Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sie ansprechen? (Unglücklich verliebt!?)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von New Age Eule, 7 Dezember 2005.

  1. New Age Eule
    0
    Also, ich habe da so ein Mädel kennegelernt und zwar macht sie in der Klinik, in der ich als Zivi arbeite ihre Ausbildung. Ich kenne sie also quasi schon seit August und wir reden öfters miteinander (leider dann nicht sehr lange, weil ich ja auch zu tun hab) und beim Mittagessen sitzen wir manchmal zusammen.

    Es gibt dann solche Tage an denen hab ich das Gefühl das sie mich sehr mag und da mehr draus werden könnte (sie hat mich auch schonmal in so ne Metal Kneipe eingeladen) aber dann gibts auch wieder Tage da denke ich, dass sie sich garnicht für mich interessiert. Habe sie auch mal gefragt wann wir da am Wochenende mal hingehen könnte und sie meinte ich soll ihr meine Nr. geben und sie meldet sich, da sie das immer spontan entscheidet. Tja bisher wars noch nix damit und das is auch schon 3 - 4 Wochen her.

    Habe auch mal ihre Handynummer von ner Freundin von ihr bekommen und zwei SMS geschickt aber bisher kam keine Rückmeldung, is so ca. 3 Tage her.

    Da ich sie wie gesagt nur während der Arbeit und halt eben beim Mittagessen sehe, weiß ich nicht wie ich sie mal richtig ansprechen bzw. was ich sagen soll. Hinzu kommt, dass ich nicht so der offensive Mensch bin der locker auf andere zugehen kann, bin eher en bisschen schüchtern. Deswegen würde ich mich über nen kleinen Rat freuen.

    Vielleicht sollte ich sie einfach ganz stumpf nochmal nach der Handynummer fragen oder ob man mal was am Wochenende jetzt machen will. Am 16. is von dieser Klinik aus Weihnachtsfeier aber sie will wahrscheinlich nicht hingehen, weil sie irgendwie nicht abgeholt werden kann oder so. Vielleicht sollte ich ihr anbieten sie heim zu fahren. Aber ob sie das annimmt is ne andere Sache.

    Wie gesagt, manchmal denke ich sie mag mich und dann gibts Tage da denke ich, dass ich einfach nur ein ganz normaler Typ für sie bin.

    Weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
     
    #1
    New Age Eule, 7 Dezember 2005
  2. New Age Eule
    0
    Weiß keiner was?

    Am Freitag war Weihnachtsfeier und sie war auch dabei, hat auch immer bei mir iner Nähe gesessen nur irgendwie haben wir garnix miteinander geredet, ich kann das garnicht verstehen. Ich muss endlich mal unter 4 Augen mit ihr reden und das klären, muss auch irgendwie ständig an sie denken und ich brauche einfach Gewissheit. Die Frage ist wie macht man das wenn man sich nur während der Arbeit mal kurz 5 Minuten am Tag sieht?

    Da kann man nicht mal ne Einladung fürs Wochenende gut rüberbringen. Is alles en bisschen Scheisse.
     
    #2
    New Age Eule, 18 Dezember 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    frag mal, warum sie nicht auf die sms geantwortet hat.
     
    #3
    Kerowyn, 18 Dezember 2005
  4. New Age Eule
    0
    Ja stimmt das is auch noch so ne Sache. Hat ich garnet mehr dran gedacht, hätte sie fragen können am Freitag. Ich meine, sie hat mich nicht drauf angesprochen und garnix, werde sie am Montag zuerst mal danach fragen wenn ich sie hoffentlich sehe. Das is auch so ne komische Sache.
     
    #4
    New Age Eule, 18 Dezember 2005
  5. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    du mußt Dir selber im klaren sein was Du willst.

    An den 3 SMS ist nur Vodafone reich geworden, vielleicht war auch die Nummer falsch, egal. Also mach das nicht über SMS, sondern geh zu Ihr hin, sag ihr das Du sie gut findest und das Du gerne mit Ihr Eisessen/Kaffetrinken willst. Lad sie nicht ein, lass sie ihren Kaffe selber bezahlen. Bestimme Du Ort und Zeit des Treffens, checke aber vorher Ihren Dienstplan. Auf dem Treffen versuche mit Körpersprache zu arbeiten, faß Sie an (übers Haar streichen, an den Händen, am Ellenbogen), schau ihr in die Augen. Du merkst dann schon von ganz alleine ob da was geht oder nicht.

    Was Dir aber passieren kann. Sie sagt: Laß uns Freunde sein ! Dann wirst Du sie zwar vielleicht als gute Freundin haben können, aber Du wirst keinen Sex mit ihr haben.
     
    #5
    man4sundays, 18 Dezember 2005
  6. New Age Eule
    0
    Es geht mir auch nicht um Sex. Und so offensiv beim ersten Treffen? Ich weiß ja nicht und naja sie hat mir heute auch gesagt, dass sie keine SMS bekommen hat und sie hat jetz erstmal Urlaub und arbeitet hinterher dann in nem anderen Teil der Klinik, das heißt ich werde sie höchstens mal Donnerstag oder Freitag beim Essen sehen können.

    Sie hat mir aber gesagt das sie demnächst in ihrem Urlaub in so nen "Club" gehen will und sie hatte mich ja schon vor Wochen gefragt ob ich mit will, also hab ich ihr heute nochmal gesagt das sie mir dann ja Bescheid sagen kann und sie meinte das sie mir dann ne SMS schreibt.

    Also warte ich einfach mal auf die SMS, denn heute und morgen hat sie Berufsschule und danach erstmal Urlaub bis irgendwann im Januar und ab dann arbeitet sie wie gesagt woanders.

    Sie war auch heute im ICQ wo ich am Freitag ne lange Nachricht für sie hinterlassen hab aber nach 2 Minuten war sie wieder offline und jetz weiß ich auch nicht was da abging. Man kann doch wenigstens was zurückschreiben, auch wenns nur "Lass mich in Ruhe!" is.
     
    #6
    New Age Eule, 19 Dezember 2005
  7. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    kann gut verstehen was Du durchmachst. Hatte auch mal so eine Phase. Du musst Dir mur über eins klar sein: Du bist für Sie der Hauptpreis ! Wenn Sie den Hauptpreis nicht will, dann bekommt eben eine Andere ihn. Es gibt 10000 geile Frauen die Du haben kannst....
     
    #7
    man4sundays, 20 Dezember 2005
  8. New Age Eule
    0
    Stimmt, das is eigentlich ne gute Einstellung. Wie gesagt ich werde in nächster Zeit nichts mehr von ihr hören da ich keine Kontaktmöglichkeit habe und sie im Urlaub ist. Aber sie hat mir ja am Montag gesagt, dass sie mich anrufen will um dann eben mit mir was trinken zu gehen. Also mal schauen ob sie es wirklich macht, denn wie ich über sie denke und wie die Situation von meiner Seite aus aussieht hab ich ihr schon gesagt bzw. geschrieben.
     
    #8
    New Age Eule, 21 Dezember 2005
  9. New Age Eule
    0
    Gibts denn auch noch andere Tipps? :smile:
     
    #9
    New Age Eule, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen Unglücklich verliebt
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test