Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sie lecken/fingern?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PeterausBerlin, 17 Juli 2009.

1. PeterausBerlin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich werde Morgen mit meiner neuen Freundin das erste mal schlafen. Ich hatte zwar schon Sex, aufgrund der Gegebenheiten war das damals eine langweilige "reinraus Nummer". Meiner Freundin will ich natürlich schon aus dem Grund, weil ich sie über alles Liebe mehr bieten und sie Morgen glücklich machen bzw. ihr am besten einen Orgasmus schenken.

Ich weis zwar, wie ich sie heiß mache indem ich ihre Nippel Küsse, an den Ohrläppchen knabber und ihren Hals und Bauch küsse. Doch wie geht es unten weiter?

Soll ich sie erst fingern oder dann lecken? Wo lecke ich zuerst? Wo gehe ich weiter mit dem lecken? Wie soll ich sie fingern? Wann soll ich mit dem Sex beginnen? Kann sie schon durch das lecken und fingern einen Orgasmus bekommen?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!

PeterausBerlin, 17 Juli 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    bla bla bla... :smile:

Um mal das erste Mädchen mit dem ich intim wurde zu zitieren: Machs einfach!

Den Kitzler findest du hoffentlich, das ist ein guter Anhaltspunkt. Ansonsten leck und knabber wo du magst, wenn es ihr nicht gefällt, dann wird sie sich schon bemerkbar machen.

Subway, 17 Juli 2009
  3. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Moment, ich habe die Schritt-für-Schritt-Anleitung hier irgendwo liegen, ich bin mir ganz sicher...

Quatsch. Nichts planen, nichts zurechtlegen, nicht darüber nachdenken. Wenn es zum Sex kommt, lass dich von deinen Gefühlen leiten. Tu das, was du gerade tun möchtest. Aber achte dabei auch auf ihre Reaktion. Dann merkst du ganz schnell, was ihr gefällt und was nicht so.

Am wichtigsten: Locker machen. Wenn du da ganz verkrampft ran gehst, mit einem "Schrittplan" im Kopf und der Einstellung, ihr jetzt unbedingt einen Orgasmus verschaffen zu wollen, dann wird das ganz völlig in die Hose gehen.

der gute König, 17 Juli 2009
  4. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das stimmt vollkommen
    1. planen ist in meinen augen ein absolutes no-go, weils dann sowieso nichts wird
    2. mach was du willst, solange es ihr gefällt, brauchst nichts zu befürchten
    3. mit der zunge zum orgasmus halte ich eher für unwahrscheinlich, aber daran darfst du dabei eh nich denken, sons gehts, wie der gute könig sacht in die hose

mach dich einfach frei von allem unn geh drauf los, nich zu schnell unn nich langweilig unn so sachen halt

manchmal hilfts aber auch, wenn du dich in sie rein denkst (du bist sie). was du dann wollen würdest unn so. ja, is klar du bistn junge, aber das klappt...

Lumberjack04, 17 Juli 2009
  5. PeterausBerlin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Anleitung kann ich natürlich nicht erwarten, aber ihr habt ja bestimmt einige Tipps für mich. An welcher Stelle im Intim bereich sollte ich z.B. lecken, weil Frauen dort extrem erregbar sind? Ich habe auch mal gelesen, dass es eine bestimmte Fingertechnik gibt, bei der man den G-Punkt stimuliert?

6. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    der gute König, 17 Juli 2009
  7. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Hm... Konzentrier dich auf ihre Reaktionen und dann machst du sicher nichts verkehrt. Und ob sie dann kommt, oder nicht, wirste ja sehen.
    WILL sie denn überhaut geleckt und gefingert werden? Kann es nicht auch sein, dass sie einfach "nur" Sex mit dir möchte erstmal?

produnicorn, 17 Juli 2009
  8. PeterausBerlin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sie will das :smile:

9. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Nun, dann bleibt der Rat: Geh sachte vor, sodass sie Zeit hat, zu reagieren und achte auf die Reaktion. Dann kannst du schonmal nichts falsch machen. Alles weitere zeigt sich dann ganz von selbst. Ach und: Nicht ungeduldig werden beim Lecken ^^

produnicorn, 17 Juli 2009
  10. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin ja für extrem vorsichtige Stimulation beim Lecken. Ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber da merke ich das meiste. Je größer der Druck, desto weniger merke ich.

mupf, 17 Juli 2009
  11. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ganz wichtig wäre noch das du ihr einschärfst das sie sich melden soll wenn es ihr nicht gefälllt. es gibt nunmal frauen die mögen es einfach nicht und es wäre ja schließlich möglich. sie soll dann nicht dir zu liebe sich es einfach gefallen lassen

ansonsten sei einfach vorsichtig und nicht so grob und achte auch sie dann wird das schon viel glück

Evenjelyn, 17 Juli 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sicher, dass ihr, bevor ihr euer gemeinsames erstes Mal erlebt, nicht erstmal ausführlich eure Körper erkunden wollt und OV ausgiebig testen wollt ? Du wirst vielleicht nicht auf Anhieb wissen / herausfinden, was ihr gefällt. Jede Frau ist anders, vielleicht musst du variieren und einiges testen, und auf ihre Bewegungen und Worte achten, bevor du sie zum Orgasmus bringst (wenn überhaupt). Sollte man nie erwarten, dann kann man(n) nicht enttäuscht werden.

xoxo, 17 Juli 2009
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    probier halt, und achte auf ihre reaktion.
    drückt sie sich dir entgegen, machs ein wenig heftiger. weicht sie aus, ists entweder zu arg oder kitzelt - das erkennt man im allgemeinen am gesichtsausdruck, sonst frag.
    generell: kommuniziere! nur sie weiss, was ihr gefällt. und nur sie kannst du fragen.

Nevery, 17 Juli 2009
  14. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Also ich hab zwar noch keine erfahrung aber so wie ich rumgelesen habe, könntest du versuchen den G-Punkt zu erwischen weil da die frau sehr erregbar ist. Du kannst ja mal im google suchen wie der am besten stimuliert wird.

Gruß arian

arian06, 18 Juli 2009
  15. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    "Morgen" ist ja nun gestern gewesen, wenn ich mich nicht irre, ne? Wie wars denn?

produnicorn, 20 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...