Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich sie ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von °mr.°, 19 September 2005.

  1. °mr.°
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    früher mal
     
    #1
    °mr.°, 19 September 2005
  2. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    moin mein friend.Hab auch gerade ne abschlussfahrt hinter mir , ich weiß was da abgeht. lol
    Also meiner meinung nach gefällts du ihr. Ein Mädchen lässt sich nicht einfach von irgendeinem Sparten massieren.Das lässt sie nur zu wenn jemand ihr gefällt. Ich hatte das selbe wie du nur anders rum. Halt ein Mädel wollte was von mir und wollte dann halt im Bus immer kuscheln. Schon auf der Hinfahrt hab ich mir gedacht man die geht aber ran, die muss was von mir wollen. Und ich hatte recht. Hast du denn schon ihre Handynummer?!
    Achja das mit dem Alter ist nicht so wichtig. Ein Freund von mir ist auch mit einem älteren Mädel zusammen, das klappt.
     
    #2
    oger, 19 September 2005
  3. °mr.°
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schon lange her
     
    #3
    °mr.°, 19 September 2005
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Vielleicht woltle sie einfach dass du dich ein bischen mehr bemuehst? ich wuerde auf deiner stelle ein bischen agressiver vorgehen. ich meine du warst doch auf dem weg dorthin wo du hin willst und hast dann abgebrochen, also versuch das ganze wieder aufzuholen und gib ihr zu verstehen dass das spiel noch nicht vorbei ist und dass du sie frueher oder spaeter eh kriegst (natuerlich nicht so direckt). und wenn ich alles verstanden habe hast du gute karten!
     
    #4
    Mr.G, 19 September 2005
  5. °mr.°
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    spuren verwischen^^
     
    #5
    °mr.°, 19 September 2005
  6. °mr.°
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weg damit *
     
    #6
    °mr.°, 20 September 2005
  7. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Erstmal musst du selbstbewusster an die Sache rangehen, wenn du bei ihr auch so rüberkommst wie hier im Forum mit deinem "*help*" dann wird sie schnell das Interesse verlieren: Frauen wollen Männer und keine Männchen!

    Du hast dich doch schonmal mit ihr unterhalten. Geh einfach zu ihr hin und unterhalt dich ganz normal mit ihr. Und dann sagst du zu ihr nach ein paar Wortwechseln, dass du am Tag xx nach xy gehst (z.B. shoppen etc.) und ob sie nicht Lust hat dich zu begleiten.
    Wenn ihr zu zweit seid, an einem anderen Ort als der Schule, dann ist die ganze Sache viel relaxter für sie.
    Und sag ihr auf KEINEN FALL schon, dass du sie liebst. Das ist viel zu früh dafür.
     
    #7
    Rob333, 20 September 2005
  8. °mr.°
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da war alles shice
     
    #8
    °mr.°, 20 September 2005
  9. BelowSummer
    0
    Ich denke nicht, dass sie sich mit ihm Treffen wird, wenn sie nicht mal mit ihm mal eben kurz an den Strand gegangen ist. ciao
     
    #9
    BelowSummer, 20 September 2005
  10. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Also, wie ich verstanden habe, hast du es abgelehnt ihr auf der klassenfahrt ne massage zu machen und es an den strand "verlegt". Vielleicht hat sie es falsch aufgefasst und ist seit dem kaelter zu dir geworden. ich wuerde mal sagen du solltest zu ihr gehen, mit ihr reden als waere nichts schlimmes passiert und dort fortfahren wo du aufgehoert hast. wenn sie versucht dich in irgendeiner art daran zu errinern, dann ignorier sie. du musst das so sehen:
    wenn sie ein problem hat, dann muss sie mit dir darueber reden, wenn sie es nicht tut dann soll es dich auch nicht weiter interessieren und somit hast du das recht dies zu ignorieren.
    falls sie doch darueber reden will, dann sag dass du es nicht in der schule tun willst sondern wo anders. und sagst ihr wo und wann ihr euch trefft. aber du musst knallhart sein, gib ihr nichtmal die moeglichkeit nein zu sagen und wenn sie es tut, dann sei nicht enttaescht sonder versuch weiter sie vom gegenteil zu ueberzeugen (nicht betteln, sonder standfaesstigkeit beweisen).
     
    #10
    Mr.G, 20 September 2005
  11. °mr.°
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tjo damals
     
    #11
    °mr.°, 20 September 2005
  12. °mr.°
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich depp^^ spuren weg!
     
    #12
    °mr.°, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten