Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sie kennen lernen ;( ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von -Ex0dus-, 5 April 2005.

  1. -Ex0dus-
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    wir ham da son voll süßes Mädel auf unserer Schule, sie ist eine Stufe unter mir (aber ihr Klasse ist auch bei uns auf dem Flur :zwinker: ).
    Ich würd sie sehr gern mal kennen lernen, ich weiß nur nicht wie ich das machen soll, einfach so hingehen und ein gespräch anfagen find ich irgentwie doof, somal sie so wieso so gut wie nie allein auf dem Flur steht...

    Ich hab ein paar Mädles in der Klasse, die sie flüchtig kennen und mir wohl auch ohne weiteres ihre Handy nummer besorgen könnten...
    Aber ich hab davor irgentwie angst. Ich hab das schon mal bei einem mädel aus ner Stufe unter mir (aber andere Klasse) probiert, weil ihre Freundinn mich an der Busahlte angelabert hat uns so "komische" bemerkungen gemacht hat...
    nach 2 SMS mit ihr hat sie geschrieben "lass mich in ruhe, ich hab keine lust mit dir zu schreiben" (da war sie wohl noch ziemlich "unreif"... ;( )

    Ich hab halt schiss, das mir schon wieder so etwas passiert und das ich schon wieder enttäuscht werde... ;( ;( ;( !

    Gruß

    PS: Aber wenn ich sie in der Schule sehe haben wir fast immer blick kontakt, hört sich vielleicht idiotisch an, aber hat das was zu bedeuten :zwinker: ?
     
    #1
    -Ex0dus-, 5 April 2005
  2. Squeept
    Squeept (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    In der Situation bin ich auch gerade, allerdings hab ich überhaupt keine Kontakte zu ihr, nicht mal sehr indirekte.

    Was den Blickkontakt angeht gibt es wohl viele Möglichkeiten, angefangen bei
    "Warum schaut mich der Typ immer so an? So ein ******, dem würde ich am liebsten ******"
    über
    "Aha, Typ aus der Stufe über mir"
    bis zu
    "Mmh :verknallt: ", was wohl am erfreulichsten wäre.

    Welche Art von Blickkontakt meinst du genau?
     
    #2
    Squeept, 5 April 2005
  3. -Ex0dus-
    Gast
    0
    Hmm... schwer zu sagen,
    die erste möglichkeit schließe ich mal aus, denn oft bin ich es, der ihren Blick erwiedert.

    Ich würde den blick vielleicht als "interessiert" einstufen... :confused:
    (oder doch nur wunschdenken ? :downunder: )
     
    #3
    -Ex0dus-, 5 April 2005
  4. -Ex0dus-
    Gast
    0
    Sagt doch bitte nochmal etwas dazu :cry::cry::cry:
    Danke! :herz:
     
    #4
    -Ex0dus-, 6 April 2005
  5. -Ex0dus-
    Gast
    0
    :flennen::flennen:
     
    #5
    -Ex0dus-, 7 April 2005
  6. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Wenn du weißt, dass sie vll auch einen blöden Lehrer hat den du auch kennst haste eigentlich eine ganz gute Einsteigerbasis. Einfach mal drauf Anschnacken "Ach ihr habt auch Herrn XY, bla bla bla" Halt einfach so irgendwie. Wenn sich ein Gespräch entwickelt ist doch schonmal gut. In den darauffolgenden Tagen dann immer schön Blickkontakt mit einem schönen Lächeln natürlich. Wenn sie darauf auch positiv reagiert, musst du dich mal zusammenreißen und fragen, ob sie vll mal etwas mit dir unternehmen möchte.

    So sieht das aus. Ich empfehle übrigens Billard und anschließend einen ruhigen Pub oder ne Bar.

    Viel Glück
     
    #6
    Buddel, 7 April 2005
  7. BelowSummer
    0
    Nein. Das kann was bedeuten... aber flirten ist nie eine "verbindliche" sache. Flirten macht auch Spaß wenn man ne Freundin hat :zwinker:.
    Zu dem Ansprechen... da kann man nicht viele Tipps geben. Sprech sie aufm Schulfest an oder auf einer Schulparty. Auf dem nach Hause an der Bushalte stelle zB könntest du es auch versuchen wenn sie alleine ist, aber in der Schule? Ungünstig...
    Nummer von Freundin holen ist auch ungünstig, dann wissen gleich noch 100 andere Leute "was los ist" und dann biste schonmal in einer blöden Ausgangssituation, glaub mir :zwinker:.
    Ahso.. zu dem Blickkontakt. An meiner Schule is so ein süßes Mädchen und ich hab sie mal im Saturn um die Ecke getroffen. Wir hatten davor schon öfters Blickkontakt. Sie stand bei den Cds. Ich ein paar Reihen dahinter in einer andere Reihe mit Cd's. Wir haben bestimmt so 5 Sekunden dagestanden und uns angelächelt.. und immer wieder angeguckt. Am nächsten Tag hab ich sie mit ihrem Freund gesehen... so kanns gehen. Ist halt immer so ne Sache :zwinker:.
     
    #7
    BelowSummer, 8 April 2005
  8. -Ex0dus-
    Gast
    0
    Jo, aber die Idee von Buddel mit dem ansprechen finde ich gut.
    Ich hab mal mit ner guten Freundinn darüber gesprochen, und sie meihte, ich sollte sie erstmal ein paar Tage "anlächeneln" (sie meinte so etwas fällt Mädchen immer auf :zwinker: ) und dann gucken wie sie darauf reagiert...
    Was haltet ihr davon?

    Flirten ist zwar wirklich keine verbindliche Sache, aber wenn das schon einige Zeit so geht, dann heißt das doch, das sie mir zu mindest nicht ganz abgeneigt sein könnte, oder ?
     
    #8
    -Ex0dus-, 10 April 2005
  9. Strudelwurm
    0
    Ich find die Idee von Buddel auch gut. Doch, die gefällt mir :smile: Und ich kann der Freundin von dir nur beipflichten. Lächeln fällt uns Mädchen eigentlich immer auf. Vielleicht nicht direkt am ersten Tag (ich fühle mich zB nicht immer direkt "angesprochen" wenn jemand lächelt, aber so am zweiten Tag kapier auch ich es langsam *g*) aber dann schon. Mir fallen sowieso grundsätzlich eher die Leute auf, die lächeln :cool1:

    Und zu deiner Frage. Ja klar KÖNNTE das heißen, dass sie nicht abgeneigt ist. Nur mit 100%iger Sicherheit kann dir das hier leider niemand sagen. Ich denke schon, das die Möglichkeit schon relativ groß ist wenn sich das schon ne zeitlang hinzieht. Aber ich musste selber (zwar andersrum aber ist ja egal) auch schon feststellen, dass es trotz allem nicht unbedingt ein sicheres Zeichen sein MUSS. Aber ich würde sagen, versuch es wirklich mal auf die Art, wie Buddel es geschrieben hat....
     
    #9
    Strudelwurm, 10 April 2005
  10. -Ex0dus-
    Gast
    0
    Jo, danke für eure Hinweise,
    das weiß ich echt zu schätzen, das Forum
    hier ist richtig cool :zwinker: !!!
    Wenn noch einer Ideen hat, immer posten.

    Ich werd euch dann mal berichten, wie sich das alles so entwickelt!!!

    Drückt mir die Daumen :zwinker: !!!

    Gruß
     
    #10
    -Ex0dus-, 11 April 2005
  11. -Ex0dus-
    Gast
    0
    Also ich glaub das mit dem anlächeln funktioniert recht gut :zwinker: sie hat mich heute auch angelächelt *freu* :zwinker: !

    Was meint ihr, wie sollte es jetzt weiter gehen???
     
    #11
    -Ex0dus-, 13 April 2005
  12. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Weiterhin anlächeln und dann, wenn du meinst, es ist ein passender Augenblick, sprichst sie mal darauf an. Sag ihr, dass sie dir halt positiv aufgefallen ist und du gern mal etwas mit ihr unternehmen möchtest um sie kennen zu lernen. Halt nett verpackt.


    So und noch ein Tipp aus meiner Erfahrungskiste, welche sich am Montag wieder reichlich gefüllt hat: Sage auch nach dem 4.ten Date NICHT das du dich verliebt hast. NIEMALS so etwas sagen. Auch wenn ihr schon am rumkuscheln seid und euch richtig gut versteht, also bitte NIEMALS. Dann warte lieber noch ein paar weitere Treffen ab und lass Taten sprechen.

    So und nun wünscht mir mal Glück, dass ich das bei meiner Flamme wieder hinbiegen kann. Die habe ich ganz schön verschreckt :cry:

    Man ist das alles kompliziert...
     
    #12
    Buddel, 13 April 2005
  13. -Ex0dus-
    Gast
    0
    Und wie sieht es bei dir aus? Ich hab mir überlegt, dass ich der nächsten Freitag ne SMS schreib, oder findet ihr das zu früh? Auf jeden fall kann ich nur sagen, dass das mit dem Blickkontakt immer intesiver wird.... :zwinker: ! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...???
     
    #13
    -Ex0dus-, 15 April 2005
  14. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Wird Zeit, dass du sie persönlich ansprichst. SMS find ich persönlich net so das wahre. Also reiß dich zusammen und geh ma zu ihr hin, bei einer passenden Gelegenheit.

    Bei mir hat sich nun zum Glück der "Reservefallschirm" geöffnet. Is wohl nochmal gutgegangen bei mir. Ich treff mich morgen jetzt zum 6ten mal und ich denk, dass das bei mir soweit ganz gut aussieht :smile:
     
    #14
    Buddel, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennen lernen
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
focusfi
Flirt & Dating Forum
17 Juni 2016
2 Antworten
jorko67
Flirt & Dating Forum
17 April 2016
3 Antworten
Test