Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich sie ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stan, 21 Juni 2007.

1. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    15
    Single
    hallo leute,
    nachdem ich jetzt knapp nen jahr singel bin habe ich endlich mal weider eine mädchen kennengelernt.naja also wir haben kurz in der disco gequatsch.die ist ne freundin von einer bekannten von mir und sie wollte meine icq nummer haben.sie meinte zu meiner bekannten das sie mich ganz nett findet und mich kennenlernen möchte.da ich auch nicht ganz abgeneigt bin würde ich sie gerne in der disco morgen abend ansprechen.nur wie mache ich das am besten??will jan nicht mit sonem blöden anmachspruch kommen.das problem is das ich 2,5 jahre mitr meiner ex-freundin zusammen war und voll keine ahnung habe wie ich eine frau anspreche.bin halt aus der übung:tongue: .bitte helft mit doch.gruß vom stan:zwinker:

Stan, 21 Juni 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Plane nichts in voraus. Gebe Dich natürlich.

Sprich sie einfach situationsbedingt an. Wenn Du magst, lade sie auf einen Kaffee ein. Das hat etwas anständigeres, als ihr gleich ne Dosis Alk überzuträufeln :zwinker:

Dr-Love, 21 Juni 2007
  3. Snakeshit
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Du hast dich doch schon mal mit ihr Unterhalten, da ist es keine Anmache mehr!!!!!!!!!!!!

Geh einfach hin, sag Hallo, wie gehts? Und ihr seit schon im gespräch ist dass einfachst was es gibt!:smile:

Snakeshit, 21 Juni 2007
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ganz normal fragen????

MrEvil, 21 Juni 2007
  5. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    103
    15
    Single
    ja aber gibts themen die ich ansprechen könnte...will da nicht stehen und nix zu sagen haben und wir uns anschweigen...is doch auch blöde

Stan, 21 Juni 2007
  6. Snakeshit
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Smaltalk!

Wie es ihr ( wo ihr halt grad seit) hier gefällt!
    Was sie sonst so macht!
    Ob sie oft weg geht!
    Was ihr Hobbys sind?( Da quatschen Frauen generell gerne drüber)
    usw.....

Hast du ünerhaupt schonmal ne Frau angesprochen?

Snakeshit, 21 Juni 2007
  7. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    103
    15
    Single
    ja na sicher habe ich schon frauen angesprochen....aber wie gesagt habe ich das seit knappen 3 jahren nicht mehr gemacht....weil ich halt 2,5 jahrne freundin hatte....naja werde das schon irgendwie hinkriegen

Stan, 21 Juni 2007
  8. Snakeshit
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Sowas verlernt man nicht, ist wie Fahrrad fahren!

Nur 19 oder 20 Jährige sollte man schon etwas anders oder besser man sollte mit ihnen etwas anders als mit 14 oder 15 Jährigen reden!

sei natürlich der rest kommt von alleine. Wenn nix von ihr im Gespräch kommt hat sie eh kein interesse!

Snakeshit, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...