Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sie am bessten ansprechen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --Chrissi---, 18 Mai 2004.

  1. --Chrissi---
    0
    Also ich geh morgen auf ne Tanzparty.
    Ich weiß das da zu 95% nen girl ist was ich sehr nett/süß finde.
    Sie hängt immer mit noch ne paar andern girls und boys rum. Unteranderem auch mit meinem Nachbarn, mit dem ich früher viel gemacht habe, heute weniger.
    Wir haben uns schon öffter unterhalten, sie wollte mir auch so kleinen sbschiedskuss geben (letztes mal) aber ich IDIOT war zu besoffen und bin weggegangen. Oh man ich ärgere mich so, der kuss hätte ihr nicht viel bedeutet glaub ich aber trotzdem. *gggg**heul**ärger*.
    Na ja ich werd sie morgen auf jeden fall ansprechen. Oder???
    Was soll ich ihr sagen? Soll ich sie mal zum tanzen auffordern, aber ich hab erst 3monate ne kurs und sie schon 1Jahr, deswegen könnte ich zielmich abkacken weil sie 1000mal besser tanzt als ich.
    Würd mich übern nen paar antworten freuen
     
    #1
    --Chrissi---, 18 Mai 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    was ist denn das für eine tanzparty?

    also, wenn du nicht mit ihr tanzen willst, dann sprich sie doch an von wegen schön dich hier zu treffen, lad sie auf ne cola oder so ein... könnt ja auch zwischendurch, zum besseren reden, mal rausgehen und nen kleinen spaziergang oder so machen... also würd ich ganz schön finden... und aufdringlich isses auch nicht...

    viel erfolg :smile:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 18 Mai 2004
  3. das mit dem tanzen ist doch ne gute idee. wenn das speziell ne tanzparty ist sollte die musik doch auch so laut sein, dass man sich unterhalten kann. in drei monaten solltest du doch die allgemeinen grundschritte gelernt haben und einfache sachen wie cha cha cha(?)und disco fox ohne auf die füße zu gucken beherschen :zwinker:
    immerhin sieht sie dann dass du dich engagierst und obwohl du noch nicht perfekt tanzen kannst, gehst du das risiko ein dich zu blamieren nur um ihr näher zu sein. beim tanzen kann man auch perfekt reden und du kannst ihr auch gleich erzählen wie blöd du dein verhalten letzte party fandest, dann merkt sie dass dir was an dem kuss lag :zwinker:

    ps: kannst sie ja gleich zu dirty dancing 2 einladen (war eher n scherz: nichts überstürzen)
     
    #3
    henry - 18 jahr, 18 Mai 2004
  4. --Chrissi---
    0
    Das ist von ner Tanzschule.
    Ja die Grundschritte und zu jedem Tanz nen paar Figuren behersche ich schon gut-sehr gut nur kann ich halt viel weniger Firguren als sie...

    na ja ich glaub nicht das ich sie zu nem Spazirgang auffordan kann... ich bin nen bisschen schüchtern und fänd das schon nen bisschen aufdringlich.

    Aber nen bisschen tanzen und plaudern wird schon funzen hoffe ich...hoffendlich verkack ichs nicht wieder
     
    #4
    --Chrissi---, 18 Mai 2004
  5. The Hole
    Gast
    0
    Also ich war auf ner Party namens Tanz in den mai das war am 1.mai wie der party name schon sagt.
    Ich war dort total schüchtern aber tanzen konnte ich also ab auf die tanzfläche wo es auch verdammt voll war!
    Ich hatte schon nach ein paar minuten augenkontakte mit einem wunderschönem braunhaarigem mädchen die ich dann nach einer halben stunde (ausversehen)leicht angerempelt habe und dann ging dat schon los:
    Ach,du bist es !!!...usw.
    nett dich kennenzulernen!!...
    sollen wir uns nich was zu trinken holen ??bla bla bla kennt ihr ja!
    entscheidender Satz von der anderen Seite: "Ja können wir machen" wenn der kommt geht die runde auf euch!
    Wenn ablehnung könnt ihr direkt weietersuchen!
    Sind meistens auch genug da zum anmachen!!

    Also wenn der andere schon interesse zeigt und sowas nich ablehnt kann auch nichts mehr schiefgehn!!Außer ihr macht es kaputt!

    Ich wünsch dir viel Glück!!!!!
     
    #5
    The Hole, 19 Mai 2004
  6. Latino83
    Gast
    0
    Hey Chrissi,
    Wenn Du zufällig in München, oder näherem Unfeld wohnst, dann kann ich Dir gerne ein paar Nachhilfestunden in Sachen Tanzen geben, dann bist du in drei Wochen schon ein ganzes Stück weiter.
    Ich mache seit drei Jahren Turniertanz in Latein (Samba, ChaCha, Rumba, PasoDoble und Jive) Standart, sind wir auch recht gut, aber nicht so super toll.
    Meine Tanzpartnerin, wird bestimmt auch ein paar Stunden Training opfern können :smile:
    Also wenn's is sag beschei.
    Ps: hör blos nicht auf mit dem Tanzen, wenn Du erstmal gut bist kannst Du fast jede haben :smile:
     
    #6
    Latino83, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test