Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sie DORT anfassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buddy, 3 Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr alle!!!
    Ich habe heute meine Freundin zum ersten mal an ihrer Scheide gestreichelt. Es schien ihr auch sehr gefallen zu haben(hat sie jedenfalls gesagt). Aber wir mussten leider sehr schnell wieder aufhören. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich sie denn dort streicheln damit sie zum Orgasmus kommt. Ich würde sie so gerne mal zum Höhepunkt bringen. Oral geht nur nicht gut, da sie nicht rasiert ist und ich dann die ganzen Schamhaare an der Zunge hätte. Also: Was kann Mann bei Frau mit der Hand so anstellen?

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #1
    Buddy, 3 Januar 2001
  2. Orestes
    Gast
    0
    Schau einfach unter der Rubrik "unter 4 Augen" auf dieser HP, da stehts dann, relativ weit oben........ :rolleyes:

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #2
    Orestes, 3 Januar 2001
  3. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Hmm laos Mädchen mögen es am meisten wenn du ihre Klitoris bverührst aber nicht direkt sondern immer drumherum! Das mögen sie besonders. Auch mal schneller und fester. Halt immer in der richtigen Mischung!
     
    #3
    Moonlight21, 1 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, am besten klappt das an der Klitoris bzw um sie herum. Wichtig ist dabei, dass du das nur mit feuchtem Finger machst. Zur Abwechslung kannst du auch mal mit dem Finger in sie eindringen, aber die Chance, sie zum Höhepunkt zu bringen, ist am Kitzler am größten. Ihr könnt ja gemeinsam herausfinden, wie es ihr am besten gefällt.

    Übrigens - Schamhaare sind kein Hindernis für Oral. Am Kitzler z.b. wachsen keine ;-)
     
    #4
    MooonLight, 1 April 2003
  5. The Saint
    Gast
    0
    wegen der Haare, wenn sie dich stören, kannst du ihre Schamlippen leicht auseinanderziehen bis die Haare nicht mehr stören.
    Ansonsten könnte sie sich die Haare stutzen oder abrasieren wenn sie damit auch einverstanden ist.
    Nur weil die Haare im Wege sind, muss man nicht auf Oral verzichten, außer sie will es absolut nicht oder du.
     
    #5
    The Saint, 1 April 2003
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hm, na ob´s ihm noch was bringt, wenn man antwortet? (uralter Thread). Aber jaja, es gibt sicherlich genügen andere, die dieses Problem auch haben. Meinem Freund geht´s da ja nicht anders und auch wenn ich mich echt nicht beklagen kann bzw. selbst nicht weiß, was er noch machen könnte, bekomme ich bei dieser Art von Befriedigung nie einen Orgasmus.
     
    #6
    Chérie, 1 April 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    *lol*
    du hast recht, der thread is genau 3 Monate alt...
     
    #7
    sum.sum.sum, 1 April 2003
  8. Vivian
    Gast
    0
    deswegen find ich "unter 4 augen" wohl auch nicht :ratlos: :rolleyes2
     
    #8
    Vivian, 1 April 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Verguckt... Der Thread ist geschlagene ZWEI JAHRE und drei Monate alt. *kopfschüttel*
     
    #9
    Liza, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.