Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sie fragen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SpeedyWRC, 15 Dezember 2004.

  1. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Hallo,
    Seit 4 Monaten ist bei uns in der Klasse ein neues Mädchen, die sieht richtig gut aus, ich stehe ab und zu mit ihr vor ihrem Hof. Sie zieht bald mit ihrer Familie in unsere Siedlung. Wie soll ich sie fragen? In der schule schreiben wir uns die ganze Zeit briefchen. Helft mir bitte.
     
    #1
    SpeedyWRC, 15 Dezember 2004
  2. Breakers
    Gast
    0
    Frag sie doch mal am besten ob sie lust hätte mit dir zusammen was zu unternehmen. Ihr könntet ja z.b. zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen oder vielleicht in ein Caffee oder mal essen gehen wenn sie lust hat.
     
    #2
    Breakers, 15 Dezember 2004
  3. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    und dann?
    wie soll ich fragen ob sie mit mir zusammen sein will?
    Willst du mit mir gehen?
     
    #3
    SpeedyWRC, 15 Dezember 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    lol^^

    schlag dir bloß diesen blödsinn aus dem kopf

    frag sie ob ihr beide zusammen auf den weihnachtsmarkt geht und sag am besten gleich wann, damit sie nur ja sagen braucht (wenn sie da nicht kann könnt ihr ja immernoch n anderen termin finden)
    dann verbringt ihr ein paar schöne stunden miteinander und dann kannste immernoch weiterschauen....erzähl bloß nix von mit mir gehen und zusammen sein
     
    #4
    made, 15 Dezember 2004
  5. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    ich weiß zwar dass sie kein Freund hat, aber wäre es verkehrt wenn ich sie danach fragen würde ob sie einen hat?
    Damit sie weiß damit mir was an sie liegt.
     
    #5
    SpeedyWRC, 16 Dezember 2004
  6. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Ja, das wäre verkehrt...du musst ihr irgendwie näherkommen und ihre Hände nehmen und bei Gelegenheit küssen...solltest sie aber auch nicht fragen, ob du sie küssen darfst oder so...dann kann sie nämlich noch überlegen...du musst es einfach versuchen, ohne viel zu fragen...außerdem sendet sie ja schon allgemein durch Mimik und Gestik Signale aus, die dir auch ansatzweise Auskunft geben, wie sie zu dir steht...
     
    #6
    thomasasas, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
Filmfan
Flirt & Dating Forum
4 Juni 2016
1 Antworten
Test