Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich reagieren?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mamameli, 13 Februar 2003.

1. mamameli
    Gast
    0
    Vor ca.3Wochen habe ich erfahren das sich ein 14 Jähriges Mädchen in meinen Mann (32)verliebt hat .Er hat ihr gleich gesagt das er kein interresse an ihr hat da sie zu jung sei und er ausserdem verheiratet ist. Sie lässt aber nicht locker.Wie soll ich reagieren? Da ich sie fast jedesmal am Wochenende sehe . Soll ich ihr die meinung sagen oder soll ich sie in ruhe lassen ? würde ihr am liebsten aufs maul schlagen da sie ihn ziemlich anmacht selbst wenn ich dabei bin. Danke im vorraus für eure hilfe

mamameli, 13 Februar 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hi,

solange dein mann kein interesse an ihr hat ist es doch gut. ich mein sie ist 14 da ist es meist eh nur schwärmerei und geht wieder vorbei. Ich würde sie ignorieren wenn du sie siehst.und wenn sie ihn weiter bedrängt kann dein mann noch mal mit ihr reden, ich weiß ja jetzt nicht wie ihre annährungsversuche aussehen.Also erstmal abwarten!Ich vermute das gibt sich, oder sie vielleicht meiden (weiß ja nicht warum ihr sie so oft seht)

Gruß Lissy_20:jee:

User 4030, 13 Februar 2003
  3. mamameli
    Gast
    0
    wie sollich reagieren?

Wir sehen sie so oft weil das die Freundin von meinen nichten ist und sie jedesmal ,wenn wir meinen Schwager und Schwägerin besuchen auch dort ist selbst wenn meine Nichten weg sind ist sie noch da wegen meinem Mann . gruss mamameli

4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wiso redet dein Mann nicht mal mit ihr darüber?Ihm ist die ganze Situtation doch bestimmt auch nicht gerade angenehm?!Merkt das keiner bei euch aus der Familie sonst noch was das Mädel macht?Wiso schlägst du deinem Mann nicht mal vor,deinen Schwager mal nicht zu besuchen?!Was sagt dein Mann zu der ganzen Sache? Fragen über Fragen.. ;p

~VaDa~, 13 Februar 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde aber auch verstehen, wenn du ihr lieber gewaltig die Meinung geigen willst, anstatt ihr präpubertäres Verhalten zu ignorieren.

Im Endeffekt bleibt es sich wohl gleich, was du tust. Früher oder später wird sie aufgeben (wie das bei Schwärmerein halt so ist) - ob es förderlich ist, ob du mit ihr ein ernstes Wort redest kommt wohl auf die Person drauf an... aber ich verstehe auf jeden Fall den Drang dazu (auch mal so nen Fall hatte - aber wesentlich vermildert)

Notfalls könnte auch dein Mann ein ernsthaftes Wort mit ihr reden - und desto weniger nett er dabei ist, umso mehr wirds was helfen.

Ich würd mal sagen: tu dir keinen Zwang an - wenn du so wütend bist, muß es raus. Ansonsten überträgt es sich vielleicht noch in eure Beziehung.

Teufelsbraut, 13 Februar 2003
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Und wissen noch mehr leute davon (Schwager oder so) oder nur ihr 2? Naja ignorier sie fürs erste, das wird schon. Viele Mädchen schwärmen in den Alter für ältere und auch für eigentlich unerreichbare Männer.Vielleicht will sie nur beweisen das sie attraktiv und schon reif ist. Ich würds nicht noch weiter schüren indem du mit ihr redest vielleicht fühlt sie sich da noch mehr herausgefordert.

Gruß Lissy_20:jee:

User 4030, 13 Februar 2003
  7. mamameli
    Gast
    0
    das merken die schon nur die lachen da drüber weil sie erst 14 ist das wäre nur kinder kram bekomme ich als antwort mein mann sagt ja sie soll damit aufhören sie macht es halt nicht und wenn wir meinen schwager nicht besuchen klingelt meistens das handy und die frage kommt: wo seid ihr , wann kommt ihr .wenn wir weg bleiben wegen ihr konnen wir ganz wegbleiben da sie die freundin der nichten ist und nir wegen ihr bleibe ich nicht von der verwandschaft weg eher schlage ich ihr aufs maul wenn sie nicht aufhört gruss mamameli

8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Du bist tatsächlich eifersüchtig auf ein Kind? Willst Du Dich wirklich auf das Niveau eines Kindes herabbegeben? Ich meine, das tust Du, wenn Du sie schlagen würdest.
    Wieso belächelst Du das Ganze nicht einfach? Du weißt doch daß Dein Mann Dich liebt und nichts mit einem Kind anfangen würde. Wie wäre es denn mit Ignoranz? Ist sie denn jedes Wochenende bei Deinen Nichten? Kann man das nicht so arrangieren, daß Ihr nicht mehr aufeinandertrefft?
    Ich würde das Ganze mit Worten ins Lächerliche ziehen und sie einfach nur mitleidig belächeln.

Speedy5530, 13 Februar 2003
  9. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    hm...

* macht euren Verwandten klar, dass es euch nervt - bittet sie dafür zu sorgen, dass diese Freundin ihrer Töchter nicht jedes Wochenende bei ihnen abhängt. Wenn die Verwandten eure Wünsche nicht respektieren, würde mir das zu denken geben.
    * diese Schwärmerei für ältere, unerreichbare Männer ist tatsächlich normal - also würde ich da in den Reaktionen nicht zu weit gehen. Allerdings: Wer oder was hindert euch, in ihrer Anwesenheit kräftig zu kuscheln & zu knutschen & Liebesschwüre auszutauschen? :grin: Wenn sie ihn leibhaftig in den Armen einer anderen sieht, wird sie sich vermutlich recht schnell ein anderes Objekt ihrer Begierede suchen.
    * Sie ist ein Kind. Behandelt sie so: nach Möglichkeit gar nicht auf ihre Kindereien einlassen. Direkt nach Hause schicken, wenn sie euch nervt (s. Punkt 1 - eure Verwandten müssen mitziehen! Tun sie das nicht, sollen sie halt euch besuchen kommen!)

Ist doch irgendwie ein Kompliment an deinen Männergeschmack... :zwinker: Lass dich bloss nicht von einer aufmüpfigen Göre aufregen, die noch nicht soweit entwickelt ist, dass sie tatsächlich auf Partnersuche geht .

TanteHerta, 13 Februar 2003
  10. GreenY
    Gast
    0
    Hm, meine VorrednerInnen haben ja ziemlich recht: Ignorieren und gelegentlich (nicht zu auffällig) belächeln.. das ganze sollte dich doch kalt lassen. du weisst doch das dein man nicht interessiert ist, oder?
    ausserdem könntet ihr ja auch mal besucht werden, und nicht immer umgekehrt, ..
    naja und sonnst wirklich ein - zweimal nicht kommen, gibt ja auch ausreden..
    naja ich kanns mir schon vorstellen wie nervig das ganze für euch ist :rolleyes2 aber naja wie gerade eben von TanteHerta erwähnt: das ganze unterstreicht doch eigentlich nur deinen guten geschmack... :zwinker:
    also relaxen und einen gang zurückschalten :smile:

GreenY, 13 Februar 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie wärs mit ein paar dummen sprüchen á la: is sie nich süß mit ihrer teenieschwärmerei usw.. natürlich so, dass sie es hört...

ich hab mich als kind auch immer lächerlich gemacht, wenn ich ältere männer angeschwärmt hab usw.. so was würd ich machen

Beastie, 13 Februar 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Würd auch sagen wie Tante Herta das du vor ihr sehr eng bzw zärtlich mit deinem Mann bist.

Und sonst wieso hat er nur gesagt das er ja verheiratet ist? Glücklich verliebt und verheiratet wäre ja sicherlich besser (hoffe doch es stimmt auch).

Und sonst eben einfach nur drüber lachen und sich wegen sowas nicht aufregen und gleich an Gewalt denken.
    So erwachsen sollte man doch in deinem Alter schon sein.

mhel, 14 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...