    Single
    ok

    angenommen sie fragt mich.
    wie soll ich reagieren?
    soll ich sie gleich zu mir einladen sollen wir eisessen gehen oder Pizzaessen gehen?
    und wie soll ich antworten?(genau)
    Soll ich erstmal ihre nähe suchen?
    wann ist es soweit.
     
    #7
    madmex, 14 Mai 2005
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    erstmal müsst ihr euch besser kennenlernen. In deinem anderen Thread klingt das nicht so, als würde sie dich gleich fragen, da musst du dir wohl noch ein bisschen mühe geben :smile: Und dann nix überstürzen, das wird schon. Wie jan gesagt hat, nich so viele gedanken machen.
     
    #8
    User 12370, 14 Mai 2005
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Es gibt nur eine klare Frage-Antwort Situation, in der du genau wissen musst, was du zu sagen und zu tun hast. Das ist, wenn sie dich fragt, ob du sie zu dick findest und da sagst du ohne zu zögern und entschieden "nein!" :zwinker:

    Bei jeder anderen Situation finde ich es unangebracht, sich vorher einen Plan zu machen.

    >angenommen sie fragt mich.
    >wie soll ich reagieren?

    angenommen, du magst sie, dann sagst du "ja, liebend gerne" (oder ir-gend-so-et-was)

    >soll ich sie gleich zu mir einladen sollen wir eisessen gehen oder Pizzaessen gehen?
    >und wie soll ich antworten?(genau)

    übertreib es nicht gleich :zwinker: "Hey, wir sind zusammen! Darauf jetzt ne Pizza :grin:" Besser nicht. Warte die Situation ab, euch wird etwas einfallen. Und wenn nicht, habt ihr immer noch einander :zwinker:
     
    #9
    User 631, 14 Mai 2005
  10. madmex
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    Single
    jo

    was dann? sie hatt mich gefragt ich sage ja, wer muss eigentlich fragen und wann ist es am besten angebracht?Was dann hand in hand?
     
    #10
    madmex, 14 Mai 2005
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Irgendwie sähe es blöd aus, wenn ich jetzt einfach so mit dem Antworten aufhöre:

    Ich weiss es nicht, und ich glaube an keine Patentlösung!

    Jetzt hab ich alles gesagt.
     
    #11
    User 631, 14 Mai 2005
  12. photographix
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    @LangerJan
    Echt?
    Wenn ich meine Freundin liebe dann so wie sie ist und dazu steh ich auch wenn sie zunimmt. Ausserdem selbst wenn du sagst das sie nicht zu dick ist - ob sie es dir glaubt ist eine andere Sache.... :link:
    Ich fall dann immer in das andere extrem und sage "natürlich - du wirfst schon einen mächtigen Schatten!!" Da haben bis jetz alle gelacht die ich kannte. :gluecklic Dann zwickst du sie noch leicht in ihre "pseudo Problemzonen" und sagt "hier hier und hier solltest du noch mehr zunehmen!" Dann kannst du sie sanft in den Hals küssen. Oder am Ohr kauen... Und schon ist die Frage auch nicht mehr so ernst wie vorher :smile: Ich hatte aber auch noch keine Freundin die SO zugenommen hat das es mich gestört hat. Es stört meistens nur SIE selber.
    Die wollen doch keine Antwort sondern ne Bestätigung das du sie noch genauso schön und attraktiv findest wie vorher.

    PS: Nur bei Freundinnen machen wo man weis das es nicht zum ENDE der Beziehung kommt!!!
     
    #12
    photographix, 14 Mai 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würd sie auslachen.
     
    #13
    LiebesPessimist, 14 Mai 2005
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    @photographix: das war jetzt ja wohl mehr als ot...

    wie nett von dir - kannst dich wohl nicht mehr an deine "jungend" erinnern - sowas gabs doch fast überall. Dass man das mit 19 nicht mehr macht is au klar :zwinker:
     
    #14
    User 12370, 14 Mai 2005
  15. bambif
    Gast
    0
    Würde fragen wohin, wenn sie sagt in McDonalds klar :zwinker:

    Ist das nicht auch die Zeit mit Briefchen und ankreuzen gewessen...
    Nein aber mach dir mal nicht so viele sorgen... In dem Alter ist das noch nicht so wild.

    Das dachte ich mir auch gerde ...

    Grüßle
     
    #15
    bambif, 14 Mai 2005
  16. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #16
    muRmLtieR, 14 Mai 2005
  17. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    @murmeltier: Ist 14 schon zu alt dafür?
     
    #17
    User 631, 14 Mai 2005
  18. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #18
    muRmLtieR, 14 Mai 2005
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Soweit ich mich erinnern kann, hatte mich nur einmal ein Mädchen sowas gefragt. Ich weiß nicht, was ich damals als kleiner bub tat, doch ich weiß, dass ich eine "Beziehung" mit selbiger Person hatte. Das war aber nicht wegen dieser Frage.

    Trotzdem find ich das zum lachen komisch.
     
    #19
    LiebesPessimist, 14 Mai 2005
  20. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ach mensch du arme
    @ Aurelie
    Du wurdest nie gefragt ob du mit jemandem gehen willst? :smile:Naja verpasst hast du da auch net viel, wobei ich glaube dass es für junge Damen schön ist gefragt zu werden :smile:.
     
    #20
    Bikkje, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagieren mich Mädchen
Jason85
Flirt & Dating Forum
2 August 2016
24 Antworten
Tahini
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
51 Antworten
1a2b3c
Flirt & Dating Forum
10 Juli 2015
19 Antworten