Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sie fragen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sthilasc, 2 Februar 2004.

  1. sthilasc
    Gast
    0
    Ich stell mich erstmal vor ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule. Ich war 2 Jahre im Ausland in der 8 und 9 Kasse jetzt bin ich in der 10 also seit diesem Jahr auf einer neuen Schule.

    Als ich auf diese Schule kam viel mir gleich ein Mädchen auf in das ich mich gleich verliebt habe sie hat nur gute Noten, sieht super aus und hat einen total netten Charakter. Sie war mit mir schon in der Grundschule in der gleichen Klassenstufe aber nicht in der gleichen Klasse also in der Parallelklasse, seit der Grundschule hatte ich nichts mehr mit ihr zu tun.
    Als ich in die neu Klasse kam hat sie mich gleich angesprochen ob ich sie noch kennen würde von der Grundschule sie wusste auch noch in welcher Klasse ich war und wie ich heiß. (Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so genau wer in meiner Parallelklasse war in der Grundschule natürlich wusste ich noch in welcher Klasse sie war, weil sie mir schon in der vierten Klasse aufgefallen ist). Ich könnt mir schon ein wenig vorstellen das ich bei ihr eine Chance haben könnte, weil sie mich auch öfter in der Schule mal anschaut (das ist meinem Freund auch schon aufgefallen).
    Nachmittags sehe ich sie manchmal wenn sie ihren Hund ausführt, sie wohnt nämlich nur eine Straße weiter wie mein Freund wo ich so ziemlich jeden Nachmittag bin.

    Also nun meine Frage wie, wo und wann soll ich sie fragen? Ich hatte noch nie eine Freundin also weiß ich nicht wie man so was anstellt (ich habe wirklich keine Ahnung). Dazu kommt noch das ich ein sehr schüchterner Typ bin der sich für alles immer sehr überwinden muss.
    Bitte helft mir . . . . . . . .
     
    #1
    sthilasc, 2 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    ehm, was willst du denn überhaupt fragen? vielleicht(????) ob sie mit dir zusammen sein möchte???? Das würde ich für viiiel zu früh halten...nunja...
     
    #2
    Zero86, 2 Februar 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme mal an, du willst sie nur nach einem Date fragen, denn für ne Beziehung ist es wohl noch etwas früh.
    Aber wenn du´sie schon mal nachmittags draußen siehst, das ist doch schon mal was. Sprich sie doch einfach mal an und wenn sie einen hund dabei hat um so besser, frag sie nach der Rasse, Namen des Hundes u.s.w., da kommt man immer leicht ins Gespräch. Und dann würd ich sie einfach mal nach ihrer Nummer fragen, verlieren kannst du nichts, und wenn du denkst, dass du Chancen hast, erst Recht nicht...Nur Mut, sie wird dich schon nicht auffressen..:smile:
     
    #3
    Sternenzauber, 2 Februar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    hm, frage nach nem date....hatte ich nicht dran gedacht *gg*.
    Nunja, ich würde dasselbe Vorschlagen wie sternenzauber! oder wenn du sie in der Schule mal abfangen kannst...sie nach den Hausaufgaben fragst und dann so mit ihr ins gespräch kommst...naja, obwohl das erstere is besser.
     
    #4
    Zero86, 2 Februar 2004
  5. sthilasc
    Gast
    0
    Ja ich meinte wie ich sie nach einem Date fragen sollte ich habe mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt, sorry. Aber was soll ich mit ihr dann machen ins Kino gehen??? Und über was soll ich mich mit ihr unterhalten? Ich bin ein sehr leiser Typ weil ich immer nichts zu erzählen weiß.
    Ich habe zwar nichts zu verlieren, aber wenn sie es in der Klasse herum erzählen würde dann währe das mir irgendwie peinlich ich weiß auch nicht warum. Danke für die jetzigen Antworten.
     
    #5
    sthilasc, 2 Februar 2004
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wenn sie mit ihrem Hund spazieren geht, dann gesell dich doch einfach mal dazu und rede ein bisschen mit ihr. Mit dem Hund hast du ja schon mal ein Gesprächsthema, wie der denn heißt, wie oft der rausgeht, was das für ne Rasse ist, ob immer sie ihn ausführt, etc.

    Kannst ja sagen, dass du sie etwas begleiten willst, weil du ja eh grad hier bist und sie so alleine rumspaziert :zwinker:

    Grüße, matthes

    <edit>
    Argggh ... das kommt davon, wenn man nicht alle Postings mit der nötigen Aufmerksamkeit liest. Naja, dann nenn ich dieses Posting einfach mal: "Doppelt hält besser!" :zwinker:
    </edit>
     
    #6
    matthes, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
GerdFrieda
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
9 Antworten
Test