Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sie einschätzen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PlanetMorpheus, 23 September 2008.

1. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich habe eine Frau kennen gelernt und weiß absolut nicht, wie ich Sie einschätzen soll!

Vielleicht habt Ihr eine ähnliche Frau schonmal gehabt.
    Ich beschreibe Sie mal kurz und hoffe dann, Ihr könnt mir einen Tipp geben, wie man am besten mit einer solchen Person umzugehen hat.

ALSO:
    Sie ist noch sehr jung (16), ist für Ihr Alter aber ein wenig reifer (schätze so auf 18Jahre).
    Sie ist rellativ hübsch, macht Fotos für C&A und sowas.
    Sie hatte mit 14 einen freund, der wollte von Ihr Sex, Sie aber nicht, Sie fühlte sich zu jung dafür.
    Dann hat er nach 9 Monaten Beziehung in ihrem Zimmer ihre beste Freundin gefickt, während seine richtige Freundin für ihn essen machen war in der Küche.
    Sie hat das dann mitbekommen, hat gefragt warum er das getan hat und er meinte wohl, dass er nun endlich eine Muschi hatte etc.
    Daraufhin hat er mit Ihr schluss gemacht und sie seine neue Eroberung geschnappt und ist abgehauen.

Sie war natürlich über diese Aktion sehr verstört und seit dem hatte Sie unzähliche Freunde, mit denen Sie nur 1-2 Tage etwas hatte und dann gedroht hat, wenn die Sie nocheinmal anpacken, kriegen Sie schläge von ihren größeren, russischen Brüdern.

Sie hat also die Männerwelt mit ihren süßen 14-16 Jahren total verarscht.
    Sie ist pure HipHoperin, geht nur auf konzerte,
    ist StraightAge ?!?, das heißt kein Sex, kein Rauchen, Kein Alkohol und kein Schweinefleisch.
    Sie flucht permanent, macht alles und jeden fertig der sie dumm anguckt. Sie ist einfach eine wiederliche Person.
    Hat aber ein Herz für Tiere. Tote Vögel und sowas werden liebesvoll begraben.
    Sie brüllt immer rum "Leichenfick" und rappt die ganze Zeit.
    Sie träumt davon, wenn sie mal stirbt, dann sollen Ihre gedärme innerlich verfaulen und sie LANGSAM sterben!
    Sie träumt auch, das Ihr vater ihre mutter vor ihren Augen vergewaltigt, dann später zu ihr übergeht, sie aber nicht vergewaltigt sondern nur küsst und streichelt und das ganze Turnt sie auch noch an !!!!

Ich erinner Sie wohl sehr an ihren Ex und daher ist sie schon länger mit mir unterwegs und hat sogar schon gefühle gezeigt !
    Sie ist so eine harte Nuss, jedoch wenn sie abends müde ist und schlafen will, mag sie es gekrault zu werden, das sie liebkost wird und sie sich geborgen fühlen kann. Sie ist plötzlich total romatisch, macht kerzen an und ist eine perfekte frau.

Jedoch wenn man mit ihr unterwegs ist, darf man sich nur beleidigungen anhören und wie geil sie doch sei und wie schieße man selber ist.

Was soll ich bloß tun?
    Wie verhalte ich mich richtig?
    Egal was ich sage oder tu, sie meint ich soll nicht schleimen und so. sie findet das ekelig. Abends, wenn ich ihr in ruhe sage das ihre Haare gut riechen,sagt sie danke und freut sich.
    WAS IST DAS?

Ich weiß nicht was ich tun soll :frown:

PlanetMorpheus, 23 September 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ähhh, an einen Fachmann überweisen!

Da hat jemand ein sehr ernstes Problem und das kann nicht nur an dem Erlebnis mit ihrem Exfreund liegen.:ratlos:

User 71335, 23 September 2008
  3. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sie ist russin, wird fast jeden Tag zuhause geschlagen wenn sie 5 minuten zu spät kommt oder so.

Achja, sie mag es mit einem Messer gestreichelt zu werden und das man sie schlägt (nicht grad wenig)

4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    DAS ist grund genug dass sie unbedingt hilfe braucht :eek:

User 66223, 23 September 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Das ist ein Grund mehr ihr professionelle Hilfe zu besorgen, bei einem Arzt, Jugendamt oder einer Selbsthilfegruppe.

Ich weiß das wird schwierig werden, sie dahin zu bewegen.:ratlos:

Aber wie lange willst Du und ihr Umfeld da noch zuschauen?

User 71335, 23 September 2008
  6. PlanetMorpheus
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmmm...
    Das habe ich mir auch gedacht, aber ich kenne Sie gerade mal 6 Tage oder so.
    Nur einen einzigen Abend, als wir im Bett waren, hat Sie darüber offen geredet und im anschluss sich selbst verflucht und ist abgehauen.
    Ich würde sie NIE dazu bewegen können sich zu irgendeiner "Hilfe" zu begeben.
    Die schnippst mit dem kleinen Finger und schon wäre ich platt von Ihren Leuten. Das sind gaaanz üble Menschen (schlägertruppen etc.)

Daher habe ich auch ein Problem nichts mehr mit ihr machen zu wollen oder Abstand zu halten.
    Die kommen ja gleich mit dem Auto angefahren und sagen, ich soll gefälligst mit Ihr essen gehen.
    Da habe ich mir gedacht, machste das beste draus.
    Irgendwann wird SIE schon von mir weg wollen und dann lebe ich zumindest noch!
    Weil Polizei oder sowas kommt nicht in Frage, sonst gibts RICHTIG Ärger.

Ich weiß halt nicht was ich tun soll :frown:
    Mein Kollege, der vorher was mit ihr hatte und sie "überreicht" hat, hat ordentlich kassiert gehabt.

7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie bitte????

Versteh ich das richtig dass du gerne den Kontakt abbrechen bzw. reduzieren möchtest, du aber angst hast man könnte dir was antun????

die dame hat ja nen super umgang... vor allem dass sie es sogar wagen würde, dir ihre leute auf den hals zu jagen....

User 66223, 23 September 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

nachdem du diese junge Dame (keine Ahnung, auf welchem Gebiet du sie jetzt 2 Jahre älter einschätzt :ratlos: ) gerade mal 6 Tage kennst und bereits einen heftigen Einblick in ihr völlig verkorkstes Verhalten inkl. Umfeld erhalten hast, fragst du noch, was du tun sollst?

Sofort den Stachel reinhauen (aber besser nicht deinen) und die Düse machen, denn ich lese aus keiner Zeile heraus, dass du eigentlich irgendetwas von dieser Frau willst. Ich hoffe, ich täusche mich jetzt nicht, denn das wäre in der Tat für dich wahrscheinlich ziemlich nervenaufreibend und ungesund.

munich-lion, 23 September 2008
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Das liegt dann aber an der Einstellung bzw. an der Erziehung der Eltern und absolut NICHT daran, das sie Russin ist!

Wer Gewalt erfährt, reagiert meistens ebenfalls mit Gewalt und projiziert diese auf sein Umfeld bzw. die "Außenwelt" (man ist der Satz scheiße *hust*). Wenn einem dann noch suggeriert wird das so ein Verhalten ganz normal ist und man mit "Gleichgesinnten" abhängt die auch nichts anderes kennen, wie sollte man da auf die Idee kommen das man eben NICHT richtig handelt!?

Ich sehe das Tag täglich in meinem Viertel, im Zug und sonst wo............die kleinen Kiddis haben ein Benehmen drauf, gerade erwachsenen Leuten gegenüber, das gar nicht mehr respektloser geht. Steht man im Weg oder guckt ihrer Meinung nach nur blöd, wirst du schon schief angemacht. Wundern tut mich das nicht großartig, da sie es von Haus aus nicht anders "beigebracht" bekommen. Die Eltern können sich nicht vernünftig um sie kümmern da beide Parteien Berufstätig sind, WENN sie sich dann mal den Sprösslingen widmen ist das manchmal in Form eines Trittes in den Hintern oder ein Dotz auf den Hinterkopf.............natürlich nur, wenn sie in den Augen der Eltern was falsch gemacht haben! Ohne Witz, das sieht man hier ziemlich oft.

Ich fürchte, lieber TS, bei deiner Eroberung ist es so ähnlich................sie findet ihr assiges Verhalten absolut normal. Wie dir andere hier schon geraten haben, solltest du den Kontakt zu ihr abbrechen und zwar schleunigst!

Cariat, 23 September 2008
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Was genau bringt dich eigentlich dazu, dieses bedauernswerte Geschöpf für "reifer als 16" zu halten? - Für mich klingt das nach einer entweder total gestörten oder einfach nur absolut kindisch-felgelhaften, hemmungslosen Person (und ich würde mein Geld auf letzteres setzen).

Davon mal ganz abgesehen würde ich mit einem solchen Freak folgendermaßen umgehen: "Schau, dahinten, ein dreiköpfiger Affe!" - und einen Abgang machen. Ernsthaft, was du da beschreibst, klingt nicht gerade nach einem Menschen, in dessen Gegenwart man sich gut fühlen würde, und ich wüsste nicht, warum man seine Zeit mit Leuten verschwenden sollte, die vermutlich eine destruktive Wirkung auf das eigene Leben haben.

many--, 23 September 2008
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 23 September 2008
  12. PlanetMorpheus
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    danke für Eure ganzen Antworten :smile:

Ja, ich will mehr oder weniger den Kontakt abbrechen.
    Jedoch!:
    1. Ich suche und habe nun endlich eine Frau gefunden, die mich küsst etc. das lenkt mich von meiner Exfreundin ab, für die ich sterben würde...
    2. Ja, scheiße das ich gerade an so ein trottelmädchen geraten bin...

Dazu kommt noch:
    Kontakt abbrechen wäre kein Problem.
    Jedoch ist Sie die kleine Schwester von 2 gekannten Russen in Nienburg (wo ich und sie wohnen) und die sind in der Gang Raiffiction.
    Diese Leute laufen umher und klatschen alles weg was rumsteht.
    Meine Kollegen habe allesamt schon was abbekommen und nicht gerade wenig.
    Diese Leute sind scheiße gefährlich und die haben bei meinem Kollegen auch schon geklinglt, ihn rausgeholt und vor der Haustür kleingeprügelt.
    Die haben auch kein Problem damit dir ein Messer ins Bein zu stechen.
    ALso im großen und ganzen ist das eine total beschissene Situation !!!!!
    Darum muss ich wissen wie ich mit der umzugehen habe, dass sie MICH verlässt, also nichts mehr mit mir zutun haben will, ohne das ich mich dumm anstelle und Sie das merkt und gleich drauf los telefoniert...

Soll ich vll. ein auf Total Psycho tun? Auch so mit messerspielchen, bis sie merkt und denkt ich sei zu psycho für Sie und sie geht dann von alleine?
    Ach Ihr könnt mir eigentlich garnicht wirklich helfen...
    Das ist so depremierend :cry:

13. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wieso hast du dich dann überhaupt mit dieser Psychofrau eingelassen, wenn du schon weißt, welches Umfeld dich erwartet?
    Wegen ein paar Küsse, die dich gefühlsmäßig von deiner Ex wegbringen sollen, für die du glatt sterben würdest? (meine Güte, du klingst ja mindestens genauso dramatisch wie die Kleine)

Nein, wir werden dir nicht helfen können...du musst schon selber schauen, wie du sie wieder los wirst. Am besten einfach nicht mehr melden und bei Drohungen die Polizei einschalten.

14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

15. PlanetMorpheus
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, klingt dumm, ist es auch!
    Nein, ich kenne sie nicht (Juscha heißt Sie übrigens, falls ich den namen nochmal erwähnen sollte)

Juscha hat leider solche Leute und wir leben in Deutschland!
    Wenn hier jemand sterben soll, geht das ohne Probleme.

Ich ziehe in 2 Monaten hoffentlich nach HAnnover um.
    Dann wäre ich Sie eh los.+Aber das dauert halt noch.

Naja ich werde mal sehen was sich ergibt.
    Die Ruft mich jeden Tag an, jeden morgen und so.
    Gerade tele ich auch mit Ihr.
    Puh, ich sterbe hier noch ^^

16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

17. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn du mit ihr noch (nebenbei) telefonieren kannst, dann verstehe ich nur noch Bahnhof und zweifle bisschen an deinem Verstand.
    Kann es sein, dass du dich irgendwie zu dieser merkwürdigen Frau + kriminellen Milieu hingezogen fühlst?

Äh...er kennt sie doch persönlich, die beiden sind gemeinsam unterwegs gewesen und er lag mit ihr sogar im Bett.

18. Zottelkopp
    Zottelkopp (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Uhm ... Naja ich versteh das so, das er halt mit ihr telefoniert, weil er Angst hat das ihm irgendwas passiert, sobald er nur 1 mal abweisend zu ihr ist. Das ist wahrscheinlich ziemlich übertrieben, aber Ok, nehmen wir das mal so hin.

Worauf solche Frauen überhaupt nicht stehen, sind Weicheier. Wenn du sie ständig anrufst, ihr sagst wie sehr du sie magst und einfach mal total weinerlich und depressiv bist, wird sie wahrscheinlich sehr bald das Interesse verlieren und dabei wohl nichtmal sauer sein (können).
    ODER
    Du sagst ihr einfach wie es ist. Du magst sie, aber nur als Freundin behalten, hast Angst von ihren Brüdern zusammengeschlagen zu werden. Vielleicht hat sie ja Verständniss dafür, schlieslich ist es genau DAS was sie mit solchen Aktionen erreichen will, das alle Angst vor ihr haben.

Zottelkopp, 23 September 2008
  19. PlanetMorpheus
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Richtig!
    Sie sagt so wenn ich auflege wird sie sauer bla bla
    Und Ihr könnt es euch nicht vorstellen, ich weiß.

Aber stellt euch als Frauen mal vor, euch ruft permanent euer "Freund" an und sagt, wenn du auflegst, kommt er vorbei und es gibt stress.

Das ist schon ziemlich scheiße.
    Habe vorhin einfach aufgelegt, sie hat sich nicht wieder gemeldet, hoffe es gibt keinen Ärger.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...