Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich reagieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patschehändchen, 5 August 2005.

  1. Patschehändchen
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben

    Ich hab auch mal wieder ein mehr oder weniger kleines Problemchen

    Ganz kurz zur Vorgeschichte

    Bin seit Januar mit meinem Freund zusammen, es gab und gibt auch noch einige Probleme in der Beziehung, vorallem weil er große Angst hat sich zu binden, da er schon des öfteren enttäuscht wurde. Trotzdem weiß ich, dass er mich wirklich liebt und ich ihn auch - das ist sicher.

    Wir waren im April ca 2 Wochen getrennt in dieser Zeit hab ich jemand anderen geküsst und nachdem wir dann wieder zusammen kamen (er kam zurück zu mir) beichtete er mir von allein, dass er 3-4 tage etwas mit einem anderen Mädchen gehabt hätte, da aber nichts ausser küssen gewesen wäre. Er hat sie dann "verlassen" (war nicht mal ne Beziehung zwischen den Beiden), weil er gemerkt hat, dass er nur mich liebt und vermisst.

    Er sagte mir später auch, dass sie ihm eine CD gebrannt hätte - die haben wir uns auch oft angehört. Den Kontakt zu ihr scheint er aber völlig abgebrochen zu haben (keine Zeichen in seinem Handy *g*)

    Nun bin ich gerade bei ihm - er ist arbeiten und ich hab die CD mal gesehen
    Viele viele herzchen mit dem Text
    "Hab dich sooo lieb...mein Schatz - Deine Püppi (April 2005)"
    Ich denke mal das ist die CD von diesem Mädchen, nun weiß ich nicht wie ich reagieren soll - der Text von ihr hört sich für mich nicht nach 3-4 mal rumknutschen an

    Was denkt ihr, soll ich ihn darauf ansprechen obwohl das Thema schon lange abgehakt war (hatten genug stress deshalb) oder soll ich es einfach lassen ?

    Liebe Grüße

    und Danke schonmal

    Die Ani
     
    #1
    Patschehändchen, 5 August 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ansich würd ich es erstmal auf sich beruhen lassen, denn wenn nur während "der Beziehungspause" zwischen den beiden was war, ist das ja auch ok. Ansonsten würd ich einfach mal schaun ob sie sich bei ihm meldet, oder ob er sonst komisch reagiert, wie die Sprache z.B. auf die CD kommt.
     
    #2
    ping_pong, 5 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lass es. Das ist Vergangenheit.
    Und du solltest wirklich aufhören, ans Handy deines Freundes zu gehen, sowas tut man nicht.
    Liebe Grüße.
     
    #3
    Numina, 5 August 2005
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hmmm Du musst ja nicht gleich mit ihm streiten sondern kannst ihn ja ganz ruhig darauf ansprechen, auch wenn ich ihm deinen Erzählungen zufolge glauben würde dass da nicht mehr war. Aber ich weiß dass so etwas an einem nagt und wenn man es nicht sagt sondern in sich hineinfrisst wird man seinem Partner gegenüber irgendwann grundlos agressiv. Und das ist ja schließlich auch nicht der richtige Weg. Also: Besser direkt klären :!:
     
    #4
    Toffi, 5 August 2005
  5. Patschehändchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich machs nur wenn er daneben sitzt :smile: weiß trotzdem, dass es böse ist, werds mir ja auch abgewöhnen

    Er kommt gleich nach Hause, die CD ist an mal sehen wie er reagiert...werd ihn nicht direkt drauf ansprechen, denk ich

    find halt nur, dass der Text ziemlich, naja verliebt klingt - aber ich kenn das Mädchen nicht und weiß nicht, wie schnell sie sowas schreibt...

    Ani
     
    #5
    Patschehändchen, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagieren
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
Alpha664
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2015
12 Antworten