Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich reagieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mundt, 31 März 2004.

  1. mundt
    Gast
    0
    Hallo,

    hab mal ne Frage. Ich bin in ein Mädel verliebt was mich auch liebt. Einerseits sagt sie aus uns wird nix, da wir 15 KM auseinander wohnen und ihr das zu weit weg ist. Andererseits ist sie sauer wenn ich in ihrer Anwesenheit mich mit anderen Mädels unterhalte und mit ihnen Spaß habe. Ich sie sehr und möchte auch mehr, aber sie will hat, bloß dann auch wieder nicht!

    Was soll ich noch machen ausser sie zu fragen was aus und jetzt wird und immer die selbe Antwort(weiss nicht so genau) zu bekommen?

    Hoffe ihr helft mir!
     
    #1
    mundt, 31 März 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

    äh hm, klingt für mich so als ob sie dich "warm halten" will ! also sei vorsichtig auf was/wen du dich da einlässt :bier:
     
    #2
    El Mariachi, 31 März 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    15 km iss doch noch net so tragisch... Radeln macht die Waden stark und irgendwann reicht die Kohle dann auch mal für nen Roller oda sowas.. (also bis zu meiner Traumfrau sind es ganze 780km *heul*) aber ich werds wohl überleben.. *gg*

    Nun was die nun will kann sie Dir wahrscheinlich net mal selbst sagen, da sie es noch net weiß und ich denk mal das genau da das größte problem liegt... leider iss da auch kein Kraut gegen gewachsen, aber die Zeit regelt da so einiges.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 31 März 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, also ich find 15 km auch nicht so tragisch, btw.
    Ich denke auch, dass sie dir die Wahrheit sagt, wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, was mit euch Beiden wird.
    Auf jeden Fall liebt sie dich ja auch und ist eifersüchtig, wenn du mit anderen Mädchen redest etc.
    Ich glaube nicht, dass du etwas ausrichten kannst, außer ihr zu sagen, dass du sie liebst, 15 km für dich überwindbar sind und du mit ihr zusammen sein möchtest.
    Gib ihr Zeit, um sich alles genau zu überlegen.
    Wenn sie allerdings nicht will, musst du das wohl akzeptieren, würde dann aber auch nichts mehr auf ihre Eifersucht geben und versuchen sie zu vergessen...
     
    #4
    cranberry, 31 März 2004
  5. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    15 is nix....ich wohn auf nen Dorf, das sind über 28 in die nächste Stadt udn 15 zur schule.....
     
    #5
    Mic, 31 März 2004
  6. Lampi
    Gast
    0
    also 15km sind ja nu wirklich nur ne dumme ausrede! das is doch keine entfernung.... gut, meine freundin wohnt 3km weg, aber auch 20km würd ich in kauf nehmen! und fahrrad fahren is ja nur wirklich nich schlimm...
     
    #6
    Lampi, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagieren
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
Alpha664
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2015
12 Antworten
Test