Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sie ansprechen ???? HELP !!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von InFeRRioR, 22 April 2005.

  1. InFeRRioR
    Gast
    0
    Wie soll ich sie ansprechen,ich hab nicht mehr lange zeit ???? HELP !!!!

    Hi Leute !
    Also bei mir ist es so....
    Ich hab mich vor 2 tagen in ein mädchen aus unserer schule verliebt nur ich kenn sie nicht ( nur vom sehen her )weil sie nicht bei mir in der klasse ist! Bis jetzt habe ich schon öfters den blickkontakt zwischen uns hergestellt und jetzt würde ich gern auf sie zugehen und sie ansprechen nur ich weiss nicht so wirklich was ich sagen soll weil ich natürlich nicht doof dastehen will ! Dazu muss ich sagen das ich ziemlich schüchtern bin und nun schon seit gestern an nichts anderes mehr denke,wie ich sie ansprechen kann ohne das ich mich vor ihr und ihren freundinnen (da sie fast immer zusammen rumlaufen) blamier !! :geknickt:
    Ich glaube das sie es mitlerweile schon merkt das ich auf sie stehe und deshalb will ich nicht zu lange drauf warten sie anzusprechen !!
    Ich wär euch SEHR dankbar wenn ihr mir ziehmlich schnell ein paar gute Tipps geben könnt weil ich am montag auf sie zugehen will !! Thx im voraus !!
     
    #1
    InFeRRioR, 22 April 2005
  2. wjha
    wjha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    Na, ich denke dieser Thread könnte Dir weiter helfen.

    Gruss, Jörg
     
    #2
    wjha, 22 April 2005
  3. InFeRRioR
    Gast
    0
    Wie soll ich sie ansprechen,ich hab nicht mehr lange zeit ???? HELP !!!!

    Ok danke schonmal, aber ich bin immer noch orientierungslos! Das hauptproblem ist eigentlich,dass sich nicht weiss was ich zu ihr sagen soll wenn ich vor ihr stehe wenn ich schon meinen mut zusammen reisse und sie anspreche! viele leute die ich bis jetzt gefragt habe,haben geasgt das ich ihr sagen soll das ich sie näher kennenlernen möchte aber trotzdem weiss ich nicht WIE !!????? Soll ich zb.etwa hingehen und sagen :

    1.)"HI, ich bin der .... ich finde dich ganz nett und würde dich gerne mal näher kennen lernen " oder
    2.)"Hi,na wie gehts ?? hättest du vllt lust mit mir mal ein eis essen zu gehen weil ich dich gerne näher kennen lernen möchte ?? " oder
    3.)"Hi ,na ..alles klar bei dir ?? der grund warum ich dich anspreche ist das ich dich ganz nett finde und bei einem eis vllt mal näher kennen lernen möchte " oder ein anderes beispiel
    4.)"Hi , na wie geht es dir ? der grund warum ich dich anrede ist , das ich dich ziemlich nett finde ,wie du sicherlich schon bemerkt hast und ich dir gerne mal bei einem eis besser kennenlernen möchte ..! "
    Das ist das grösste problem ! meint ihr ich kann davon etwas sagen oder gibt es etwas anderes was ihr sagen würdet ???? Ich habe einfach angst das sie nicht kennenlernen möchte und dann sofort alles vorbei ist !:geknickt: :frown:
     
    #3
    InFeRRioR, 23 April 2005
  4. Lulatschmaik
    0
    lass das mit dem "näher kennenlernen" weg, dann passt jeder satz :zwinker:
     
    #4
    Lulatschmaik, 23 April 2005
  5. InFeRRioR
    Gast
    0
    warum gibt mir denn keiner einen tipp ??
     
    #5
    InFeRRioR, 24 April 2005
  6. InFeRRioR
    Gast
    0
    warum klicken so viele auf meinen Thread und schreiben mir nicht mal etwas dazu ???? KANN MIR DENN KEINER HELFEN ?
     
    #6
    InFeRRioR, 24 April 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    So dann mach ich jetzt mal was

    ...also..ich finde es immer ungeheuer ungeheuerlich wenn der kerl mich irgendwie total dämlich anlabert.... also wenn sie es doch schon merkt dass du den Blickkontakt suchst und so dann kann sie sich auch denken dass du sie kennenlernen willst... Das muss man dann aber nicht dem Bären auf die Nase binden :zwinker:
    Ich würde vielleicht nach gemeinsamkeiten fahnden. "Hey wie findest du den Herrn Müller, der macht doch immer superwenige Hausaufgaben!" Sie wird dir ne Antwort geben. Oder ob sie gerade das und das Thema auch hat und wie sie es findet. Das ist auf jeden Fall nicht so direkt wie der überfall mit ich will dich kennenlernen jetzt hier und am besten schon gestern.
    Du würdest doch auch nur lachen wenn dir jemand so käme... :cool1:
    Also versuch das irgendwie mit einer Sache die nicht super verfänglich ist und wo du ihr nett zugrinsen kannst und sie dir antworten muss.... und dann gibt ein Wort das andere und sie findet dich ultra schnuckelig
    Probiers mal :herz:
     
    #7
    SunnyBee85, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen HELP
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
candyshop
Flirt & Dating Forum
22 September 2006
12 Antworten
Icetake
Flirt & Dating Forum
30 März 2005
1 Antworten
Test