Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sie ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von leon-s.kennedy, 24 April 2005.

  1. Ich habe ein Problem
    Ich habe mich unsterblich verliebt
    doch ich weiss nicht wie ich das Mädchen in die ich mich verliebt habe ansprechen soll.
    Ich kann nicht mehr klar denken, ich kann nicht mehr gut schlafen oder mich Konzentrieren, ich muss immer an sie denken.

    Sie geht auf die selbe Schule wie ich, nur in eine andere Klasse. Ich kann sie sie also jeden Tag sehen.


    Nur ichtraue mich nicht sie anzusprechen, as geht seit 2 monaten schon so.
    Wenn ich sie erst einmal, nur einmal ansprechen kann, dann würde es sich auch witernetwickeln. Ich bin eigentlich ganz lustig und nett aber... Ich muss erst dazu kommen. Und deswegen muss ich sie fragen.

    Bitte hilft mir, wie soll ich sie anreden
    Wass meint ihr sollich sie Fragen :Kino, eisessen, oder am anfang nur ihre Nummer.
     
    #1
    leon-s.kennedy, 24 April 2005
  2. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frage mal eine ihrer freundin einfach ob sie single ist egal ob du es weißt oder nicht!
    ihre freundinen werden es ihr sicher gleich erzählen!
    dann achtet sie erstmal mehr auf dich und wird vieleicht sogar dich mal darauf ansprechen!
     
    #2
    Lone-Stalker, 24 April 2005
  3. nja das würde vielleicht gehen aber eigentlich will ich sie direkt ansprechen.... Und ich glaube schon dass sie etwas für mich empfindet, das ist mir schon aufgefallen doch sie ist auch zu schühtern, glaube ich
     
    #3
    leon-s.kennedy, 24 April 2005
  4. hey leute antwortet doch mal!!!!!
     
    #4
    leon-s.kennedy, 1 Mai 2005
  5. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Du solltest sie einfach irgendwie ansprechen. Wenn du dir sicher bist, dass sie auch Interesse hat, könnte sogar ein hallo schon für einen Gesprächsanfang reichen. Aber ich würde sie beim ersten Ansprechen nicht gleich zu irgendetwas einladen und erst recht nicht nach einer Nummer Fragen, das wäre wahrscheinlich ein wenig aufdringlich. Zunächst wolltet ihr euch einfach mal kurz unterhalten oder wenns klappt auch gleuch länger :zwinker:
     
    #5
    fully-fledged, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten