Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich sie fragen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mr burns, 14 August 2005.

  1. mr burns
    Gast
    0
    hallo,
    mein anliegen:
    ich bin natürlich schon einige male so ziemlich verliebt gewesen, ihr kennt sicher alle das schmetterlinge-im-bauch-gefühl. :zwinker: ein zeichen, dass man VERliebt ist...

    so, diesmal ist es aber anders! keine schmetterlinge, aber jedesmal, wenn ich an sie denke, dann wird es richtig warm um mein herz..., nix butterflies... sowas hatte ich noch nie und für mich ist das wirklich ein zeichen, dass ich sie wirklich LIEBE und nicht "nur" VERliebt bin...

    mein "problem" ist jetzt, dass sie erstens einmal meine nachbarin ist... das heisst, wenn ich sie fragen würde, ob sie meine freundin sein will und sie dann "nein" sagen würde, dann wäre das ganze verdammte verhältnis kaputt, ich liebe sie aber so, dass ich mit ihr auch "nur" befreundet sein könnte, allerdings würde das bei einem "nein" wahrscheinlich nicht mehr ganz so funktionieren...
    ich habe auch schon freundinnen gehabt, die einen schlusspunkt gesetzt haben, und mir gings dann natürlich eine zeit lang nicht so gut, aber diesesmal würde mir sämtliche lebensfreude genommen werden...
    ich bin normalerweise nicht so verklemmt, aber jetzt weiss ich gerade nicht, was ich machen soll! hellllp!!!?? :geknickt:

    mfg mr burns
     
    #1
    mr burns, 14 August 2005
  2. [FoX]
    Gast
    0
    hey,

    was weisst du denn von ihr? ist sie momentan vergeben, trauert noch ihrem ex nach, dauersingle etc.?
    wie oft unternehmt ihr denn was zusammen und wie ist euer verhältnis?

    frag sie doch einfach mal ob sie lust hat mit dir was zu machen, gibts ja genügend möglichkeiten.. würde an deiner stelle nicht gleich mit der tür ins haus fallen, sondern erstmal deine chancen "abklopfen". da sind die chancen mitzukriegen ob sie ähnlich fühlt größer, und das risiko gleich "abgelehnt" zu werden geringer. also nicht gleich beim nächsten treffen mit "hey, netter abend.. ach, übrigens, ich liebe dich" ankommen.. :zwinker:
     
    #2
    [FoX], 14 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal langsam das ganze angehen...
    wie gut kennst du sie denn? wie gut ist euer verhältnis...
    siet ihr richitg gut befreundet?
    sosnt würd ich mcih erstmal alngsam rantasten und dann ergibt sich das schon anch einer weile*wenn bei ihr auch interesse besteht*

    ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg, ncih das du deiner lebensfreude beraubt wirst!!!
     
    #3
    zwieselmaus, 14 August 2005
  4. mr burns
    Gast
    0
    hui das ging aber schnell. :grin:

    nun, ich mein, sie ist meine nachbarin und in unserem quartier läuft relativ viel. daher sehe ich sie auch sehr oft und kenne sie auch sehr gut. (vor allem im sommer). aber so richtig mit ihr weg war ich noch nie leider. höchstens kurze spaziergänge an einem sommerabend...
    wir haben auch sehr viel "kontakt" per chat, wo wir regelmässig über dinge philosophieren (wir sind beide sehr an philosophie interessiert :zwinker:).
    ich bin sogar schon soweit, dass ich sie im chat nicht mehr anschreibe und warte, ob sie mich vielleicht anschreibt. wenn das 5 minuten nicht geschieht, logge ich mich oft aus und dann gleich wieder ein, nur damit sie sieht, dass ich da bin... seht ihr meine verzweiflung?
    vergeben ist sie nicht, auf keinen fall. allerdings hat sie im chat oft im nickname so etwas wie "voll verliebt" oder so ähnlich. im chat aber trau ich mich schon gar nichts über liebe oder so zu fragen. was wenn ich sie fragen würde "in wen denn?"? sie könnte jemanden andern als mich sagen, was mich natürlich sehrsehrsehr verletzten würde, wenn sie sagt "in mich" fände ich das irgendwie auch unpassend im chat...
    aber ich glaube nächstes mal fass ich mir mal ein herz und stelle die kapitale frage... *angsthab*

    mfg mr burns
     
    #4
    mr burns, 14 August 2005
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    keks wenn die nur in den chat geht um sich mit DIR zu unterhalten und dann "voll verliebt" oder so heisst....ich würd sofort nachhaken! und wenn sie halt sagen würde in den und den, dann wüssteste wo du bei ihr stehst, und das is ja wohl besser als diese ungewissheit!
     
    #5
    Karotte902, 14 August 2005
  6. mr burns
    Gast
    0
    gut, sie geht nicht nur wegen mir in den chat, aber du hast irgendwie verdammt recht...
     
    #6
    mr burns, 14 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    augen zu und durch:smile2:
     
    #7
    zwieselmaus, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 00:18
12 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
Filmfan
Flirt & Dating Forum
4 Juni 2016
1 Antworten