Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sagen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D-evil21, 20 Juni 2004.

  1. D-evil21
    Gast
    0
    Uii war ich schon lange nicht mehr hier!

    Naja, vieleicht kann mir ja jemand helfen:
    Es geht darum das ich gerne mit meiner Freundin zusammenund einem befreundeten Päärchen mal einen schönen Abend verbringen möchte.
    Nach Möglichkeit soll es am Ende auch ein wenig erotisch werden.
    Gedacht hatte ich da an ein wenig Alkohol zum locker machenund dann ein wenig Flaschendrehen oder ein ähnliches Spiel bei dem man langsam die Kleidung verlieren kann.
    Auf Partnertausch soll es zwar nicht auslaufen aber ein schöner Anblick ist es am trotzdem.

    Vor 2 jahren gab es Seitens des anderen Mädchens auch mal Interesse in der Richtung allerdings hatten wir uns auseinandergelebt und unsere Freundschaft erst vor kurzem wieder gefunden.
    Also ein wenig Interesse meine Ich könnte es bei Ihr auch geben.
    Meine Freundin hat da generell nix dagegen das wir 4 uns voreinander ausziehen.

    Die ultimative und dringende Frage ist nun:
    Wie kann ich es dem anderen Päärchen beibringen das wir sowas gerne mal machen wollen?

    Oder sollte ich während eines gemütlichen Abends einfach mal ne Flasche drehen lassen und auf Kommentare warten?

    Schon mal danke für eure Tips!
     
    #1
    D-evil21, 20 Juni 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Also, dass man in sowas einfach reinschlittert ohne vorher mal drüber zu reden, fände ich echt murks. Das kann dann nämlich auch total schief gehen und dann wars das mit nem schönen Abend. Außerdem habt ihr euch ja auseinander gelebt wie du sagst, wer weiß ob sie da noch sowas will oder nicht? Und deine Freundin hat nur gegen "voreinander ausziehen" nichts - aber wie schauts aus mit Sex???
     
    #2
    das_kleine, 20 Juni 2004
  3. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    also ich finde die Idee cool!!! Ich würde nichts vorher sagen und warten bis alle angetrunken sind und dann einfach Flaschendrehen vorschlagen =0)

    LG Buu

    PS: erzähl wies war :zwinker:
     
    #3
    Buu, 20 Juni 2004
  4. D-evil21
    Gast
    0
    hehe, na super.
    Zwei Antworten und zwei unterschiedliche Vorschläge.

    @ das_kleine
    Also meine Freundin hat auch nichts gegen Sex voreinander.
    Das einzige was halt abgelehnt wird ist Partnertausch.

    Also vorher darüber redenwürde ichauch gerne, bloß wie soll ich es anstellen ohne die Beiden sofort abzuschrecken?
     
    #4
    D-evil21, 20 Juni 2004
  5. Kadi
    Gast
    0
    also ich würde es auch ohne absprache machen...
    weil wenn das alles abgesprochen is, is es doch doof oder? also spontan is doch viel überraschender...
    wenn es abgesprochen is, hat man die ganze zeit im kopf, dass man am ende zu viert nackt dasitzt...
    mach lieber spontan und warte reaktion ab... wirst ja die anderen beiden schon gut kennen und einschätzen können, ob sowas evtl. möglich wär...
    einfach ansprechen und absage wär mir unangenehmer als ne blöde reaktion, wenn ihr alle angetrunken und im spiel seid.... steigert doch einfach die anforderungen beim flaschendrehen... dann fällt es nicht auf, dass es von eurer seite so geplant war :grin:
     
    #5
    Kadi, 20 Juni 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm,..

    ich würde das paar mal versuchen aus der Reserve zu locken.,.um überhaupt mal zu sehen wie sie denn nun heute zu dem Thema stehen..

    Es kann ja, wenn sie Interesse zeigen ein GRUNDSÄTZLICHES Interesse angedeutet werden.. und dann wenn eben ein Abend zusammen was gemacht wird sehen.. ob man sich traut oder nicht.. bzw. ob sie dann an dem Abend mitziehen.. so ist es sicher das es passieren kann aber hat nichts wirklich geplantes^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 20 Juni 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also auf jeden Fall vorher drüber sprechen, damit sich das andere Paar auch darauf einstellen kann und nicht unter Alkoholeinfluss irgendwas macht, was es nachher bereut. Das wär dann u.U. auch nicht sehr förderlich für eure Freundschaft.

    Ich würde mich mal in einer gemütlichen Runde, wenn alle 4 beisammen sind, vorsichtig an das Thema ranwagen. Vielleicht erstmal über Sex allgemein reden und dann irgendwann mit eurem speziellen Wunsch rausrücken.
     
    #7
    User 7157, 20 Juni 2004
  8. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie ich merke, ein schwieriges Thema. Würde es aber auch spontan machen.
    Gemütlich was trinken. Dann kannst ja mal deine Freundin heftig küssen, und schauen, wie die anderen schauen. Und dann die Flasche drehn und mit den Aufgaben langsam intimer werden. Wenn es nämlich nicht spontan passiert, herrscht meiner Meinung nach, am "Abend X", schon von Anfang an eine mehr oder weniger gezwungene Stimmung, sodass es viel schwieriger wird das eigenltich gewollte Ziel zu erreichen.
     
    #8
    Benediktiner, 21 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd das auch spontan machen... nur halt drauf achten, das ihr nicht alle total blau seid, sonst wirkt sich das wirklich negativ auf eure freundschaft aus...

    wenn ihr gemütlich zusammen sitzt, schlag einfach flaschendrehen vor... erst ganz einfache aufgaben und das kann ja dann gesteigert werden... musst halt n bissel auf die reaktion der anderen achten...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 21 Juni 2004
  10. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    würd es auch spontan machen!

    also wenn ich da gefragt würde: "spielen wir flaschendrehen bist wir alle nackt sind?" würd ich wohl nein sagen, obwohl mich so etwas auch reizen würde!

    spontan ist sicher viel erotischer und der kick ist auch da!

    man sieht ja wie sie reagieren...
     
    #10
    a_cdef, 21 Juni 2004
  11. D-evil21
    Gast
    0
    Ist ja nicht so als wollte ich erst fragen wenn wir uns treffen.

    Meine Frage bezog sich eher wie ich vorher mal fragen könnte wie sie dazu stehen.
    Wir wollen uns auch nicht extra dazu verabreden, es sollte schon spontan sein.
    Ich möchte bloß vorher sicher gehen das sie Interessen an sowas hätten.

    Wie soll ich das angehen? Zumal ich am ehsten Kontakt mit der Freudin als dem Freund habe.
     
    #11
    D-evil21, 22 Juni 2004
  12. Kadi
    Gast
    0
    na dann frag sie doch einfach mal ob sie früher auch immerflaschendrehen gespielt hat.. und was das schlimmste war, was sie machen musste... und dann fragste so ganz "spontan" wie weit sie denn heute noch gehen würde... und dann entwickelt sich der rest :zwinker:
    und dann halt mal gucken wegen einem abend... aber wenn du dann flaschendrehen vorschlägst, wird sie sich gleich an das gespräch erinnern... das is dann doof... und wenn sie dann gleich daran denkt, dass du das mal gefragt hast... naja... dann is es wieder so, wie hier schon beschrieben... der "abend X"
     
    #12
    Kadi, 22 Juni 2004
  13. Homwer
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Also ich a mit denke einfach mal das du das Leuten machen willst die du gut kennst, also rede doch einfach mal mit dem Macker, und der spricht seine freundin drauf an und du deine und dann geht das los.
    Klär das erstmal mit deiner freundin, wär wohl besser...
     
    #13
    Homwer, 22 Juni 2004
  14. DarkPredator
    0
    ich würde es auch ohne absprechung machen. das kann echt alles verderben. man wird schon sehen wie das sich entwickelt.
     
    #14
    DarkPredator, 24 Juni 2004
  15. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neeee blos net vorher drüber reden.
    Lieber die Mädels abfüllen und dann Flaschendrehen *G*
     
    #15
    MohoDaloho, 24 Juni 2004
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also davon abgesehen, dass ich das auch abgefüllt (wie hier so nett gesagt wurde) das nicht tun würde, würde ich auch davor nicht drüber reden, weil das echt komisch wäre, find ich... Ausserdem wie würdest du das sagen????
     
    #16
    Rapunzel, 24 Juni 2004
  17. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Immer reden sonst gibts irreversible Knicke in der Freundschaftspsyche. Die die nich reden ham nur Angst mit ihrer Vorliebe alleine zu stehen. Aber ihr werdet auch so blöd dastehen, wenn eure Freunde und deine Freundin erst nackt gemerkt hat, dass sie sich schämen. Also reden. Immer.


    Reden > Alles absprechen (und langweilig machen)
     
    #17
    NemesisWarlock, 25 Juni 2004
  18. juliane8
    Gast
    0
    Interesse checken!

    Du hast ganz am Anfang ja schon anklingen lassen, dass diese Freundin früher schon mal Interesse daran gezeigt hat. Kannst ja mal darauf zurück greifen und sie fragen, wie sie heute dazu steht. Nun ja, wenn sie zu ihren Jugendfantasien steht, dann kannst du dich ja weiter vortasten und fragen, wie ihr Partner das so sieht und und und.

    Ist allgemeines Interesse da kann man's ja dann immer noch spontan machen. Es muss ja nicht schon vorgeplant sein, wann diese Schläferstündchen zu viert stattfinden soll!
     
    #18
    juliane8, 25 Juni 2004
  19. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    24
    in einer Beziehung
    Hi,

    vielleicht bin ich ja zu konservativ :link: für so was, allerdings denke ich, Alkohol ja, aber nur, wie "sonst auch", soll heissen - keinesfalls würde ich jemanden abfüllen. Das führt nur dazu, daß man sich am nächsten Tag u.U. der Dinge schämt, die man getan hat.
    Entweder man will so was - dann gehts auch ohne Alkohol - oder man will nciht, und dann lässt mans, erzwingen (und Alkohol gehört im weitesten Sinn dazu) finde ich voll daneben.
    Ansonsten würde ich nicht vorher drüber reden, sondern mal schauen, was sich ergibt. Man muß ja nicht gleich - "Überraschung!!" - nackig vom Bad zurück kommen, sondern man kann sich ja langsam vortasten (mit der Freundin knutschen, dezent berühren...dann sieht man doch, wie die anderen reagieren..)

    Grüsse
    Shavedretry
     
    #19
    Shavedretry, 25 Juni 2004
  20. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abfüllen ist doch vielleicht gar nicht notwendig. Wenn das andere Pärchen auch darauf steht werden die auf deine Andeutungen und Vorschläge eingehen.
    Ist auf jeden Fall ne echt heisse Sache die Bekannte endlich mal nackt zu sehen.
    Kann ich aus Efahrung bestätigen.
     
    #20
    sunnysailor, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
33 Antworten
androidboy86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
18 Antworten
deseosecreto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2015
41 Antworten
Test